Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Sheriff Teddy

Der 13-jährige Kalle (Gerhard Kuhn) war in West-Berlin Sheriff der Teddy-Bande, bis seine Eltern mit ihm und ... mehr »
Der 13-jährige Kalle (Gerhard Kuhn) war in West-Berlin Sheriff der Teddy-Bande, bis seine Eltern mit ihm und seiner Schwester in den Ostsektor der Stadt zogen. Der große Bruder ist zurückgeblieben. Jetzt muss sich Kalle erst ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 6

Alles Trick 2

Bootsmann auf der Scholle Nach dem gleichnamigen Buch von Benno Pludra Der Winter hat Stadt und Hafen ... mehr »
Bootsmann auf der Scholle Nach dem gleichnamigen Buch von Benno Pludra Der Winter hat Stadt und Hafen verzaubert. Nur Bootsmann ist langweilig, keiner spielt mit ihm. Da hat Kapitän Putt Bräsing Einsehen mit seinem kleinen Hund ... mehr »
Deutschland 1955 | FSK 6