Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Siebenstein

1988 öffnete Frau Siebenstein (Adelheid Arndt) zum ersten Mal ihren wunderbaren Trödelladen. Wer hätte damals ... mehr »
1988 | Kids, Serie
1988 öffnete Frau Siebenstein (Adelheid Arndt) zum ersten Mal ihren wunderbaren Trödelladen. Wer hätte damals gedacht, dass dieser Trödelladen nach so vielen Jahren immer noch geöffnet sein würde, obwohl die verträumte Frau ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 0

Bas-Boris Bode

Der Junge, den es zweimal gab.
Der kleine Bas-Boris Bode (Mikael Martin) wird in Amsterdam Zeuge eines tragischen Unfalls, bei dem der Enkel ... mehr »
Der kleine Bas-Boris Bode (Mikael Martin) wird in Amsterdam Zeuge eines tragischen Unfalls, bei dem der Enkel des eigenbrötlerischen Gemäldesammlers van Gulden (Ton Kuyl) ertrinkt. Jahre später kommt der Junge in die Stadt ... mehr »
Deutschland, Niederlande 1985 | FSK 12

Mandara

Von Thronfolgern, Tempelhütern und Dämonen.
Mit trügerischen Signalfeuern locken die Strandpiraten von Breemster Handelsschiffe auf die Klippen und rauben ... mehr »
Mit trügerischen Signalfeuern locken die Strandpiraten von Breemster Handelsschiffe auf die Klippen und rauben sie aus. Auf diese Weise gelangt auch Prinz Shabu (Stefan Ernst) auf die Insel. Er ist ein Thronfolger, der mit einer ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 12

Sternensommer

Jochen Feucht (Roger Hübner) zieht mit seinen Eltern in eine neue Stadt. Hier soll sein Vater als Ingenieur die ... mehr »
Jochen Feucht (Roger Hübner) zieht mit seinen Eltern in eine neue Stadt. Hier soll sein Vater als Ingenieur die Störungen im Chemiewerk unter die Lupe nehmen. Aber die Merkwürdigkeiten im Chemiewerk sind nicht die einzigen ... mehr »
Deutschland 1981 | FSK 6

Fünf Freunde - Box 2

Die original 70er Jahre TV-Serie
Kaum haben für die 'Fünf Freunde' die Ferien begonnen, schon stecken Julian, Dick, Anne, George und Timmy, der ... mehr »
Kaum haben für die 'Fünf Freunde' die Ferien begonnen, schon stecken Julian, Dick, Anne, George und Timmy, der Hund, inmitten neuer aufregender Erlebnisse auf Kirrin Island. Dick, der sonst eigentlich alles ziemlich locker sieht, ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 6

Fünf Freunde - Box 1

Die original 70er Jahre TV-Serie
Willkommen bei den berühmten 'Fünf Freunden', den Geschwistern Julian (Marcus Harris), Dick (Gary Russell) und ... mehr »
Willkommen bei den berühmten 'Fünf Freunden', den Geschwistern Julian (Marcus Harris), Dick (Gary Russell) und Anne Kirrin (Jennifer Thanisch), Cousine George (Michele Galagher) und dem Hund Timmy (Toddy). Anne ist die Jüngste, ... mehr »
Großbritannien 1978 | FSK 6

Löwenzahn - Folge 4

Peter geht auf Knochenjagd - Peter geht in den Untergrund - Peter wird Künstler
Peter Lustig lustig ist ständig in Sachen Natur, Umwelt und Technik unterwegs. Dabei stößt er immer wieder ... mehr »
Peter Lustig lustig ist ständig in Sachen Natur, Umwelt und Technik unterwegs. Dabei stößt er immer wieder auf neue Fragen, denen er sich stellen muss. Wie er ihnen auf den Grund geht, kannst du jetzt auf DVD erleben und dazu ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0