Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Heidi

Nach dem Kinderbuch-Bestseller von Johanna Spyri.
Heidi (Noley Thornton) ist ein so fröhliches Kind, dass jeder es sofort liebgewinnen muss, sogar der mürrische ... mehr »
Heidi (Noley Thornton) ist ein so fröhliches Kind, dass jeder es sofort liebgewinnen muss, sogar der mürrische Großvater (Jason Robards), der von allen Leuten im Dorf der 'Alm-Öhi' genannt wird und bei dem Heidi von nun an auf ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Feivel der Mauswanderer im Wilden Westen

Der kleine Mäuserich Feivel (mit der englischen Stimme von Phillip Glasser) lebt mit seiner Familie seit zwei ... mehr »
Der kleine Mäuserich Feivel (mit der englischen Stimme von Phillip Glasser) lebt mit seiner Familie seit zwei Jahren in New York, aber nun will er in den Wilden Westen und wie sein großes Vorbild Wylie Burp (englisch gesprochen: ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Feivel der Mauswanderer

Eine abenteuerliche Reise in die neue Welt.
Der kleine Mäuserich Feivel verlässt mit seiner Familie Russland und reist per Schiff nach Amerika, weil es ... mehr »
Der kleine Mäuserich Feivel verlässt mit seiner Familie Russland und reist per Schiff nach Amerika, weil es dort angeblich keine Katzen gibt. Doch bevor Familie Mouskewitz New York erreicht, wird der kleine Feivel über Bord ... mehr »
USA 1986 | FSK 6

Elliot, das Schmunzelmonster

Er ist drachenstark, immer zu Späßen aufgelegt und kann sich unsichtbar machen. Welches Kind wünscht sich ... mehr »
Er ist drachenstark, immer zu Späßen aufgelegt und kann sich unsichtbar machen. Welches Kind wünscht sich nicht einen Freund wie Elliot, das Schmunzelmonster? In seiner Begleitung kann Pete (Sean Marshall) eigentlich nichts ... mehr »
USA 1977 | FSK 0