Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Die große Märchenwelt - Hans Christian Andersens Die Schneekönigin

Die kleine Yvette begibt sich auf eine gefährliche und abenteuerliche Reise, um ihren Freund zu befreien, der ... mehr »
Die kleine Yvette begibt sich auf eine gefährliche und abenteuerliche Reise, um ihren Freund zu befreien, der entführt wurde. Er befindet sich in den Klauen der bösen Schneekönigin, in der eisigen Welt der Kälte. Das mutige ... mehr »
Sowjetunion 1957 | FSK 6

Peter Pan

Peter Pans heitere Abenteuer
Peter Pan, der Junge, der nicht erwachsen werden will, verbringt seine Zeit am liebsten auf der Phantasieinsel ... mehr »
Peter Pan, der Junge, der nicht erwachsen werden will, verbringt seine Zeit am liebsten auf der Phantasieinsel Nimmerland, wo er als Anführer der Verlorenen Jungen zahlreiche Abenteuer besteht. Eines Abends nimmt Peter seine ... mehr »
USA 1953 | FSK 0

Zauberhafte Märchenwelt - Teil 5

Die drei blinden Mausketiere - Die drei kleinen Schweinchen - Die drei kleinen Wölfe
Walt Disneys 'Zauberhafte Märchenwelt' ist eine Sammlung unvergesslich schöner Märchen-Klassiker mit vielen ... mehr »
Walt Disneys 'Zauberhafte Märchenwelt' ist eine Sammlung unvergesslich schöner Märchen-Klassiker mit vielen Disney Stars. Diese beliebten Tiergeschichten von Disney bieten zeitlosen Spaß für Groß und Klein. Das ... mehr »
USA 1933 | FSK 0