Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Die phantastische Reise des kleinen Simon

Die wahrscheinlich phantastischste Reise durch den menschlichen Körper: Als Simons Großvater plötzlich ... mehr »
Die wahrscheinlich phantastischste Reise durch den menschlichen Körper: Als Simons Großvater plötzlich erkrankt, will ihm sein Enkel helfen. Durch einen magischen Trunk schrumpft Simon auf mikroskopische Größe zusammen und ... mehr »
Norwegen, Schweden 1996 | FSK 6

Hugo das Dschungeltier - Filmstar wider Willen

Hugo das niedliche Dschungeltier führt mit seinen Freunden ein fröhliches und sorgenfreies Leben in seinem ... mehr »
Hugo das niedliche Dschungeltier führt mit seinen Freunden ein fröhliches und sorgenfreies Leben in seinem geliebten Dschungel. Er ahnt nicht, dass der skrupellose Multimillionär Conrad auf der Jagd nach ihm ist, um ihn zu ... mehr »

Der Eisbärkönig

Eine Prinzessin und ein verwunschener Prinz - ein Märchen voller Romantik und Magie!
Es war einmal vor langer Zeit im Sommerland, das vom jungen König Valemon (Tobias Hoesl) regiert wird. In ... mehr »
Es war einmal vor langer Zeit im Sommerland, das vom jungen König Valemon (Tobias Hoesl) regiert wird. In diesem fernen Land herrscht ewiger Frühling und immer scheint die Sonne. Als sich aber der junge König weigert, die böse ... mehr »

Ronja Räubertochter

Nach der gleichnamigen Erzählung von Astrid Lindgren.
Mitten in einem Gewittersturm kommt Ronja (Hanna Zetterberg) als Tochter des Räuberhauptmanns Mattis (Börje ... mehr »
Mitten in einem Gewittersturm kommt Ronja (Hanna Zetterberg) als Tochter des Räuberhauptmanns Mattis (Börje Ahlstedt) zur Welt. Etwa elf Jahre später: Ronja darf endlich in den Wald hinaus, in dem sie sich jedoch vor dem Fluss, ... mehr »
Schweden, Norwegen 1984 | FSK 6

Sowas von super!

Was ist deine Superkraft?
Die elfjährige Hedvig hat ein Geheimnis. Ihr Vater ist ein Superheld und sie die nächste in der Reihe ihrer ... mehr »
Die elfjährige Hedvig hat ein Geheimnis. Ihr Vater ist ein Superheld und sie die nächste in der Reihe ihrer Familie. Da gibt es nur ein Problem: Hedvig ist total unsportlich und verbringt ihre Zeit lieber mit Computerspielen. ... mehr »
Norwegen 2022 | FSK 0
04.10.2024

Titina

Ein tierisches Abenteuer am Nordpol.
Titina, die kleine neugierige Straßenhündin, trifft bei einem ihrer Streifzüge durch Rom auf den ... mehr »
Titina, die kleine neugierige Straßenhündin, trifft bei einem ihrer Streifzüge durch Rom auf den Luftschiffingenieur Umberto Nobile. Umberto, der ein großes Herz hat, nimmt Titina mit nach Hause. Mit der kleinen Hündin kommt ... mehr »
Norwegen 2022 | FSK 6
03.05.2024

Knerten in der Klemme

Lillebror ist mit seiner Familie in eine neue Stadt gezogen. Dort fällt es ihm erst mal schwer, neue Freunde zu ... mehr »
Lillebror ist mit seiner Familie in eine neue Stadt gezogen. Dort fällt es ihm erst mal schwer, neue Freunde zu finden - doch er hat ja Knerten. Dieser bekommt zusammen mit Karoline Nachwuchs, Klein-Knerten. Um Geld für ... mehr »
Norwegen 2011 | FSK 0