Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Charlie 2 - Ein himmlischer Held

Der schlaue Schäferhund Charlie und sein bester Freund, der Dackel Itchy, erhalten einen himmlischen Auftrag: ... mehr »
Der schlaue Schäferhund Charlie und sein bester Freund, der Dackel Itchy, erhalten einen himmlischen Auftrag: Sie sollen Gabriels Horn zurückholen, das von der bösen Bulldogge Carface aus dem Hundehimmel gestohlen wurde. Auf der ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Tom Sawyer

Tom und sein bester Freund Huckleberry Finn verbringen ihre Zeit am liebsten am Fluss beim Angeln, wo sie sich ... mehr »
Tom und sein bester Freund Huckleberry Finn verbringen ihre Zeit am liebsten am Fluss beim Angeln, wo sie sich ihren Tagträumen über ein wildes Piratenleben, Truhen voller Gold und die hübsche Becky Thatcher, ihre neue ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Rugrats 2 - Rugrats in Paris

Da wackelt der Eifelturm!
Franzosen haltet die Baskenmützen fest - die Rugrats Kids kommen nach Paris! Ein brandneues Abenteuer in ... mehr »
Franzosen haltet die Baskenmützen fest - die Rugrats Kids kommen nach Paris! Ein brandneues Abenteuer in Spielfilmlänge: Als Stu Pickles nach Paris geschickt wird, um dort im neu eröffneten Vergnügungspark EuroReptarland zu ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 6

Timmy und das Geheimnis von NIMH

Willkommen in 'Thorn Valley', dem friedlichen Mäuseparadies, dessen Bewohnern es an nichts fehlt - außer an ... mehr »
Willkommen in 'Thorn Valley', dem friedlichen Mäuseparadies, dessen Bewohnern es an nichts fehlt - außer an einem heldenhaften Anführer. Alle ihre Hoffnungen ruhen auf dem kleinen Timmy Brisby, dem Sohn des legendären ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

The Powerpuff Girls - Staffel 1

Als Professor Utonium versucht, das perfekt kleine Mädchen zu kreieren, fügt er dem Gemisch versehntlich die ... mehr »
Als Professor Utonium versucht, das perfekt kleine Mädchen zu kreieren, fügt er dem Gemisch versehntlich die Chemikalie 'X' zu und erschafft somit Blossom, Bubbles und Buttercup, die 'Powerpuff Girls'! Während die Mädchen die ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Strange Magic

Wo die Liebe hinfällt.
Mit 'Strange Magic - Wo die Liebe hinfällt' erwartet Animationsfilmfans ein total verrücktes, märchenhaftes ... mehr »
Mit 'Strange Magic - Wo die Liebe hinfällt' erwartet Animationsfilmfans ein total verrücktes, märchenhaftes Musical, inspiriert von William Shakespeares 'Ein Sommernachtstraum'. Bekannte Songs der zurückliegenden sechs ... mehr »
USA 2015 | FSK 0
Demnächst