Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Die Melodie des Meeres

Der kleine Ben und seine Schwester Saoirse können in der magischen Muschel, die ihnen ihre verstorbene Mutter ... mehr »
Der kleine Ben und seine Schwester Saoirse können in der magischen Muschel, die ihnen ihre verstorbene Mutter hinterlassen hat, das Meer rauschen hören. Als Bens Schwester der Muschel eine zauberhafte Melodie entlockt, tauchen die ... mehr »

Das hässliche Entlein & ich - Die Serie

Das Entenküken Ugly ist klein, freundlich, hilfsbereit und - hässlich. Das zumindest findet das übrige ... mehr »
Das Entenküken Ugly ist klein, freundlich, hilfsbereit und - hässlich. Das zumindest findet das übrige Federvieh auf dem Bauernhof. Deshalb wird Ugly gehänselt wo es geht. Gut, dass ihn wenigstens die Ratte Ratso unter seine ... mehr »

Hugo das Dschungeltier - Volume 1

Hugo, das außergewöhnliche und liebenswerte Dschungeltier, erlebt mit seiner Freundin Rita spaßige aber auch ... mehr »
Hugo, das außergewöhnliche und liebenswerte Dschungeltier, erlebt mit seiner Freundin Rita spaßige aber auch spannende Abenteuer. Hugo und seine beste Freundin Rita, sind auf der Suche nach einem Ort, wo sie in Frieden zusammen ... mehr »
Dänemark 2003 | FSK 0

Hilfe! Ich bin ein Fisch

Die Geschwister Fly und Stella und deren Cousin Chuck wollen im Meer angeln. Von der Flut urplötzlich ... mehr »
Die Geschwister Fly und Stella und deren Cousin Chuck wollen im Meer angeln. Von der Flut urplötzlich überrascht, retten sich die drei in eine Höhle und treffen dort auf den verrückt-genialen Professor MacKrill. Mit Hilfe eines ... mehr »

Petzi und seine Freunde

Für Petzi, Pelle und Pingu ist die Welt ein einziger Abenteuerspielplatz: Ihr Sandkasten ist die Wüste und ihr ... mehr »
Für Petzi, Pelle und Pingu ist die Welt ein einziger Abenteuerspielplatz: Ihr Sandkasten ist die Wüste und ihr Planschbecken die sieben Meere. In fast jeder Geschichte verlassen sie des Morgens mit ihrem Freund Seebär auf ihrem ... mehr »
Deutschland, Dänemark 1997 | FSK 0

Petzi und seine Freunde - Petzi im Schnee

Alle winterlich-weihnachtlichen Abenteuer auf einer DVD!
Petzi, der kleine Bär, und seine Freunde erfreuen nun schon seit über 50 Jahren Kinderherzen. Amüsant und ... mehr »
Petzi, der kleine Bär, und seine Freunde erfreuen nun schon seit über 50 Jahren Kinderherzen. Amüsant und liebevoll animiert erleben Petzi, Pingu, Pelle und der Seebär auf dieser exklusiv zusammengestellten DVD sieben ... mehr »
Deutschland, Dänemark 1997 | FSK 0

Hugo das Dschungeltier - Filmstar wider Willen

Hugo das niedliche Dschungeltier führt mit seinen Freunden ein fröhliches und sorgenfreies Leben in seinem ... mehr »
Hugo das niedliche Dschungeltier führt mit seinen Freunden ein fröhliches und sorgenfreies Leben in seinem geliebten Dschungel. Er ahnt nicht, dass der skrupellose Multimillionär Conrad auf der Jagd nach ihm ist, um ihn zu ... mehr »

Oliver und Olivia

Zwei freche Spatzen
Oliver und Olivia können zufrieden sein, gibt es im Wald doch alles, was das kleine Spatzenherz begehrt. Wäre ... mehr »
Oliver und Olivia können zufrieden sein, gibt es im Wald doch alles, was das kleine Spatzenherz begehrt. Wäre da nur nicht der heimtückische Raubvogel Fagin. Gemeinsam mit zwei kessen Mäusen wappnen sich die beiden Spatzen zum ... mehr »
Dänemark 1990 | FSK 0

Spiel, Spaß und Abenteuer - die besten Filme für Kids und ihre Eltern

Wir wissen, wie wichtig es ist, Kinder mit qualitativ hochwertigen und unterhaltsamen Geschichten zu begeistern. Deshalb haben wir eine Auswahl an Filmen zusammengestellt, die nicht nur Spaß machen, sondern auch wertvolle Lektionen vermitteln. Unsere Filme sind sowohl für gemütliche Familienabende als auch für spannende Nachmittage mit Freunden geeignet.
Ein Problem, das sicher viele Eltern kennen, ist die Suche nach kindgerechten Filmen, die sowohl unterhaltsam als auch lehrreich sind. Bei VIDEOBUSTER musst du dir keine Sorgen machen, denn wir bieten eine breite Palette an Kinder- und Jugendfilmen, die diese Anforderungen spielend erfüllen. Von beliebten Bücherverfilmungen bis hin zu zeitlosen Klassikern und sogar Zeichentrickfilmen ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Unsere Kids-Filme sind in verschiedenen Formaten erhältlich, darunter DVD, Blu-ray und sogar 4K UHD, damit du das bestmögliche Seherlebnis bekommst. Egal ob du die Filme lieber leihen oder kaufen möchtest, bei VIDEOBUSTER findest du die passende Option für dich und deine Familie.