Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Ratatoing

Rattenscharfer Spaß!
Rio de Janeiro, die wunderbare Stadt. Eine Stadt, in der der talentierteste Koch eine Ratte ist! Jeder will die ... mehr »
Rio de Janeiro, die wunderbare Stadt. Eine Stadt, in der der talentierteste Koch eine Ratte ist! Jeder will die Geheimnisse der köstlichen Rezepten von diesem Marcel Toing entdecken, aber keiner ahnt, welche Anstrengungen der ... mehr »
Brasilien 2007 | FSK 0

Das doppelte Lottchen

Luise und Lotte lernen sich zufällig in einem Ferienheim kennen und merken schnell, dass sie Zwillinge sind, ... mehr »
Luise und Lotte lernen sich zufällig in einem Ferienheim kennen und merken schnell, dass sie Zwillinge sind, die man nach der Geburt getrennt hat. Um herauszufinden, warum sich ihre Eltern zu diesem radikalen Schritt entschieden ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Disney Princess - Bezaubernde Geschichten

Träume werden Wirklichkeit
Über die Zugbrücke gelangt man in das prunkvolle Schloss von Prinzessin Aurora und erlebt dort das erst ... mehr »
2007 | Kids, Animation
Über die Zugbrücke gelangt man in das prunkvolle Schloss von Prinzessin Aurora und erlebt dort das erst Abenteuer der wunderhübschen Prinzessin aus dem beliebten Klassiker Dornröschen. Mit dem fliegenden Teppich geht es dann auf ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles

Seit die schlagkräftigen 'Teenage Mutant Ninja Turtles' Leonardo, Raphael, Michelangelo und Donatello ihren ... mehr »
Seit die schlagkräftigen 'Teenage Mutant Ninja Turtles' Leonardo, Raphael, Michelangelo und Donatello ihren Erzfeind Shredder und seinen Foot-Clan besiegt haben, ist einige Zeit vergangen. Mit dem familiären Zusammenhalt der ... mehr »
USA, Hongkong 2007 | FSK 6

Meine Freunde Tigger und Puuh - Das entlaufene Rentier

Morgen ist Weihnachten, und Puuh und seine Freunde können es kaum noch erwarten! Doch als zusammen mit einem ... mehr »
Morgen ist Weihnachten, und Puuh und seine Freunde können es kaum noch erwarten! Doch als zusammen mit einem kleinen Rentier auch der magische Geschenkesack vom Weihnachtsmann verschwindet, ist Weihnachten in Gefahr! Jetzt liegt ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Micky Maus Wunderhaus 02 - Micky rettet den Weihnachtsmann

Den Schlitten voll bepackt und die Rentiere vorgespannt, feiern Micky und all seine Freunde dieses ... mehr »
Den Schlitten voll bepackt und die Rentiere vorgespannt, feiern Micky und all seine Freunde dieses Weihnachtsfest mit neuen lustigen Abenteuern. Als der Schlitten des Weihnachtsmannes am Gipfel eines Berges im Schnee stecken bleibt, ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Tom - Ein echter Freund

Tom, der freundliche Dinosaurier, landet nach einer abenteuerlichen Fahrt durch heftiges Unwetter in New York! ... mehr »
2007 | Kids, Animation, Serie
Tom, der freundliche Dinosaurier, landet nach einer abenteuerlichen Fahrt durch heftiges Unwetter in New York! Dort lernt Tom Wanda und Tip kennen, zwei Zirkuskinder, die seine Freunde werden. Leider muss er auch die Bekanntschaft ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

The Little Cars 2

Abenteuer in Raceopolis
Kombola Formula: Tony, Chris und V8 überzeugen Kombo davon, für ein großes Pick-up Rennen zu trainieren. Zwar ... mehr »
Kombola Formula: Tony, Chris und V8 überzeugen Kombo davon, für ein großes Pick-up Rennen zu trainieren. Zwar ist Kombo nicht wirklich konkurrenzfähig, jedoch ist das Rennen eine tolle Möglichkeit für ihn, sich zu beweisen. ... mehr »
Brasilien 2007 | FSK 0

Deckname Shredderman

Nolan Byrd (Devon Werkheiser aus der Serie 'Neds ultimativer Schulwahnsinn') ist nicht als Einziger darüber ... mehr »
Nolan Byrd (Devon Werkheiser aus der Serie 'Neds ultimativer Schulwahnsinn') ist nicht als Einziger darüber frustriert, dass er vom Schultyrannen herumgeschubst wird. Aber Nolan ist ohne Frage Alvin 'Bubba' Bixbys (Andrew Caldwell) ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Garfield - Fett im Leben

Er ist fett, faul und gefräßig - Garfield, der berühmteste Kater der Welt. Angeödet von seinem eintönigen ... mehr »
Er ist fett, faul und gefräßig - Garfield, der berühmteste Kater der Welt. Angeödet von seinem eintönigen Dasein als Comic-Kater, wagt das neurotische Fellknäuel die Flucht aus seiner Zeitungsseite in die 'wirkliche Welt'. ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Zorro

Zorro führt ein Doppelleben: Tagsüber ist er der unscheinbare Edelmann Don Diego de la Vega, der sich nachts ... mehr »
Zorro führt ein Doppelleben: Tagsüber ist er der unscheinbare Edelmann Don Diego de la Vega, der sich nachts mit schwarzem Umhang und Augenbinde zum Rächer des Volkes verwandelt. Berühmt berüchtigt sind seine herausragenden ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Das Dschungel Buch

Nachdem Mogli seine Eltern durch einen tragischen Unfall verloren hat, wird er von einer Wölfin adoptiert und ... mehr »
2007 | Kids, Animation
Nachdem Mogli seine Eltern durch einen tragischen Unfall verloren hat, wird er von einer Wölfin adoptiert und im Dschungel großgezogen. Als eines Tages der böse Tiger Shir Khan, der die Menschen hasst, im Urwald auftaucht, ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Max Minsky und ich

Die 13-jährige Nelly (Zoe Moore) hat für oberflächlichen Girls-Talk einfach keine Zeit. Bücher sind ihre ... mehr »
Die 13-jährige Nelly (Zoe Moore) hat für oberflächlichen Girls-Talk einfach keine Zeit. Bücher sind ihre einzigen Begleiter, denn sie will einmal Astronomin werden. Die Liebe zu den Sternen verbindet sie mit ihrem Schwarm, dem ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Der kleine König Macius

Der Film
Prinz Macius steht kurz vor seinem 9. Geburtstag schon vor herkulischen Aufgaben: Der König ist gestorben, als ... mehr »
Prinz Macius steht kurz vor seinem 9. Geburtstag schon vor herkulischen Aufgaben: Der König ist gestorben, als Nachfolger soll Macius die Amtsgeschäfte übernehmen. Schweren Herzens willigt er ein. Eigentlich ist seine ... mehr »

Die drei Räuber

Die kleine Tiffany fährt mutterseelenallein in einer Kutsche durch einen dunklen Wald. Sie ist auf dem Weg in ... mehr »
Die kleine Tiffany fährt mutterseelenallein in einer Kutsche durch einen dunklen Wald. Sie ist auf dem Weg in ihr neues Zuhause, ein Kinderhaus, das von einer bösen Tante regiert wird. Plötzlich wird Tiffanys Kutsche überfallen ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Vipo entdeckt die Welt

Vipo, so heißt der knuddelige, fliegende Hund mit Ohren so groß wie Propeller. Gemeinsam mit seiner ... mehr »
Vipo, so heißt der knuddelige, fliegende Hund mit Ohren so groß wie Propeller. Gemeinsam mit seiner verwöhnten Spielkatze Betty und seinem klugen Freund Henry, dem Storch, zieht Vipo los, um die Welt zu sehen. Die reiselustigen ... mehr »
Israel 2007 | FSK 0

Roxy Hunter und der abgedrehte Geist

Als Roxy Hunter (Aria Wallace) in ein gruseliges altes Haus auf dem Land zieht, stolpert die nicht aufzuhaltende ... mehr »
Als Roxy Hunter (Aria Wallace) in ein gruseliges altes Haus auf dem Land zieht, stolpert die nicht aufzuhaltende Neunjährige in eine eigenartige Welt aus ungelösten Geheimnissen und dem großen Unbekannten. Mithilfe ihres besten ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Kleiner Dodo - Dschungel Abenteuer

Im Mittelpunkt steht der kleine Orang-Utan-Junge Dodo. Er besitzt ein erstaunlich musikalisches Talent, denn er ... mehr »
Im Mittelpunkt steht der kleine Orang-Utan-Junge Dodo. Er besitzt ein erstaunlich musikalisches Talent, denn er kann Geige spielen. Damit macht er sich viele Freunde und löst auf charmante und heitere Art so manches Problem im Regenwald.
Deutschland 2007 | FSK 0

Der Mondbär - Die TV-Serie

Mondbär - so wird der kleine Bär von seinen Freunden genannt, weil er den Mond mehr als alles andere auf der ... mehr »
Mondbär - so wird der kleine Bär von seinen Freunden genannt, weil er den Mond mehr als alles andere auf der Welt liebt. Er will dem Mond so nah sein, dass er ihn vom Himmel in sein Haus holt. Doch seine Freunde überzeugen ihn, ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Ein verhexter Sommertag

Luke (Jansen Panettiere) und seine besten Freunde A.J. Perkins (Jon Kent Ethridge) und Riley Johnson (Eli ... mehr »
Luke (Jansen Panettiere) und seine besten Freunde A.J. Perkins (Jon Kent Ethridge) und Riley Johnson (Eli Vargas) genießen den letzten Tag des Sommers, bevor es auf die neue Schule geht. Während sie im Zelt übernachten und sich ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Blöde Mütze!

Martin (Johann Hillmann) ist ein aufgeweckter Junge, nur etwas zu klein und schmächtig geraten für sein Alter. ... mehr »
Martin (Johann Hillmann) ist ein aufgeweckter Junge, nur etwas zu klein und schmächtig geraten für sein Alter. Mit seinen Eltern ist er ins verschlafene Örtchen 'Bellbach' gezogen. Neue Stadt, neues Zuhause, neue Schule - doch ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

Gespensterjäger GmbH

Das Abenteuer beginnt!
Kurz nachdem Familie Lopez in einem alten Mietshaus in Barcelona eingezogen ist, geschehen die seltsamsten ... mehr »
Kurz nachdem Familie Lopez in einem alten Mietshaus in Barcelona eingezogen ist, geschehen die seltsamsten Dinge: Möbelstücke setzen sich von selbst in Bewegung, elektrische Geräte aktivieren sich wie von Geisterhand und die ... mehr »
Spanien 2007 | FSK 12

Yvon von Yukon

Vor 300 Jahren versegelte sich Yvon hoffnungslos und ging ausgerechnet im entlegendsten Winkel Alaskas über ... mehr »
2007 | Kids, Animation
Vor 300 Jahren versegelte sich Yvon hoffnungslos und ging ausgerechnet im entlegendsten Winkel Alaskas über Bord. Und zwar bei der kleinen Ansiedlung Upyermukluk. Er hatte wahrscheinlich auf ewig als trostloser Eisblock sein Dasein ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Stella und der Stern des Orients

Als die 10-jährige Stella (Laura Berschuk) am Silvestertag den Dachboden ihrer urgroßmütterlichen Villa ... mehr »
Als die 10-jährige Stella (Laura Berschuk) am Silvestertag den Dachboden ihrer urgroßmütterlichen Villa durchstöbert, entdeckt sie eine magische Pforte, die sie 100 Jahre in die Vergangenheit zurückversetzt. Sie trifft auf zwei ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0