Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Explorers

Ein phantastisches Abenteuer - Das Abenteuer beginnt im Hinterhof.
Wer träumt nicht davon, in den Weltraum zu fliegen? Für drei neugierige, abenteuerlustige Jungs wird dieser ... mehr »
Wer träumt nicht davon, in den Weltraum zu fliegen? Für drei neugierige, abenteuerlustige Jungs wird dieser Traum Realität - in dem phantastischen Abenteuer 'Explorers'. Dem gefeierten Regisseur Joe Dante ('Gremlins') gelingt ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Bravestarr - Volume 2

Marshall Bravestarr sorgt auf dem Planeten New Texas für Recht und Ordnung. Mit den Augen des Adlers, den Ohren ... mehr »
Marshall Bravestarr sorgt auf dem Planeten New Texas für Recht und Ordnung. Mit den Augen des Adlers, den Ohren des Wolfes, der Kraft des Bären und der Geschwindigkeit des Pumas bekämpft er gemeinsam mit seinem treuen Pferd ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Die Abenteuer der Maus auf dem Mars - Staffel 1

Der TV-Kult auf DVD: Ursprünglich lebte die Maus in Cape Canaveral, bis sie eines Tages mit einer Rakete zum ... mehr »
Der TV-Kult auf DVD: Ursprünglich lebte die Maus in Cape Canaveral, bis sie eines Tages mit einer Rakete zum Mars gelangte und nicht mehr zurück konnte. Auf dem Mars erlebt die neugierige Maus viele Abenteuer, unter anderem mit ... mehr »
Deutschland 1976 | FSK 0

Die Abenteuer der Maus auf dem Mars - Staffel 2

Ursprünglich lebte die Maus in Cape Canaveral, bis sie eines Tages mit einer Rakete zum Mars gelangte und nicht ... mehr »
Ursprünglich lebte die Maus in Cape Canaveral, bis sie eines Tages mit einer Rakete zum Mars gelangte und nicht mehr zurück konnte. Auf dem Mars erlebt die neugierige Maus viele Abenteuer, unter anderem mit einem Marsbewohner oder ... mehr »
Deutschland 1976 | FSK 0

Der wilde Roboter

Was geschieht, wenn ein Roboter, geschaffen für das Leben in einer futuristischen Stadt, auf einer einsamen ... mehr »
Was geschieht, wenn ein Roboter, geschaffen für das Leben in einer futuristischen Stadt, auf einer einsamen Insel strandet? In 'Der wilde Roboter' muss Roboter Roz nicht nur lernen, sich auf andere zu verlassen, sondern stellt sich ... mehr »
USA 2024 | FSK 0
Demnächst

Wow!

Nachricht aus dem All.
Mit elf Jahren ist Annabell, genannt Billie (Ava-Elizabeth Awe), auf dem besten Weg, in die Fußstapfen ihrer ... mehr »
Mit elf Jahren ist Annabell, genannt Billie (Ava-Elizabeth Awe), auf dem besten Weg, in die Fußstapfen ihrer Mutter zu treten, die als Astronautin das All erforscht hat. Begeistert vom Weltraum und der Kommunikation mit ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 0
29.05.2024

Pinocchio im Weltraum

Völlig losgelöst in fremden Sphären
Pinocchio wurde von der guten Fee wieder ein eine Puppe verwandelt, weil er sich als Junge ziemlich schlecht ... mehr »
Pinocchio wurde von der guten Fee wieder ein eine Puppe verwandelt, weil er sich als Junge ziemlich schlecht benommen hat. Erst wenn er eine gute und selbstlose Tat vollbringt, darf er wieder ein Mensch sein. Als der fliegende, ... mehr »
Belgien, USA 1965 | FSK 0