Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Cats & Dogs 2

Die Rache der Kitty Kahlohr - Genau wie echte Spione... nur flauschiger.
Die Schlacht zwischen Katzen und Hunden wütet schon seit Anbeginn der Zeit, doch jetzt hat ein durchgeknalltes ... mehr »
Die Schlacht zwischen Katzen und Hunden wütet schon seit Anbeginn der Zeit, doch jetzt hat ein durchgeknalltes Kätzchen die Krallen zu weit ausgefahren: Kitty Kahlohr, ehemalige Agentin der Spionageorganisation 'MEOWS', ist ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Lauras Stern und die Traummonster

Laura wird durch die aufgeregten Rufe ihres kleinen Bruders Tommy geweckt. Traummonster haben seinen ... mehr »
Laura wird durch die aufgeregten Rufe ihres kleinen Bruders Tommy geweckt. Traummonster haben seinen Beschütz-mich-Hund gestohlen. Wie sollen sie ihn nur wiederfinden? Doch zum Glück kommt ihnen Lauras Stern zur Hilfe. Sein ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Toy Story 2

Als Woody von einem fiesen Sammler entführt wird macht sich die Puppen-Clique auf, ihren Freund zu befreien - ... mehr »
Als Woody von einem fiesen Sammler entführt wird macht sich die Puppen-Clique auf, ihren Freund zu befreien - aber schon auf die andere Straßenseite zu gelangen, gestaltet sich schwierig, ganz zu schweigen von den lauernden ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Spy Kids 3

Mission 3D - Game Over
Eigentlich hat Juni Cortez (Daryl Sabara) der Spionageorganisation 'OSS' längst den Rücken gekehrt. Doch dann ... mehr »
Eigentlich hat Juni Cortez (Daryl Sabara) der Spionageorganisation 'OSS' längst den Rücken gekehrt. Doch dann bittet der US-Präsident höchstpersönlich den Teen-Agenten um Rückkehr in den aktiven Dienst. Der Grund: Junis ... mehr »
USA 2003 | FSK 6