Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Yogi Bärs erste Weihnachten

Normalerweise verschlafen Yogi und Boo Boo Weihnachten total (Winterschlaf, ihr wisst schon). Aber in diesem ... mehr »
Normalerweise verschlafen Yogi und Boo Boo Weihnachten total (Winterschlaf, ihr wisst schon). Aber in diesem Jahr weckt sie Weihnachtsmusik aus ihren Schlummer, so dass sie beim großen Spaß mitmachen können: Schlittschuh laufen, ... mehr »
USA 1980 | FSK 0

Das Dschungelbuch

Der kleine Mogli, der bislang im Dschungel aufgewachsen ist, macht sich mit Baghira, dem schlauen Panther, auf ... mehr »
Der kleine Mogli, der bislang im Dschungel aufgewachsen ist, macht sich mit Baghira, dem schlauen Panther, auf den Weg zur Menschensiedlung. Unterwegs trifft er den swingenden King Louie, die hypnotische Schlange Kaa und den ... mehr »
USA 1967 | FSK 0

Paddington 3 - Paddington in Peru

Der dritte Paddington-Kinofilm 'Paddington 3 - Paddington in Peru' (2024) folgt Paddington und der Familie ... mehr »
Der dritte Paddington-Kinofilm 'Paddington 3 - Paddington in Peru' (2024) folgt Paddington und der Familie Brown, während sie Tante Lucy (Imelda Staunton) in Peru besuchen, doch ein Geheimnis führt sie in den Amazonas-Regenwald ... mehr »
Demnächst

Ernest & Célestine 2 - Die Reise ins Land der Musik

Als die wertvolle Geige von Bär Ernest kaputtgeht, beschließen er und seine beste Freundin, die Maus ... mehr »
Als die wertvolle Geige von Bär Ernest kaputtgeht, beschließen er und seine beste Freundin, die Maus Célestine, in Ernest ferne Heimat zu reisen, um die Geige reparieren zu lassen, schließlich ist dies auch die Heimat der besten ... mehr »
Frankreich, Luxemburg 2022 | FSK 0
Demnächst

Yogi Bär - Sie liebt mich, sie liebt mich nicht

Frühling im Jellystone-Park. Zeit der Blumen, Vögel, Bienen, vor allem aber für Yogi Bär und seinen ... mehr »
Frühling im Jellystone-Park. Zeit der Blumen, Vögel, Bienen, vor allem aber für Yogi Bär und seinen knuddeligen Freund Boo Boo, die soeben aus dem Winterschlaf erwacht sind. Als Yogi von Amors Pfeil mitten ins Herz getroffen ... mehr »
USA 1961 | FSK 0

Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh

Winnie Puuh ist der Bär, den alle lieb haben! Frei nach den wunderbaren Erzaählungen von A.A. Milne erweckt ... mehr »
Winnie Puuh ist der Bär, den alle lieb haben! Frei nach den wunderbaren Erzaählungen von A.A. Milne erweckt Walt Disney in diese einfühlsam erzählten Geschichte die märchenhafte Welt des herzensguten Bären zum Leben. Im ... mehr »
USA 1977 | FSK 0