Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Dann steig' ich eben aus

Nach Motiven des Kinderbuches 'Doppelzweier' von Hans-Ulrich Lüdemann.
Es gibt Tage, da sollte man gar nicht das Bett verlassen müssen. Am Nachmittag eines solchen Tages atmet Klas ... mehr »
Es gibt Tage, da sollte man gar nicht das Bett verlassen müssen. Am Nachmittag eines solchen Tages atmet Klas (Karsten Köhler) erleichtert auf, als er mit seinem Skiff die ersten Schläge durchzieht. Klas ist der Beste in seiner ... mehr »
Deutschland 1977 | FSK 0

Das fliegende Schiff

Die schönsten Märchenklassiker der russischen Filmgeschichte.
Es war einmal - hinter dunklen Wäldern, hinter öden Sandwüsten. Dort lebte der Recke Kotigoroschko (Igor ... mehr »
Es war einmal - hinter dunklen Wäldern, hinter öden Sandwüsten. Dort lebte der Recke Kotigoroschko (Igor Yershov) mit seiner Mutter (Susanna Jurtschenko) und seiner Schwester Aljonka (Larisa Gordeichik). Als Aljonka eines Tages ... mehr »
Sowjetunion 1960 | FSK 0