Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Der Zaubertroll

Stanley ist ein freundlicher kleiner Troll, der eine geheime Gabe besitzt. Er hat einen grünen Daumen, mit dem ... mehr »
Stanley ist ein freundlicher kleiner Troll, der eine geheime Gabe besitzt. Er hat einen grünen Daumen, mit dem er überall wunderschöne Blumen hervorzaubern kann. Im Troll-Land sind Blumen jedoch verboten. Als die böse Königin ... mehr »
USA, Irland 1994 | FSK 0

Tillies kleiner Drache - Tillie & ihr Drache

Ein unwiderstehlicher Film für die ganze Familie.
In diesem Animationskurzfilm lebt Tilly mit ihrem Onkel, dem Baron Saint George, in einem halb verfallenen ... mehr »
In diesem Animationskurzfilm lebt Tilly mit ihrem Onkel, dem Baron Saint George, in einem halb verfallenen Schloss nahe der Stadt Schatzberg. Der Onkel, der meistens in seiner eigenen Traumwelt lebt, in der er gefährliche Drachen ... mehr »
USA 1995 | FSK 0

Der rosarote Panther - Die neue Show - Staffel 1

Die neuen Folgen
Eigentlich hatte Fritz Freleng den rosaroten Panther für die Titelsequenz des gleichnamigen Blake Edwards ... mehr »
Eigentlich hatte Fritz Freleng den rosaroten Panther für die Titelsequenz des gleichnamigen Blake Edwards Komödienklassikers mit Peter Sellers in der Hauptrolle erfunden. Aber dann machte das Tier in zahlreichen Trickfilmen ... mehr »
USA 1993 | FSK 0

Rock a Doodle

Diesen Hahn hält niemand auf!
'Sir Rock' ist nicht nur weit und breit der schönste auf dem Hühnerhof - jeden Morgen weckt der Hahn mit ... mehr »
'Sir Rock' ist nicht nur weit und breit der schönste auf dem Hühnerhof - jeden Morgen weckt der Hahn mit seiner schmetternden Stimme die Farm auf und lockt, so macht er wenigstens alle glauben, die Sonne hervor. Als er eines ... mehr »
USA, Irland 1991 | FSK 0

Tom & Jerry Kids

Es gibt wohl kaum jemanden, der sie nicht kennt, den faulen Kater Tom und die gewitzte Maus Jerry. Die 'Tom & ... mehr »
Es gibt wohl kaum jemanden, der sie nicht kennt, den faulen Kater Tom und die gewitzte Maus Jerry. Die 'Tom & Jerry Kids Show' wirft einen Blick zurück in das Kinderzimmer der legendären Zeichentrick-Helden. Schon von klein auf ... mehr »
USA 1990 | FSK 6

Ferkels großes Abenteuer

Winnie Puuhs kleiner Freund kommt ganz groß raus.
Ferkel füllt sich zurückgesetzt, weil seine Kumpels Winnie Puuh, Tigger sowie der Esel, der Hase und die ... mehr »
Ferkel füllt sich zurückgesetzt, weil seine Kumpels Winnie Puuh, Tigger sowie der Esel, der Hase und die Kängurus ständig Dinge unternehmen, ohne ihn dabei mit einzubinden. Traurig verschwindet er deshalb im Hundert-Morgen-Wald. ... mehr »
USA 2003 | FSK 0