Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Der geheime Garten

Die zeitlose Geschichte von einem besonderen Ort, an dem Zauber, Liebe und Hoffnung blühen.
Drei einsame Kinder: die neugierige Waise Mary Lennox (Kate Maberly), ihr verwöhnter und kränkelnder Cousin ... mehr »
Drei einsame Kinder: die neugierige Waise Mary Lennox (Kate Maberly), ihr verwöhnter und kränkelnder Cousin Colin Craven (Heydon Prowse) und der nette Naturbursche Dickon (Andrew Knott) schließen in einem geheimnisvollen Garten ... mehr »
Großbritannien, USA 1993 | FSK 0

Kai aus der Kiste

Berlin 1923. Durch die Straßen im Prenzlauer Berg tönt es lautstark 'Zicke Zacke Hühnerkacke' von Kai und ... mehr »
Berlin 1923. Durch die Straßen im Prenzlauer Berg tönt es lautstark 'Zicke Zacke Hühnerkacke' von Kai und seinen Freunden. Der 10-jährige Kai (Christoph Zeller) erfährt, dass der Amerikaner Mister Mac Allan (Jürgen Watzke) in ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 0

Insel der Schwäne

Ein 14-jähriger Junge zieht mit seinen Eltern aus der verträumten Idylle eines Dorfes in das hauptstädtische ... mehr »
Ein 14-jähriger Junge zieht mit seinen Eltern aus der verträumten Idylle eines Dorfes in das hauptstädtische Neubaugebiet Berlin-Marzahn: Stefan (Axel Bunke) hält nicht viel vom Umzug in die Stadt, musste er doch dafür die ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 6

Die dicke Tilla

Nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Rosel Klein.
Feindschaft auf den ersten Blick - doch keiner weiß warum. Tilla (Carmen Sarge) ist Klassenstärkste und ... mehr »
Feindschaft auf den ersten Blick - doch keiner weiß warum. Tilla (Carmen Sarge) ist Klassenstärkste und Anführerin. Die Neue mit der Brille lehnt sie sofort ab. Sie schikaniert die zierliche Einsenschülerin Anne (Jana Mattukat), ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 6

Icestorms Flimmerstunde - Als Unku Edes Freundin war & Tambari

'Als Unku Edes Freundin war' (DDR 1981): Berlin Ende der zwanziger Jahre. Die Geschichte einer Freundschaft ... mehr »
'Als Unku Edes Freundin war' (DDR 1981): Berlin Ende der zwanziger Jahre. Die Geschichte einer Freundschaft zwischen einem einheimischen Jungen, Ede (Axel Linder), und einem Zigeunermädchen, Unku (Jacqueline Ody), das mit einer ... mehr »
Deutschland 1977 | FSK 6

Sieger sein

Mona (Dileyla Agirman) ist mit ihrer kurdischen Familie aus Syrien geflüchtet und kommt auf eine anarchische ... mehr »
Mona (Dileyla Agirman) ist mit ihrer kurdischen Familie aus Syrien geflüchtet und kommt auf eine anarchische Schule in Berlin-Wedding. Die meisten Lehrkräfte sind mit ihren Nerven am Ende und der Frustlevel der Schülerinnen und ... mehr »
Deutschland 2024 | FSK 6
23.08.2024

Sheriff Teddy

Der 13-jährige Kalle (Gerhard Kuhn) war in West-Berlin Sheriff der Teddy-Bande, bis seine Eltern mit ihm und ... mehr »
Der 13-jährige Kalle (Gerhard Kuhn) war in West-Berlin Sheriff der Teddy-Bande, bis seine Eltern mit ihm und seiner Schwester in den Ostsektor der Stadt zogen. Der große Bruder ist zurückgeblieben. Jetzt muss sich Kalle erst ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 6

Heidemarie

S' Waisechind vo Engelberg - Nach dem Roman der 'Heidi' Autorin Johanna Spyri.
Der bildhauer Andreas (Gustav Knuth) verspricht am Sterbebett seiner Jugendfreundin, dass er für ihre kleine ... mehr »
Der bildhauer Andreas (Gustav Knuth) verspricht am Sterbebett seiner Jugendfreundin, dass er für ihre kleine Tochter Heidemarie (Eveline Grüneisen) sorgen wird. Aber Andreas ist unverheiratet und die Behörden arbeiten langsam. ... mehr »
Schweiz, Frankreich 1956 | FSK 6