Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Ella und der schwarze Jaguar

Eine unglaubliche Freundschaft.
Ella (Airam Camacho) ist keine gewöhnliche Teenagerin: Ihre Kindheit hat sie im Dschungel des Amazonas ... mehr »
Ella (Airam Camacho) ist keine gewöhnliche Teenagerin: Ihre Kindheit hat sie im Dschungel des Amazonas verbracht und ihre beste Freundin ist 'Hope', ein schwarzer Jaguar, den sie als verwaistes Jungtier aufgezogen hat. Doch nach ... mehr »
20.06.2024

Woodwalkers

Nach den Bestsellern von Katja Brandis.
Auf den ersten Blick sieht Carag (Emile Chérif) aus wie ein ganz normaler Junge, doch hinter seinen leuchtenden ... mehr »
Auf den ersten Blick sieht Carag (Emile Chérif) aus wie ein ganz normaler Junge, doch hinter seinen leuchtenden Augen verbirgt sich ein unglaubliches Geheimnis: Carag ist ein Gestaltwandler. Als Berglöwe ist er in der Wildnis ... mehr »
Deutschland, Österreich 2024 | FSK 6
Demnächst

Ernest & Célestine 2 - Die Reise ins Land der Musik

Als die wertvolle Geige von Bär Ernest kaputtgeht, beschließen er und seine beste Freundin, die Maus ... mehr »
Als die wertvolle Geige von Bär Ernest kaputtgeht, beschließen er und seine beste Freundin, die Maus Célestine, in Ernest ferne Heimat zu reisen, um die Geige reparieren zu lassen, schließlich ist dies auch die Heimat der besten ... mehr »
Frankreich, Luxemburg 2022 | FSK 0
Demnächst