Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Die Abenteuer von Pinocchio

Einsam und verarmt lebt der Tischler Gepetto (Nino Manfredi) in den Bergen. Puppenspieler bringen ihn auf die ... mehr »
Einsam und verarmt lebt der Tischler Gepetto (Nino Manfredi) in den Bergen. Puppenspieler bringen ihn auf die Idee, Marionetten zu schnitzen. So entsteht aus einem Holzklotz die Puppe 'Pinocchio' (Andrea Balestri), die von einer Fee ... mehr »

Spejbl & Hurvínek - Hurvíneks Jahr

Spaß und Vergnügen mit den beiden Abenteurern.
Wer kennt sie nicht, die wunderbaren Geschichten der beliebten Prager Marionetten. Professor Josef Skupa ... mehr »
1971 | Komödie, Kids
Wer kennt sie nicht, die wunderbaren Geschichten der beliebten Prager Marionetten. Professor Josef Skupa gründete 1930 eine Puppenbühne in Pilsen, in dem das populäre Theaterpaar auftrat. Aber auch die Mobilität hat diese ... mehr »
Tschechien 1971 | FSK 0

Der Spatz vom Wallrafplatz

Ein frecher Spatz mit Berliner Vorfahren nistet auf einer Platane am Kölner Wallrafplatz, unweit des ... mehr »
Ein frecher Spatz mit Berliner Vorfahren nistet auf einer Platane am Kölner Wallrafplatz, unweit des WDR-Funkhauses. Von dort aus unternimmt er Ausflüge zu allen möglichen interessanten Orten und Menschen, um diese für die ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 0

Die Abenteuer des starken Wanja

Sieben Jahre auf dem Backofen - Wanja zieht in die weite Welt - Jenseits der Weißen Berge
Jahrelang liegt Wanja nur faul auf dem Backofen seines Vaters herum. Als seine Brüder ihm deswegen an den ... mehr »
Jahrelang liegt Wanja nur faul auf dem Backofen seines Vaters herum. Als seine Brüder ihm deswegen an den Kragen wollen, taucht ein Blinder auf und prophezeit, dass Wanja dereinst den Zarenthron besteigen wird. Und so zieht Wanja ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 0

Rudolph mit der roten Nase

Wie alles begann...
Weihnachten ohne Rudolph mit der roten Nase? Das wäre wie Ostern ohne den Osterhasen! Hier in Deutschland ... mehr »
Weihnachten ohne Rudolph mit der roten Nase? Das wäre wie Ostern ohne den Osterhasen! Hier in Deutschland lässt Rudolphs Abenteuer schon seit einem Jahrzehnt Kinderherzen höher schlagen. In den USA ist das berühmteste Rentier ... mehr »
USA 1964 | FSK 0

Die Abenteuer des Burattino

Man hält es kaum für möglich, aber ein Stückchen Holz fängt auf einmal an zu sprechen! Papa Carlo fällt ... mehr »
Man hält es kaum für möglich, aber ein Stückchen Holz fängt auf einmal an zu sprechen! Papa Carlo fällt vor Schreck das Schnitzmesser aus der Hand. Nachdem sich der alte Leierkastenmann wieder beruhigt hat, entsteht unter ... mehr »
Sowjetunion 1959 | FSK 6

Alles Trick 6 - 5 Trickfilme

Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt! - Knurri und der Eierdieb - Die gestohlene Nase - Das Apriko
Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt!: Nach dem gleichnamigen Buch von Hannes Hüttner (ca. 17 Min., ... mehr »
Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt!: Nach dem gleichnamigen Buch von Hannes Hüttner (ca. 17 Min., Handpuppenfilm). Alarm! Alarm! Die Feuerwehrmänner finden keine Ruhe und keine Zeit für ihre wohlverdiente Pause. Denn laufend ... mehr »
Deutschland 1955 | FSK 6

Pinocchio

Der alte Geppetto wünscht sich nichts sehnlicher als einen kleinen Jungen. In einer sternklaren Nacht erfüllt ... mehr »
Der alte Geppetto wünscht sich nichts sehnlicher als einen kleinen Jungen. In einer sternklaren Nacht erfüllt eine gute Fee seinen Wunsch, indem sie die kleine Holzmarionette Pinocchio zum Leben erweckt. Voller Neugier und ... mehr »
USA 1940 | FSK 0