Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Looney Tunes - Best of Sylvester & Tweety

Die große, böse Miezekatze lässt mal wieder nichts unversucht, sich den kleinen Kanarienvogel zu Gemüte zu ... mehr »
Die große, böse Miezekatze lässt mal wieder nichts unversucht, sich den kleinen Kanarienvogel zu Gemüte zu führen. Doch Achtung: der kleine gelbe Freund hat's faustdick hinter den Flügeln! Ein Wiedersehen mit den beliebtesten ... mehr »
USA 1947 | FSK 6

Dumbo

Der fliegende Elefant
Das Schicksal meint es zunächst nicht gut mit Dumbo. Seine selbst für einen Elefanten viel zu großen Ohren ... mehr »
Das Schicksal meint es zunächst nicht gut mit Dumbo. Seine selbst für einen Elefanten viel zu großen Ohren bereiten ihm nur Scherereien und sorgen bei den anderen Zirkustieren für viel Gelächter. Mit der Hilfe der cleveren Maus ... mehr »
USA 1941 | FSK 0

Kleines Mädchen, großes Herz

Sie ist zwar nur ein kleines Schulmädchen, aber sie hat schon große Träume: Mit ihrem geliebten Pferd will ... mehr »
Sie ist zwar nur ein kleines Schulmädchen, aber sie hat schon große Träume: Mit ihrem geliebten Pferd will Velvet Brown (Elizabeth Taylor) das große Rennen gewinnen... Clarence Browns 'National Velvet - Kleines Mädchen, ... mehr »
USA 1944 | FSK 0

Walt Disney Kostbarkeiten - Lustige Welt der Melodien

Eine musikalische Zeitreise.
Diese exklusive Sammlung von 31 ungeschnittenen Cartoons aus den Jahren zwischen 1929 und 1939, davon 6 ... mehr »
Diese exklusive Sammlung von 31 ungeschnittenen Cartoons aus den Jahren zwischen 1929 und 1939, davon 6 Oscar-prämiert, erlaubt einen erstaunlichen Einblick in die Entwicklung der Animation. Mit ihrer Fülle von unverwechselbaren ... mehr »
USA 1935 | FSK 0

Zauberhafte Märchenwelt - Teil 5

Die drei blinden Mausketiere - Die drei kleinen Schweinchen - Die drei kleinen Wölfe
Walt Disneys 'Zauberhafte Märchenwelt' ist eine Sammlung unvergesslich schöner Märchen-Klassiker mit vielen ... mehr »
Walt Disneys 'Zauberhafte Märchenwelt' ist eine Sammlung unvergesslich schöner Märchen-Klassiker mit vielen Disney Stars. Diese beliebten Tiergeschichten von Disney bieten zeitlosen Spaß für Groß und Klein. Das ... mehr »
USA 1933 | FSK 0

Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh

Winnie Puuh ist der Bär, den alle lieb haben! Frei nach den wunderbaren Erzaählungen von A.A. Milne erweckt ... mehr »
Winnie Puuh ist der Bär, den alle lieb haben! Frei nach den wunderbaren Erzaählungen von A.A. Milne erweckt Walt Disney in diese einfühlsam erzählten Geschichte die märchenhafte Welt des herzensguten Bären zum Leben. Im ... mehr »
USA 1977 | FSK 0