Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Lütt Matten und die weiße Muschel

Nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Benno Pludra.
Lütt Matten (Lutz Bosselmann) hat einen großen Traum. Eine eigene Reuse will er bauen und damit Aale fangen, ... mehr »
Lütt Matten (Lutz Bosselmann) hat einen großen Traum. Eine eigene Reuse will er bauen und damit Aale fangen, wie es sich für einen Fischersohn an der Ostsee gehört. Die gleichaltrige Mariken (Heike Lange) unterstützt begeistert ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 0

Der Moorhund & Moritz in der Litfaßsäule

'Der Moorhund' (DDR 1960, Regie: Konrad Petzold): Klaus (Wolfgang Glaser) verbringt die Ferien bei seinem Vater. ... mehr »
'Der Moorhund' (DDR 1960, Regie: Konrad Petzold): Klaus (Wolfgang Glaser) verbringt die Ferien bei seinem Vater. Mit dem jüngeren Freund Fritzchen (Wolfgang Jochmann) streift er durch die Wälder, auf der Suche nach dem ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 6

Alles Trick 1

Alarm im Kasperletheater - Der fliegende Großvater - Das gestohlene Gesicht
Alarm im Kasperletheater: "Oj, oj, oj, mein Bauch" - jammert das kleine Teufelchen. Aber es ist selber schuld. ... mehr »
Alarm im Kasperletheater: "Oj, oj, oj, mein Bauch" - jammert das kleine Teufelchen. Aber es ist selber schuld. Die Pfannkuchen für Großmutters Geburtstag hat es gestohlen! Im Kasperletheater sind alle in heller Aufregung. (1960 ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 0

Alles Trick 3

Die drei Holzfäller "Wo ist mein großer Löffel?" ruft Freund Blase, immer wenn es süßen Brei gibt. Doch ... mehr »
Die drei Holzfäller "Wo ist mein großer Löffel?" ruft Freund Blase, immer wenn es süßen Brei gibt. Doch eines Tages bleibt der Ofen aus, weil kein Holz mehr im Haus ist. Da machten sich die drei Freunde Blase, Strohhalm und ... mehr »
Russland 1959 | FSK 0

Sheriff Teddy

Der 13-jährige Kalle (Gerhard Kuhn) war in West-Berlin Sheriff der Teddy-Bande, bis seine Eltern mit ihm und ... mehr »
Der 13-jährige Kalle (Gerhard Kuhn) war in West-Berlin Sheriff der Teddy-Bande, bis seine Eltern mit ihm und seiner Schwester in den Ostsektor der Stadt zogen. Der große Bruder ist zurückgeblieben. Jetzt muss sich Kalle erst ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 6

Alles Trick 2

Bootsmann auf der Scholle Nach dem gleichnamigen Buch von Benno Pludra Der Winter hat Stadt und Hafen ... mehr »
Bootsmann auf der Scholle Nach dem gleichnamigen Buch von Benno Pludra Der Winter hat Stadt und Hafen verzaubert. Nur Bootsmann ist langweilig, keiner spielt mit ihm. Da hat Kapitän Putt Bräsing Einsehen mit seinem kleinen Hund ... mehr »
Deutschland 1955 | FSK 6

Alles Trick 6 - 5 Trickfilme

Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt! - Knurri und der Eierdieb - Die gestohlene Nase - Das Apriko
Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt!: Nach dem gleichnamigen Buch von Hannes Hüttner (ca. 17 Min., ... mehr »
Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt!: Nach dem gleichnamigen Buch von Hannes Hüttner (ca. 17 Min., Handpuppenfilm). Alarm! Alarm! Die Feuerwehrmänner finden keine Ruhe und keine Zeit für ihre wohlverdiente Pause. Denn laufend ... mehr »
Deutschland 1955 | FSK 6

Das geheimnisvolle Wrack

Ein gesprengter Bunker an der Ostseeküste bietet den Kindern von Rügen den idealen Abenteuerspielplatz. ... mehr »
Ein gesprengter Bunker an der Ostseeküste bietet den Kindern von Rügen den idealen Abenteuerspielplatz. Wolfgang Kruse (Jürgen Steffen) ist aus Berlin zu Besuch. Ihn interessiert jedoch mehr das Wrack vor der Küste. Bei einem ... mehr »
Deutschland 1954 | FSK 6