Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Angus

Voll cool - Für alle, die nicht ganz normal sind.
Angus gibt sein Bestes, um seinem komplexbeladenen Teenagerleben einen Sinn zu verleihen. Er ist Philosoph, ... mehr »
Angus gibt sein Bestes, um seinem komplexbeladenen Teenagerleben einen Sinn zu verleihen. Er ist Philosoph, Träumer und Football-Spieler, hat einen Kumpel, der mit ihm durch dick und dünn geht und ist in das hübscheste Mädchen ... mehr »

Die Schule der magischen Tiere 3

Der Film
Ida (Emilia Maier) möchte mit ihrer Klasse beim jährlichen Waldtag auftreten, um sich für den Schutz des ... mehr »
Ida (Emilia Maier) möchte mit ihrer Klasse beim jährlichen Waldtag auftreten, um sich für den Schutz des lokalen Waldes einzusetzen. Sogar Helene (Emilia Pieske) ist dabei, da sie hofft, mit den Aufnahmen der Performance ihren ... mehr »
Deutschland 2024 | FSK 0
Demnächst

Sieger sein

Mona (Dileyla Agirman) ist mit ihrer kurdischen Familie aus Syrien geflüchtet und kommt auf eine anarchische ... mehr »
Mona (Dileyla Agirman) ist mit ihrer kurdischen Familie aus Syrien geflüchtet und kommt auf eine anarchische Schule in Berlin-Wedding. Die meisten Lehrkräfte sind mit ihren Nerven am Ende und der Frustlevel der Schülerinnen und ... mehr »
Deutschland 2024 | FSK 6
23.08.2024

Max Keebles großer Plan

Wer andern eine Grube gräbt...
Der kleine Max Keeble (Alex D. Linz) hat's nicht leicht: Auf dem Weg zur Schule lauert ihm der psychopathische ... mehr »
Der kleine Max Keeble (Alex D. Linz) hat's nicht leicht: Auf dem Weg zur Schule lauert ihm der psychopathische Eisverkäufer auf, in der Schule wird er mit schöner Regelmäßigkeit Opfer des Oberrowdys, und vom Direktor, einem ... mehr »
USA 2001 | FSK 6