Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Casper trifft Wendy

Ein neues, spukiges Abenteuer!
Freut Euch auf Caspers neusten spuklustigen Geisterspaß, denn diesmal trifft der freundliche Geist auf die ... mehr »
Freut Euch auf Caspers neusten spuklustigen Geisterspaß, denn diesmal trifft der freundliche Geist auf die kleine Hexe Wendy (Hilary Duff). Gemeinsam erleben die beiden ein geisterhaft spannendes Abenteuer, bei dem es richtig viel ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Casper und seine Freunde

Casper beschließt seine Freunde zu suchen. Es dauert nicht lange und Casper lernt eine kleine Ente kennen, die ... mehr »
Casper beschließt seine Freunde zu suchen. Es dauert nicht lange und Casper lernt eine kleine Ente kennen, die nicht schwimmen kann und der freundliche Geist hilft ihr. Auch bei den Menschen will er Freunde finden, doch die Leute ... mehr »
USA 1995 | FSK 0

Das kleine Gespenst

Einmal die Welt am Tage sehen - das wäre schön.
Licht wie ein Windhauch treibt es zur Geisterstunde durch die Gemäuer von Burg Eulenstein. Doch das kleine ... mehr »
Licht wie ein Windhauch treibt es zur Geisterstunde durch die Gemäuer von Burg Eulenstein. Doch das kleine Gespenst wünscht sich nichts sehnlicher, als die Welt einmal bei Zage zu erleben. Tatsächlich geht der Wunsch in ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 6

Daffy Duck's Quackbusters

In diesem quacktastischen Zeichentrickfilm eröffnet Daffy Duck eine Geisterjägeragentur. 'Es geht um Angebot ... mehr »
In diesem quacktastischen Zeichentrickfilm eröffnet Daffy Duck eine Geisterjägeragentur. 'Es geht um Angebot und Nachfrage', erklärt der Spukdetektiv. 'Meine Kunden haben Geister im Angebot. Und ich eine große Nachfrage nach ... mehr »
USA 1988 | FSK 6

Icestorms Flimmerstunde - Das Schulgespenst & Felix und der Wolf

'Das Schulgespenst' (DDR 1987): Ein zehnjähriges, zu Hause und in der Schule widerborstiges Mädchen, Carola ... mehr »
'Das Schulgespenst' (DDR 1987): Ein zehnjähriges, zu Hause und in der Schule widerborstiges Mädchen, Carola Huflattich (Nicole Lichtenheldt), tauscht mit einem von ihm befreiten Schulgespenst die Gestalt und entwickelt sich fortan ... mehr »
Deutschland 1987 | FSK 6

Max und die Wilde 7 - Die Geister-Oma

In der Seniorenresidenz Burg Geroldseck hat der 10-jährige Max Bergmann (Lucas Herzog) endlich richtige, aber ... mehr »
In der Seniorenresidenz Burg Geroldseck hat der 10-jährige Max Bergmann (Lucas Herzog) endlich richtige, aber alles andere als stinknormale Freunde gefunden: Die abenteuerlustigen Rentner Vera (Uschi Glas), Horst (Thomas Thieme) ... mehr »
Deutschland 2024 | FSK 6
20.09.2024

Elli - Ungeheuer geheim

Nach dem gleichnamigen Kinderbucherfolg von Klaus Baumgart.
Das kleine Gespenst Elli braucht unbedingt ein neues Zuhause. Ihr Onkel Chamberlain ist von geheimnisvollen ... mehr »
Das kleine Gespenst Elli braucht unbedingt ein neues Zuhause. Ihr Onkel Chamberlain ist von geheimnisvollen Drohnen entführt worden und die alte Spukvilla, in der sie mit ihm hauste, ist nicht mehr bewohnbar. Auf ihrer Suche nach ... mehr »
Deutschland 2024 | FSK 6
Demnächst