Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Tabaluga - Die Serie

Die Bewohner von Grünland entdecken eines Tages ein Ei, aus dem der kleine Drache Tabaluga schlüpft. Seine ... mehr »
Die Bewohner von Grünland entdecken eines Tages ein Ei, aus dem der kleine Drache Tabaluga schlüpft. Seine Bestimmung ist es, Grünland zu beschützen, denn das schöne Land ist in Gefahr. Arktos, der Schneemann und Herr der ... mehr »
Deutschland, Österreich 1994 | FSK 0

Elliot, das Schmunzelmonster

Er ist drachenstark, immer zu Späßen aufgelegt und kann sich unsichtbar machen. Welches Kind wünscht sich ... mehr »
Er ist drachenstark, immer zu Späßen aufgelegt und kann sich unsichtbar machen. Welches Kind wünscht sich nicht einen Freund wie Elliot, das Schmunzelmonster? In seiner Begleitung kann Pete (Sean Marshall) eigentlich nichts ... mehr »
USA 1977 | FSK 0

Bommel Bär und das freche Drachenmonster

Oglu, das freche Drachenmonster.
Lustige Abenteuer mit Oglu Sir Oliver auf Schloss Bommelstein: Sir Oliver Bommel, der Bär, gibt sich die Ehre. ... mehr »
Lustige Abenteuer mit Oglu Sir Oliver auf Schloss Bommelstein: Sir Oliver Bommel, der Bär, gibt sich die Ehre. Am Freitag den 13. lädt er die feine Tiergesellschaft von Bommelstein auf sein Schloss ein. In der Nacht vor dem Fest ... mehr »
Niederlande 1983 | FSK 6

Grisu, der kleine Drache

Papa Fumé hat nicht viel zu lachen. Sein Sohn, der kleine Drache Grisu, möchte nämlich viel lieber ... mehr »
Papa Fumé hat nicht viel zu lachen. Sein Sohn, der kleine Drache Grisu, möchte nämlich viel lieber Feuerwehrmann werden, als Feuer zu speien. Während Grisu auf eine freie Stelle bei der Feuerwehr wartet, versucht er sich in den ... mehr »
Italien 1975 | FSK 0

Die Brüder Löwenherz

Karl Löwenherz (Lars Söderdahl) hat Angst vor dem Tod. Er ist schwer krank und weiß, dass er bald sterben ... mehr »
Karl Löwenherz (Lars Söderdahl) hat Angst vor dem Tod. Er ist schwer krank und weiß, dass er bald sterben wird. Aber sein großer Bruder Jonathan (Staffan Götestam) tröstet ihn: In einem Land namens 'Nangijala', in das man nach ... mehr »
Schweden, Island 1977 | FSK 6

Das fliegende Schiff

Die schönsten Märchenklassiker der russischen Filmgeschichte.
Es war einmal - hinter dunklen Wäldern, hinter öden Sandwüsten. Dort lebte der Recke Kotigoroschko (Igor ... mehr »
Es war einmal - hinter dunklen Wäldern, hinter öden Sandwüsten. Dort lebte der Recke Kotigoroschko (Igor Yershov) mit seiner Mutter (Susanna Jurtschenko) und seiner Schwester Aljonka (Larisa Gordeichik). Als Aljonka eines Tages ... mehr »
Sowjetunion 1960 | FSK 0

Zauberhafte Märchenwelt - Teil 6

Der Drache wider Willen & Micky und die Kletterbohne - Micky, Donald und Goofy im Märchenland.
Walt Disneys 'Zauberhafte Märchenwelt' ist eine Sammlung unvergesslich schöner Märchen-Klassiker mit Micky, ... mehr »
Walt Disneys 'Zauberhafte Märchenwelt' ist eine Sammlung unvergesslich schöner Märchen-Klassiker mit Micky, Donald und vielen anderen Disney Stars. Liebevoll erzählt, kunstvoll gezeichnet und von traumhafter Musik begleitet, ist ... mehr »
USA 1941 | FSK 0