Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Klassiker für Kinder - König Salomons Minen

Allan Quartermain, einer der abenteuerlustigsten Schatzsucher der Welt, macht sich auf die Suche nach den ... mehr »
Allan Quartermain, einer der abenteuerlustigsten Schatzsucher der Welt, macht sich auf die Suche nach den sagenumwobenen Reichtümern des König Salomon. Denn der Legende nach sind sie irgendwo in den unendlichen Weiten Afrikas an ... mehr »
Australien 1986 | FSK 0

Klassiker für Kinder - Ivanhoe

Während König Richard Löwenherz auf Kreuzzug im Heiligen Land weilt, herrscht sein Bruder John als über das ... mehr »
Während König Richard Löwenherz auf Kreuzzug im Heiligen Land weilt, herrscht sein Bruder John als über das Land. Unter anderem haben er und seine bösen Gefolgsleute es auf den stolzen Edelmann Cedric und sein schönes Mündel ... mehr »
Australien 1986 | FSK 0

Klassiker für Kinder - 20.000 Meilen unter dem Meer

Auf dem Meer scheinen sich seltsame Dinge abzuspielen, immer öfter kehren die Walfangboote nicht mehr an Land ... mehr »
Auf dem Meer scheinen sich seltsame Dinge abzuspielen, immer öfter kehren die Walfangboote nicht mehr an Land zurück. Da entschließt sich der Seemann Ned gemeinsam mit einem Professor und einem Taucher, der Sache auf den Grund zu ... mehr »
Australien 1985 | FSK 0

Klassiker für Kinder - Robin Hood

Seine Abenteuer in Sherwood Forest.
Robin Hood lebt zusammen mit seinen Männern im Sherwood Forest. Als König Richard außer Landes ist, reißt ... mehr »
Robin Hood lebt zusammen mit seinen Männern im Sherwood Forest. Als König Richard außer Landes ist, reißt König John die Macht an sich und verbreitet Angst und Schrecken unter den Bewohnern von Nottingham. Mit Mut und Witz ... mehr »
Australien 1985 | FSK 0

Klassiker für Kinder - Der Mann mit der eisernen Maske

In Frankreich wächst der junge Philippe bei seinem väterlichen Freund Monsieur la Coste auf. Er genießt ein ... mehr »
In Frankreich wächst der junge Philippe bei seinem väterlichen Freund Monsieur la Coste auf. Er genießt ein wunderbares Leben. Aber einige Geheimnisse beschäftigen ihn. Wer sind seine wirklichen Eltern? Und wer ist der ... mehr »
Australien 1985 | FSK 0

Arkie und die Stadt des Lichts

Die junge Arkie ist kein ganz normaler Teenager. Sie trägt eine Augenklappe, hat einen Tentakelarm und ihr ... mehr »
Die junge Arkie ist kein ganz normaler Teenager. Sie trägt eine Augenklappe, hat einen Tentakelarm und ihr Vater Blister ist ein Riesenoktopus, der die Fähigkeit hat, vertrocknete Pflanzen wieder zum Leben zu erwecken. Weil sich ... mehr »
Australien 2023 | FSK 6
31.05.2024