Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

My Little Pony 8 - Die uralte Hexe

Mein kleines Pony
Im Spielparadiesfreuen sich die Ponies auf den Besuch ihrer Brüder. Da kommt eine junge Frau auf einem ... mehr »
Im Spielparadiesfreuen sich die Ponies auf den Besuch ihrer Brüder. Da kommt eine junge Frau auf einem Zirkuswagen vorbei und lockte sie weit weg vom Spielparadies. Die Ponybrüder gehen auf die Suche nach den Vermissten und ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 0

Die Schlümpfe und die Zauberflöte

Prinz Johann und sein Freund Pfiffikus finden eine magische Flöte aus dem Schlumpfland, bei deren Klang alle ... mehr »
Prinz Johann und sein Freund Pfiffikus finden eine magische Flöte aus dem Schlumpfland, bei deren Klang alle willenlos zu tanzen beginnen. Das ist eigentlich nicht weiter schlimm, doch als sie in die Hände von Bruno Böse fällt, ... mehr »
Belgien, Frankreich 1976 | FSK 6