Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Fünf Freunde 02 - Fünf Freunde erforschen die Schatzinsel

Anne (Laura Petela), Dick (Paul Child) und Julian (Marco Williamson) besuchen zum ersten Mal während der Ferien ... mehr »
Anne (Laura Petela), Dick (Paul Child) und Julian (Marco Williamson) besuchen zum ersten Mal während der Ferien ihre Cousine Georgina auf der 'Kirrin Far'. Georgina (Jemima Rooper), die 'George' genannt werden will, rudert mit ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 6

Fünf Freunde 10 - Fünf Freunde auf der Felseninsel

Quentin (Christopher Good) betreibt Forschungen auf Georges (Jemima Rooper) Insel 'Kirrin Island'. Da die ... mehr »
Quentin (Christopher Good) betreibt Forschungen auf Georges (Jemima Rooper) Insel 'Kirrin Island'. Da die Forschungen geheim sind, hat er Tim, Georges Vater, bei sich im gläsernen Turm, den er sich extra hat bauen lassen, ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 6

Der Held der zwei Welten

Während eines Gewitters fallen der kleine Pepino und sein Hündchen Spazzola ins Meer. Sie können sich auf ... mehr »
Während eines Gewitters fallen der kleine Pepino und sein Hündchen Spazzola ins Meer. Sie können sich auf eine Insel retten und werden dort von den Bewohnern - einem bärtigen, alten Mann, einer pummeligen Katze, einem vorlauten ... mehr »
Italien 1994 | FSK 0

Sherlock - Ein Schnüffler auf 4 Pfoten

Die Superspürnase!
Auf einer idyllischen Ferieninsel vor Los Angeles erleben ein zehnjähriger Junge und seine etwa gleichaltrige ... mehr »
Auf einer idyllischen Ferieninsel vor Los Angeles erleben ein zehnjähriger Junge und seine etwa gleichaltrige neue Freundin aufregende Abenteuer mit einem sprechenden Polizeihund, der Drogenschmugglern auf die Schliche kommt. Eine ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Mandara

Von Thronfolgern, Tempelhütern und Dämonen.
Mit trügerischen Signalfeuern locken die Strandpiraten von Breemster Handelsschiffe auf die Klippen und rauben ... mehr »
Mit trügerischen Signalfeuern locken die Strandpiraten von Breemster Handelsschiffe auf die Klippen und rauben sie aus. Auf diese Weise gelangt auch Prinz Shabu (Stefan Ernst) auf die Insel. Er ist ein Thronfolger, der mit einer ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 12

Robinsons tollste Abenteuer

Der millionenfache Jugendtraum jetzt als Zeichentrickfilm.
Ein Zeichentrickfilm frei nach Daniel Defoe. Die 'Gute Hoffnung' gerät in Seenot. Der Sturm tobt so, daß dem ... mehr »
Ein Zeichentrickfilm frei nach Daniel Defoe. Die 'Gute Hoffnung' gerät in Seenot. Der Sturm tobt so, daß dem Käpt'n das Wasser aus der Pfeife spritzt. Robinson wird von Bord gespült und treibt ziellos auf dem Wasser umher, bis ... mehr »
Frankreich 1974 | FSK 0

Der wilde Roboter

Was geschieht, wenn ein Roboter, geschaffen für das Leben in einer futuristischen Stadt, auf einer einsamen ... mehr »
Was geschieht, wenn ein Roboter, geschaffen für das Leben in einer futuristischen Stadt, auf einer einsamen Insel strandet? In 'Der wilde Roboter' muss Roboter Roz nicht nur lernen, sich auf andere zu verlassen, sondern stellt sich ... mehr »
USA 2024 | FSK 0
Demnächst

Das gestohlene Luftschiff

Frei nach dem Roman 'Zwei Jahre Ferien' von Jules Verne.
Prag 1891. Fünf Jungs entführen ein Luftschiff und gehen auf Weltreise. Auf ihrer Odyssee zwingt sie ein ... mehr »
Prag 1891. Fünf Jungs entführen ein Luftschiff und gehen auf Weltreise. Auf ihrer Odyssee zwingt sie ein gewaltiger Sturm zur Notlandung. Sie stranden auf der einsamen Insel von Kapitän Nemo (Václav Svec) mit grimmigen Piraten.