Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Madeline

Mit ihren elf Freundinnen lebt die abenteuerlustige kleine Madeline (Hatty Jones) in einem alten Internat. Die ... mehr »
Mit ihren elf Freundinnen lebt die abenteuerlustige kleine Madeline (Hatty Jones) in einem alten Internat. Die Schule, geführt von Miss Clavel (Frances McDormand), ist gleichzeitig der Lebensmittelpunkt der Mädchen. Für ständige ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Die Schwanenprinzessin

Ein mystisches Land mit majestätischen Schlössern, verbotenen Zauberwäldern, sprechenden Tieren und einem ... mehr »
Ein mystisches Land mit majestätischen Schlössern, verbotenen Zauberwäldern, sprechenden Tieren und einem bösen Zauberer. Hier kämpft ein tapferer Prinz unerschrocken gegen die Mächte des Bösen und findet seine wahre Liebe: ... mehr »
USA 1994 | FSK 0

Chuck Jones' Peter und der Wolf

Prokofievs spektakuläre Musik wird lebendig, als Peter am ersten Frühlingstag erwacht. Der wunderschöne ... mehr »
Prokofievs spektakuläre Musik wird lebendig, als Peter am ersten Frühlingstag erwacht. Der wunderschöne Morgen entwickelt sich zu einem unvergesslichen Abenteuer, als Peter und seine Freunde - ein Vogel, eine Katze und eine ... mehr »
USA 1995 | FSK 0

3 Ninjas - Kick Back

Ticket nach Tokyo - Die Tage des Trainings sind vorbei. Jetzt wird gekämpft!
Baseball-Finale oder Kampf um den Karate-Meistertitel in Fernost? Die drei kleinen Ninjas entscheiden sich fürs ... mehr »
Baseball-Finale oder Kampf um den Karate-Meistertitel in Fernost? Die drei kleinen Ninjas entscheiden sich fürs Hierbleiben. Grandpa muss allein nach Japan. Doch schon bald benötigen Jeffrey 'Colt' Douglas (Max Elliott Slade), ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Bingo

Kuck' mal wer da bellt!
Einst war er die Attraktion des ganzen Zirkus. Doch ein paar schwache Vorstellungen in der Arena genügen, um ... mehr »
Einst war er die Attraktion des ganzen Zirkus. Doch ein paar schwache Vorstellungen in der Arena genügen, um Bingo, den süßen Collie-Mischling, davonzujagen. Völlig geknickt begibt sich der vielbegabte Vierbeiner auf die Suche ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Bobo und die Hasenbande

Der Film für alle Tierfreunde!
Bobo allein im Wald, ausgesetzt und verlassen. Doch der junge Hund findet tolle Freunde: sechs Hasenkinder - und ... mehr »
Bobo allein im Wald, ausgesetzt und verlassen. Doch der junge Hund findet tolle Freunde: sechs Hasenkinder - und die gehen mit ihm durch Dick und Dünn. Bobo lernt hoppeln und Möhren futtern, die lustigen Mümmel ihren Hasenfuß zu ... mehr »
Deutschland, Ungarn, USA 1991 | FSK 0

Annie

Sie trägt die Sonne im Herzen, die uns alle fröhlich macht.
Sie ist Amerikas beliebtestes Waisenkind: Annie. Nach dem Welterfolgs-Broadway-Musical ist dies die Geschichte ... mehr »
Sie ist Amerikas beliebtestes Waisenkind: Annie. Nach dem Welterfolgs-Broadway-Musical ist dies die Geschichte eines mutigen, kleinen, rothaarigen Mädchens, das davon träumt, aus dem armseligen Waisenhaus herauszukommen. Annie ... mehr »
USA 1982 | FSK 6

Garfield - Eine extra Portion Abenteuer

Garfield (deutsche gesprochen von Hape Kerkeling), der weltberühmten Montage hassenden und Lasagne liebenden ... mehr »
Garfield (deutsche gesprochen von Hape Kerkeling), der weltberühmten Montage hassenden und Lasagne liebenden Wohnungskatze, steht ein wildes Abenteuer in der großen weiten Welt bevor. Nach einem unerwarteten Wiedersehen mit seinem ... mehr »
USA, Großbritannien 2024 | FSK 0
Demnächst