Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Es war einmal... Forscher & Erfinder

Manchmal war es ein Geistesblitz, dann wieder fleißiges, geduldiges Experimentieren: Über Jahrtausende haben ... mehr »
Manchmal war es ein Geistesblitz, dann wieder fleißiges, geduldiges Experimentieren: Über Jahrtausende haben Forscher und Erfinder rund um den Globus der Menschheit zu immer neuem Fortschritt verholfen. Von der Entwicklung des ... mehr »
Frankreich 1994 | FSK 0

Es war einmal... das Leben

Der weißbärtige Professor Maestro erklärt in jeder Folge, wie der menschliche Körper funktioniert und was ... mehr »
Der weißbärtige Professor Maestro erklärt in jeder Folge, wie der menschliche Körper funktioniert und was die einzelnen Aufgaben von Blutbestandteilen, Hormonen und Organen sind. Eingebettet in Geschichten aus dem Alltag wird so ... mehr »
Frankreich 1987 | FSK 0

Löwenzahn - Folge 4

Peter geht auf Knochenjagd - Peter geht in den Untergrund - Peter wird Künstler
Peter Lustig lustig ist ständig in Sachen Natur, Umwelt und Technik unterwegs. Dabei stößt er immer wieder ... mehr »
Peter Lustig lustig ist ständig in Sachen Natur, Umwelt und Technik unterwegs. Dabei stößt er immer wieder auf neue Fragen, denen er sich stellen muss. Wie er ihnen auf den Grund geht, kannst du jetzt auf DVD erleben und dazu ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Die Maus 2 - Schlaf gut!

Lachgeschichten mit der Maus
Die Sendung mit der Maus, heute mit Mondlichtringen, schlafenden Bärenkindern und dem Stern Constantin. Was ... mehr »
Die Sendung mit der Maus, heute mit Mondlichtringen, schlafenden Bärenkindern und dem Stern Constantin. Was stellt die Maus wohl an, wenn sie nachts nicht schlafen kann? Zum Beispiel weil der Elefant so laut schnarcht? Sie erfreut ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 0