Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Schneewittchen und die sieben Zwerge

Das schöne Schneewittchen schwebt am Hofe ihrer eifersüchtigen Stiefmutter in höchster Lebensgefahr und ... mehr »
Das schöne Schneewittchen schwebt am Hofe ihrer eifersüchtigen Stiefmutter in höchster Lebensgefahr und findet nach deren Nachstellungen Asyl bei sieben liebenswerten Zwergen. Die Stiefmutter bleibt jedoch nicht untätig und ... mehr »
USA 1937 | FSK 0

Dumbo

Der fliegende Elefant
Das Schicksal meint es zunächst nicht gut mit Dumbo. Seine selbst für einen Elefanten viel zu großen Ohren ... mehr »
Das Schicksal meint es zunächst nicht gut mit Dumbo. Seine selbst für einen Elefanten viel zu großen Ohren bereiten ihm nur Scherereien und sorgen bei den anderen Zirkustieren für viel Gelächter. Mit der Hilfe der cleveren Maus ... mehr »
USA 1941 | FSK 0

Das goldene Schlüsselchen

Der arme, gutherzige Leierkastenmann Carlo bekommt ein magisches Holzscheit geschenkt, aus dem er eine Figur ... mehr »
Der arme, gutherzige Leierkastenmann Carlo bekommt ein magisches Holzscheit geschenkt, aus dem er eine Figur schnitzt, die er Burattino nennt. Nach einigen turbulenten Abenteuern gerät das gewitzte Kerlchen in den Besitz eines ... mehr »
Sowjetunion 1939 | FSK 6

Konrad aus der Konservenbüchse

Nach dem Kinderbuch von Christine Nöstlinger.
Guten Tag, liebe Mutter, die Nährlösung ist im Deckel! Die Malerin Berti Bartolotti (Violetta Ferrari) fällt ... mehr »
Guten Tag, liebe Mutter, die Nährlösung ist im Deckel! Die Malerin Berti Bartolotti (Violetta Ferrari) fällt aus allen Wolken, als sie ein schrumpeliger Knirps aus der Konservenbüchse anspricht. Aufgrund eines Computerfehlers in ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 0

Tom, Crosby und die Mäusebrigade

Der arme Bauernjunge Tom soll in der Stadt eine Kuh verkaufen, doch stattdessen tauscht er sie gegen fünf ... mehr »
Der arme Bauernjunge Tom soll in der Stadt eine Kuh verkaufen, doch stattdessen tauscht er sie gegen fünf Wunderbohnen ein. Wider Erwarten wächst aus den Bohnen eine Ranke, die bis in den Himmel ragt. Als ein klitzekleines ... mehr »
Japan, USA 1974 | FSK 0

Die Schneekönigin

Nach dem gleichnamigen Märchen von Hans Christian Andersen.
Eines Abends steht plötzlich die Schneekönigin (Natalya Klimova) im Haus der Großmutter Gerda (Elena ... mehr »
Eines Abends steht plötzlich die Schneekönigin (Natalya Klimova) im Haus der Großmutter Gerda (Elena Proklova) und Kai (Slawa Zjupa), um den ahnungslosen Kai zu sich holen. Als dieser sich verweigert, küsst sie ihn, wodurch sein ... mehr »
Russland 1967 | FSK 0

Zauberhafte Märchenwelt - Teil 6

Der Drache wider Willen & Micky und die Kletterbohne - Micky, Donald und Goofy im Märchenland.
Walt Disneys 'Zauberhafte Märchenwelt' ist eine Sammlung unvergesslich schöner Märchen-Klassiker mit Micky, ... mehr »
Walt Disneys 'Zauberhafte Märchenwelt' ist eine Sammlung unvergesslich schöner Märchen-Klassiker mit Micky, Donald und vielen anderen Disney Stars. Liebevoll erzählt, kunstvoll gezeichnet und von traumhafter Musik begleitet, ist ... mehr »
USA 1941 | FSK 0