Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Siebenstein

1988 öffnete Frau Siebenstein (Adelheid Arndt) zum ersten Mal ihren wunderbaren Trödelladen. Wer hätte damals ... mehr »
1988 | Kids, Serie
1988 öffnete Frau Siebenstein (Adelheid Arndt) zum ersten Mal ihren wunderbaren Trödelladen. Wer hätte damals gedacht, dass dieser Trödelladen nach so vielen Jahren immer noch geöffnet sein würde, obwohl die verträumte Frau ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 0

Der Zauberrabe Rumburak

In diesem Ableger-Spielfilm nach dem Riesenerfolg von 'Die Märchenbraut' erzählt Regissieur Václav Vorlícek ... mehr »
In diesem Ableger-Spielfilm nach dem Riesenerfolg von 'Die Märchenbraut' erzählt Regissieur Václav Vorlícek 1984 endlich das, was viele Fans wissen wollten: Wie erging es dem bösen Zauberer Rumburak, nachdem er in der ... mehr »
Tschechien 1985 | FSK 0

Der König und der Vogel

Nach Hans-Christian Andersens 'Die Hirtin und der Schornsteinfeger'.
Der tyrannische König macht seinen Untertanen das Leben schwer. Sein einziger Widersacher: ein bunter Vogel, ... mehr »
Der tyrannische König macht seinen Untertanen das Leben schwer. Sein einziger Widersacher: ein bunter Vogel, der sich stets vor den Schüssen des Despoten zu retten weiß. Eines Nachts geschehen im herrschaftlichen Schlafgemach ... mehr »
Frankreich 1980 | FSK 6

Nils Holgersson - Staffel 1

Die Original Zeichentrick-Serie
Nils Holgersson lebt mit seinen Eltern, auf einem Hof in Südschweden. Für Nils ist es das größte Vergnügen, ... mehr »
Nils Holgersson lebt mit seinen Eltern, auf einem Hof in Südschweden. Für Nils ist es das größte Vergnügen, die Tiere in Haus, Hof und Feld zu quälen. Als Strafe wird er von einem Wichtelmännchen in einen Zwerg verzaubert. ... mehr »
Japan 1979 | FSK 0

Calimero

'Calimero' ist ein kleines Küken, das mit seiner Freundin Priscilla eine Grundschule in Palermo besucht. ... mehr »
'Calimero' ist ein kleines Küken, das mit seiner Freundin Priscilla eine Grundschule in Palermo besucht. Zusammen erleben sie allerlei Abenteuer. In der ersten Folge zum Beispiel zertrümmert ein von Piero durchs Fenster ... mehr »
Italien, Japan 1972 | FSK 0

Der Spatz vom Wallrafplatz

Ein frecher Spatz mit Berliner Vorfahren nistet auf einer Platane am Kölner Wallrafplatz, unweit des ... mehr »
Ein frecher Spatz mit Berliner Vorfahren nistet auf einer Platane am Kölner Wallrafplatz, unweit des WDR-Funkhauses. Von dort aus unternimmt er Ausflüge zu allen möglichen interessanten Orten und Menschen, um diese für die ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 0

Looney Tunes - Best of Sylvester & Tweety

Die große, böse Miezekatze lässt mal wieder nichts unversucht, sich den kleinen Kanarienvogel zu Gemüte zu ... mehr »
Die große, böse Miezekatze lässt mal wieder nichts unversucht, sich den kleinen Kanarienvogel zu Gemüte zu führen. Doch Achtung: der kleine gelbe Freund hat's faustdick hinter den Flügeln! Ein Wiedersehen mit den beliebtesten ... mehr »
USA 1947 | FSK 6