Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Arielle die Meerjungfrau

Die Meerjungfrau Arielle träumt davon, ein Mensch zu sein. Verstärkt wird ihr Verlangen, als sie dem ... mehr »
Die Meerjungfrau Arielle träumt davon, ein Mensch zu sein. Verstärkt wird ihr Verlangen, als sie dem schiffbrüchigen Prinzen Eric das Leben rettet und sich unsterblich in ihn verliebt. Der Seehexe Ursula gelingt es, sich in ... mehr »
USA 1989 | FSK 0

Basil, der große Mäusedetektiv

London um die Jahrhundertwende: Basils Erzfeind, der verrückte und gefährliche Professor Rattenzahn, treibt ... mehr »
London um die Jahrhundertwende: Basils Erzfeind, der verrückte und gefährliche Professor Rattenzahn, treibt dort sein Unwesen. Der durchtriebene Schurke hat den Vater eines kleinen Mäusemädchens entführt. Aber Basil, der ... mehr »
USA 1986 | FSK 6

Tom & Jerry - Der Film

Der erste abendfüllende Spielfilm mit Tom und Jerry steckt voller spannender Abenteuer und zauberhafter Musik! ... mehr »
Der erste abendfüllende Spielfilm mit Tom und Jerry steckt voller spannender Abenteuer und zauberhafter Musik! Das legendäre Katz-und-Maus-Duo muss der kleinen Robyn Starling helfen: Sie ist von zu Hause ausgerissen und sucht ... mehr »
USA 1992 | FSK 0

Feivel der Mauswanderer im Wilden Westen

Der kleine Mäuserich Feivel (mit der englischen Stimme von Phillip Glasser) lebt mit seiner Familie seit zwei ... mehr »
Der kleine Mäuserich Feivel (mit der englischen Stimme von Phillip Glasser) lebt mit seiner Familie seit zwei Jahren in New York, aber nun will er in den Wilden Westen und wie sein großes Vorbild Wylie Burp (englisch gesprochen: ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Little Nemo

Abenteuer im Schlummerland
Eigentlich ist der kleine Nemo ein ganz gewöhnlicher Junge. Doch nachts, wenn er schläft, erlebt er ... mehr »
Eigentlich ist der kleine Nemo ein ganz gewöhnlicher Junge. Doch nachts, wenn er schläft, erlebt er außergewöhnliche Abenteuer. Dann erhebt sich sein Bett, fliegt davon und bringt Nemo ins Schlummerland. Hier wird er vom König ... mehr »
USA, Japan 1989 | FSK 6

Der Glücksbärchi Film

Die Geister, die das Glück beschützen.
Die Welt ist in Gefahr und nur die Glücksbärchis können sie retten! Mit den kleinen Zeichentrick-Lieblingen ... mehr »
Die Welt ist in Gefahr und nur die Glücksbärchis können sie retten! Mit den kleinen Zeichentrick-Lieblingen als Stars und den mitreißenden Songs von Carole King begeistert diese zauberhafte Glücksbärchi-Abenteuer Jung und Alt. ... mehr »
Kanada, USA 1985 | FSK 0

In der Arche ist der Wurm drin

Die Arche Noah birgt ein schreckliches Geheimnis: Blinde Passagiere sind an Bord, und mit ihnen das Unheil. Sie ... mehr »
Die Arche Noah birgt ein schreckliches Geheimnis: Blinde Passagiere sind an Bord, und mit ihnen das Unheil. Sie bedrohen das Schiff, denn Holz ist ihre Nahrung. Und in den Tunneln, die sie durch Planken und Balken graben, feiern sie ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 0

DuckTales - Die Serie

Geschichten aus Entenhausen
Die neuesten Abenteuer aus Entenhausen mit Onkel Dagobert Duck und seinen Großneffen Tick, Trick und Track. Auf ... mehr »
Die neuesten Abenteuer aus Entenhausen mit Onkel Dagobert Duck und seinen Großneffen Tick, Trick und Track. Auf der Jagd nach Onkel Dagoberts Glückszehner verwandelt Gundel Gaukelei die Panzerknacker in Tick, Trick und Track, was ... mehr »
USA 1987 | FSK 0

Spiel, Spaß und Abenteuer - die besten Filme für Kids und ihre Eltern

Wir wissen, wie wichtig es ist, Kinder mit qualitativ hochwertigen und unterhaltsamen Geschichten zu begeistern. Deshalb haben wir eine Auswahl an Filmen zusammengestellt, die nicht nur Spaß machen, sondern auch wertvolle Lektionen vermitteln. Unsere Filme sind sowohl für gemütliche Familienabende als auch für spannende Nachmittage mit Freunden geeignet.
Ein Problem, das sicher viele Eltern kennen, ist die Suche nach kindgerechten Filmen, die sowohl unterhaltsam als auch lehrreich sind. Bei VIDEOBUSTER musst du dir keine Sorgen machen, denn wir bieten eine breite Palette an Kinder- und Jugendfilmen, die diese Anforderungen spielend erfüllen. Von beliebten Bücherverfilmungen bis hin zu zeitlosen Klassikern und sogar Zeichentrickfilmen ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Unsere Kids-Filme sind in verschiedenen Formaten erhältlich, darunter DVD, Blu-ray und sogar 4K UHD, damit du das bestmögliche Seherlebnis bekommst. Egal ob du die Filme lieber leihen oder kaufen möchtest, bei VIDEOBUSTER findest du die passende Option für dich und deine Familie.