Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Little Nemo

Abenteuer im Schlummerland
Eigentlich ist der kleine Nemo ein ganz gewöhnlicher Junge. Doch nachts, wenn er schläft, erlebt er ... mehr »
Eigentlich ist der kleine Nemo ein ganz gewöhnlicher Junge. Doch nachts, wenn er schläft, erlebt er außergewöhnliche Abenteuer. Dann erhebt sich sein Bett, fliegt davon und bringt Nemo ins Schlummerland. Hier wird er vom König ... mehr »
USA, Japan 1989 | FSK 6

My Little Pony 2 - Kransch der Felsenhund

Mein kleines Pony
Große Aufregung im Land der Zauberponies: Kransch der Felsenhund treibt sein Unwesen und scheucht die ... mehr »
Große Aufregung im Land der Zauberponies: Kransch der Felsenhund treibt sein Unwesen und scheucht die 'Buschwollige' kreuz und quer umher. Irgendwer muß den Unhold stoppen, bevor schlimmeres passiert und auch noch alle Lebewesen ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 0

My Little Pony 3 - Die verlorenen Schatten

Mein kleines Pony
Ein großer Tag steht bevor. Annabelle und Molly nehmen die Babyponies mit auf das Konzert ihres angebeteten ... mehr »
Ein großer Tag steht bevor. Annabelle und Molly nehmen die Babyponies mit auf das Konzert ihres angebeteten Lieblingssängers. Alle amüsieren sich prächtig und Babyherzchen und ihre Freundinnen lernen den großen Star Don Ritter ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 0

My Little Pony 4 - Die Rückkehr von Tambelon

Mein kleines Pony
Merkwürdiges geschieht im Ponyland. Beim Versteckspielen verschwindet zuerst Baby Leckermäulchen, nach und ... mehr »
Merkwürdiges geschieht im Ponyland. Beim Versteckspielen verschwindet zuerst Baby Leckermäulchen, nach und nach dann alle Einhornponys, sobald sie sich unsichtbar machen. Sie bleiben verschwunden. In der Nacht träumt Annabelle ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 0

My Little Pony 6 - Der Unglücksrabe

Mein kleines Pony
Herr Jämmerling, der Unglücksrabe, ist auf der Flucht vor einem Alligatorsaurier. Dabei trifft er die Ponies. ... mehr »
Herr Jämmerling, der Unglücksrabe, ist auf der Flucht vor einem Alligatorsaurier. Dabei trifft er die Ponies. Obwohl sie der Alligator warnt, wollen sie nicht glauben, dass Jämmerling ein Unglücksrabe ist, in dessen Nähe ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 0

My Little Pony 5 - Die Spiegelglasprinzessin

Mein kleines Pony
Annabelle und die Ponys bereiten sich auf die olympischen Spiele im Ponyland vor. Die Schreckers verfolgen alles ... mehr »
Annabelle und die Ponys bereiten sich auf die olympischen Spiele im Ponyland vor. Die Schreckers verfolgen alles mit großem Interesse. Denn sie halten für ihre Herrin Porcia, die Schweineprinzessin, Ausschau nach magischem ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 0