Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Überflieger 2 - Das Geheimnis des großen Juwels

Richard, der vorwitzige Jungspatz, der von einer Storchenfamilie adoptiert wurde, genießt die Überwinterung im ... mehr »
Richard, der vorwitzige Jungspatz, der von einer Storchenfamilie adoptiert wurde, genießt die Überwinterung im nördlichen Afrika. Doch nun wird es Zeit für die Heimreise und die Ernennung eines Leitstorch-Lehrlings, der den ... mehr »

Überflieger

Kleine Vögel - großes Geklapper.
Der verwaiste Spatz Richard (mit der deutschen Stimme von Tilman Döbler) wird liebevoll von einer ... mehr »
Der verwaiste Spatz Richard (mit der deutschen Stimme von Tilman Döbler) wird liebevoll von einer Storchenfamilie aufgezogen. Ihm würde nicht im Traum einfallen, dass er selbst kein Storch ist. Als sich seine Eltern und sein ... mehr »

Doktor Proktors Zeitbadewanne

Mit Vollbad in die Zukunft.
Als Lise (Emily Glaister) und Bulle (Eilif Hellum Noraker) eine außergewöhnliche Postkarte erhalten, ... mehr »
Als Lise (Emily Glaister) und Bulle (Eilif Hellum Noraker) eine außergewöhnliche Postkarte erhalten, abgeschickt 1969 in Paris, ist schnell klar, dass ihr bester Freund, der sympathisch verrückte Erfinder Doktor Proktor (Gard B. ... mehr »
Norwegen, Deutschland 2015 | FSK 6

Der Eisbärkönig

Eine Prinzessin und ein verwunschener Prinz - ein Märchen voller Romantik und Magie!
Es war einmal vor langer Zeit im Sommerland, das vom jungen König Valemon (Tobias Hoesl) regiert wird. In ... mehr »
Es war einmal vor langer Zeit im Sommerland, das vom jungen König Valemon (Tobias Hoesl) regiert wird. In diesem fernen Land herrscht ewiger Frühling und immer scheint die Sonne. Als sich aber der junge König weigert, die böse ... mehr »

Spiel, Spaß und Abenteuer - die besten Filme für Kids und ihre Eltern

Wir wissen, wie wichtig es ist, Kinder mit qualitativ hochwertigen und unterhaltsamen Geschichten zu begeistern. Deshalb haben wir eine Auswahl an Filmen zusammengestellt, die nicht nur Spaß machen, sondern auch wertvolle Lektionen vermitteln. Unsere Filme sind sowohl für gemütliche Familienabende als auch für spannende Nachmittage mit Freunden geeignet.
Ein Problem, das sicher viele Eltern kennen, ist die Suche nach kindgerechten Filmen, die sowohl unterhaltsam als auch lehrreich sind. Bei VIDEOBUSTER musst du dir keine Sorgen machen, denn wir bieten eine breite Palette an Kinder- und Jugendfilmen, die diese Anforderungen spielend erfüllen. Von beliebten Bücherverfilmungen bis hin zu zeitlosen Klassikern und sogar Zeichentrickfilmen ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Unsere Kids-Filme sind in verschiedenen Formaten erhältlich, darunter DVD, Blu-ray und sogar 4K UHD, damit du das bestmögliche Seherlebnis bekommst. Egal ob du die Filme lieber leihen oder kaufen möchtest, bei VIDEOBUSTER findest du die passende Option für dich und deine Familie.