Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Meine Monster und ich - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Familie Carlson zieht von Australien nach England um. Doch leider ist ihnen beim Hauskauf eine entscheidende ... mehr »
Familie Carlson zieht von Australien nach England um. Doch leider ist ihnen beim Hauskauf eine entscheidende Sache nicht aufgefallen: Im Keller ihres Hauses leben drei Monster, die ab sofort zu ihrer Familie gehören wollen. Und ... mehr »

Wo die wilden Kerle wohnen

In jedem von uns steckt einer.
Der neunjährige Max (Max Records) läuft von zu Hause fort und segelt übers Meer, um im wunderbaren Reich der ... mehr »
Der neunjährige Max (Max Records) läuft von zu Hause fort und segelt übers Meer, um im wunderbaren Reich der gigantischen Zottelmonster König zu werden. Doch es ist gar nicht so einfach, ein König zu sein... Die Filmadaption ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Molly Monster - Volume 2

Die kleine Monsterin
Wer sagt, dass kleine Monster keine alltäglichen Probleme kennen, der hat Molly noch nicht erlebt. Die kleine ... mehr »
Wer sagt, dass kleine Monster keine alltäglichen Probleme kennen, der hat Molly noch nicht erlebt. Die kleine Monsterin erlebt nämlich im Monsterland jede Menge Abenteuer, die denen der Menschenkinder ganz ähnlich sind. ... mehr »

Molly Monster - Volume 1

Die kleine Monsterin
Molly ist die liebenswerteste kleine Monsterin, die man sich nur vorstellen kann! Sie lebt mit ihren Eltern und ... mehr »
Molly ist die liebenswerteste kleine Monsterin, die man sich nur vorstellen kann! Sie lebt mit ihren Eltern und ihrem besten Freund Edison im Monsterland, wo sie im Alltag lernt, was es bedeutet, ein kleines Monster zu sein. Und wir ... mehr »

Scooby-Doo und das Schneemonster

Eigentlich wollte das Team in Paris Urlaub machen, doch alles geht schief, als Scooby-Doo und Shaggy ihren ... mehr »
Eigentlich wollte das Team in Paris Urlaub machen, doch alles geht schief, als Scooby-Doo und Shaggy ihren Anschluss verpassen und wider Willen eine Fallschirmspringer-Expedition um die halbe Welt machen. Statt den Charme der 'Stadt ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Fungus der Nachtschreck

Der komische schmutzige Liebling aller Kinder!
Zwei Welten prallen aufeinander: An der Tagesoberfläche herrscht die helle und sterile Welt der Familie White ... mehr »
Zwei Welten prallen aufeinander: An der Tagesoberfläche herrscht die helle und sterile Welt der Familie White vor. Die grünen Nachtschrecks führen hingegen ein heimliches Dasein in einer verrückten, dreckigen, aber liebenswerten ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2004 | FSK 0

Geliebtes Monster

Magic Orky - Mein Freund, das Monster. In der Tiefe des Sees ruht ein Geheimnis...
Joshua (Joshua Jackson) und Ashley (Sarah Wayne) verbringen ihren Urlaub mit Daddy Jack Black (Mark Harmon) am ... mehr »
Joshua (Joshua Jackson) und Ashley (Sarah Wayne) verbringen ihren Urlaub mit Daddy Jack Black (Mark Harmon) am 'Glen Orky', einem malerischen See in Nordkanada. Doch die Kids langweilen sich zu Tode, zumal ihr Vater auch in den ... mehr »
USA, Kanada 1995 | FSK 6

Rumble - Winnie rockt die Monster-Liga

Ring frei für Sophie und Steve!
Als die Stadt 'Stoker' ihren beliebten Lokalmatador und Monster-Wrestling-Champion 'Tentakular' an eine ... mehr »
Als die Stadt 'Stoker' ihren beliebten Lokalmatador und Monster-Wrestling-Champion 'Tentakular' an eine Nachbarstadt verliert, steht für sie alles auf dem Spiel: Entweder finden die 'Stoker' ein neues Wrestling-Maskottchen oder sie ... mehr »
USA 2021
Demnächst