Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Bionicle 1 - Die Maske des Lichts

Der Film
In diesem actiongeladenen, mystischen Abenteuer erwacht die faszinierende Welt der erfolgreichen LEGO-Helden ... mehr »
In diesem actiongeladenen, mystischen Abenteuer erwacht die faszinierende Welt der erfolgreichen LEGO-Helden erstmals zum Leben. Das begeistert nicht nur eingeschworene Fans! Makuta, der Herrscher der Schatten, wird immer mächtiger ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

The Powerpuff Girls - Staffel 1

Als Professor Utonium versucht, das perfekt kleine Mädchen zu kreieren, fügt er dem Gemisch versehntlich die ... mehr »
Als Professor Utonium versucht, das perfekt kleine Mädchen zu kreieren, fügt er dem Gemisch versehntlich die Chemikalie 'X' zu und erschafft somit Blossom, Bubbles und Buttercup, die 'Powerpuff Girls'! Während die Mädchen die ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Sebastian Superbär

Retter aus dem All
Auf der Erde herrscht Angst und Schrecken unter den Bären. Draco, der skrupellose Theaterbesitzer, will seinen ... mehr »
Auf der Erde herrscht Angst und Schrecken unter den Bären. Draco, der skrupellose Theaterbesitzer, will seinen aroden Betrieb wieder ganz nach oben bringen. Dazu braucht er jede Menge Bären, die er einfach entführt, weil sie in ... mehr »
Niederlande 1991 | FSK 6

Mighty Mouse - Cartoon Volume 1

Oh Schreck - oh Graus: Die Supermaus
Trackliste: 01. Mighty Mouse und die Wölfe 02. Mighty Mouse und die Magier 03. Romanze in Kalt 04. ... mehr »
Trackliste: 01. Mighty Mouse und die Wölfe 02. Mighty Mouse und die Magier 03. Romanze in Kalt 04. Geburtstag bei Sultans 05. Deadeye Dick 06. Das Wrack der Hesperus 07. Willy Walross' Rivale aus der Arktis 08. Viel Spaß ... mehr »
USA 1987 | FSK 0

Sowas von super!

Was ist deine Superkraft?
Die elfjährige Hedvig hat ein Geheimnis. Ihr Vater ist ein Superheld und sie die nächste in der Reihe ihrer ... mehr »
Die elfjährige Hedvig hat ein Geheimnis. Ihr Vater ist ein Superheld und sie die nächste in der Reihe ihrer Familie. Da gibt es nur ein Problem: Hedvig ist total unsportlich und verbringt ihre Zeit lieber mit Computerspielen. ... mehr »
Norwegen 2022 | FSK 0
04.10.2024

Teen Titans Go! To the Movies

Jeder Superheld verdient seinen eigenen Film.
Wenn die 'Teen Titans' die große Leinwand erobern, dann aber gewaltig! In 'Teen Titans Go! To the Movies' ... mehr »
Wenn die 'Teen Titans' die große Leinwand erobern, dann aber gewaltig! In 'Teen Titans Go! To the Movies' erleben unsere egozentrischen, überdreht satirischen Superhelden ihr erstes prächtiges Kinoabenteuer - eine originelle, ... mehr »
USA 2018 | FSK 0
Demnächst

Mirakulus und Supermaus

Mirakulus und Supermaus erleben zusammen die folgenden Abenteuer: 01. Der gestohlene Käse 02. Die ... mehr »
Mirakulus und Supermaus erleben zusammen die folgenden Abenteuer: 01. Der gestohlene Käse 02. Die unsichtbaren Diebe 03. Sabotage im Zirkus 04. Der Doppelgänger 05. Die große Party 06. Die Lachgasopfer 07. Die ... mehr »
USA 1960 | FSK 0