Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Die Maus 2 - Schlaf gut!

Lachgeschichten mit der Maus
Die Sendung mit der Maus, heute mit Mondlichtringen, schlafenden Bärenkindern und dem Stern Constantin. Was ... mehr »
Die Sendung mit der Maus, heute mit Mondlichtringen, schlafenden Bärenkindern und dem Stern Constantin. Was stellt die Maus wohl an, wenn sie nachts nicht schlafen kann? Zum Beispiel weil der Elefant so laut schnarcht? Sie erfreut ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 0

Zeichentrickspaß hoch 4

Alarm im Kasperletheater: ”Oj, oj, oj, mein Bauch” - jammert das kleine Teufelchen. Aber es ist selber ... mehr »
Alarm im Kasperletheater: ”Oj, oj, oj, mein Bauch” - jammert das kleine Teufelchen. Aber es ist selber schuld. Die Pfannkuchen für Großmutters Geburtstag hat er gestohlen! Im Kasperletheater sind alle in heller Aufregung. ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 0

Konrad aus der Konservenbüchse

Nach dem Kinderbuch von Christine Nöstlinger.
Guten Tag, liebe Mutter, die Nährlösung ist im Deckel! Die Malerin Berti Bartolotti (Violetta Ferrari) fällt ... mehr »
Guten Tag, liebe Mutter, die Nährlösung ist im Deckel! Die Malerin Berti Bartolotti (Violetta Ferrari) fällt aus allen Wolken, als sie ein schrumpeliger Knirps aus der Konservenbüchse anspricht. Aufgrund eines Computerfehlers in ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 0

Emil und die Detektive

Emil Tischbein (Rolf Wenkhaus) darf die Ferien bei seiner Großmutter in Berlin verbringen. Auf der Zugfahrt ... mehr »
Emil Tischbein (Rolf Wenkhaus) darf die Ferien bei seiner Großmutter in Berlin verbringen. Auf der Zugfahrt lernt er Herrn Grundeis (Fritz Rasp) kennen. Bei seiner Ankunft in Berlin ist jedoch sein ganzes Geld gestohlen. Gut, dass ... mehr »
Deutschland 1931 | FSK 0

Neues aus Uhlenbusch - Ich hatte einen Traum

Der Original Kinofilm
Au weia, au weia - der Hahn legt keine Eier... Der ulkige Onkel Heini (Hans-Peter Korff) ist Postbote in dem ... mehr »
Au weia, au weia - der Hahn legt keine Eier... Der ulkige Onkel Heini (Hans-Peter Korff) ist Postbote in dem winzigen Dorf 'Uhlenbusch'. Besonders gern liegt er auf der Wiese und träumt, während die Dorfkinder ihn über seine Post ... mehr »
Deutschland 1980 | FSK 6

Die lustigsten Streiche der Astrid Lindgren Kinder

Pippi macht einen Ausflug - Pippi und der Spunk - Als Michel Klein-Ida an der Fahnenstange hochzog
Pippi und Michel strapazieren die Lachmuskeln auf dieser Sammlung mit den lustigsten Folgen unserer beiden ... mehr »
Pippi und Michel strapazieren die Lachmuskeln auf dieser Sammlung mit den lustigsten Folgen unserer beiden Lieblings Figuren. 'Pippi macht einen Ausflug' (Pippi ordnar en utflykt): Wenn Pippi Langstrumpf (Inger Nilsson) einen ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 0