Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Die Legende von König Salomon

Der junge König Salomon verliebt sich Hals über Kopf in die wunderschöne Königin von Sheba. Um sie zu ... mehr »
Der junge König Salomon verliebt sich Hals über Kopf in die wunderschöne Königin von Sheba. Um sie zu beeindrucken, bricht er die Anordnung seines Vaters und befreit den Teufel Asmodeus aus seinem Gefängnis. Sofort übernimmt ... mehr »
Israel, Ungarn 2017 | FSK 6

Disneys Hercules

Jetzt kommt Disneys größter Held und der stärkste Mann der Welt: Hercules! Der junge Hercules lebt als ... mehr »
Jetzt kommt Disneys größter Held und der stärkste Mann der Welt: Hercules! Der junge Hercules lebt als Sterblicher auf der Erde. Doch eines Tages findet er heraus, dass er auf dem Olymp das Licht der Welt erblickt hat und sein ... mehr »
USA 1997 | FSK 0

Ich - Einfach unverbesserlich

Ein Dieb wird lieb.
Inmitten einer farbenfrohen Vorstadtidylle aus gepflegten Gärten und aufgeräumten Anwesen hockt ein schwarzes ... mehr »
Inmitten einer farbenfrohen Vorstadtidylle aus gepflegten Gärten und aufgeräumten Anwesen hockt ein schwarzes Haus mit einem verwahrlosten Rasen davor. Hier befindet sich das Geheimversteck des gruseligen 'Gru', der mit einer ... mehr »
USA, Frankreich 2010 | FSK 0

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Es ist nirgendwo sicher.
Das siebte und letzte Abenteuer in der 'Harry Potter' Reihe wird in zwei abendfüllenden Spielfilmen erzählt. ... mehr »
Das siebte und letzte Abenteuer in der 'Harry Potter' Reihe wird in zwei abendfüllenden Spielfilmen erzählt. Im ersten Teil begeben sich Harry (Daniel Radcliffe), Ron (Rupert Grint) und Hermine (Emma Watson) auf eine ... mehr »
Großbritannien, USA 2010 | FSK 12

Rapunzel

Neu verföhnt
Flynn Rider ist ein Dieb, wie er im Buche steht. Smart, charmant und seinen hartnäckigen Verfolgern immer einen ... mehr »
Flynn Rider ist ein Dieb, wie er im Buche steht. Smart, charmant und seinen hartnäckigen Verfolgern immer einen Schritt voraus. Doch als er eines Tages auf der Flucht einen scheinbar verwaisten Turm im Wald entdeckt, erlebt er eine ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

The LEGO Movie

Der erste LEGO Kinofilm.
'Warner Bros.' bringt die beliebte LEGO-Welt ins Kino und anschließend in Ihr Heimkino! Der erste LEGO-Film ... mehr »
'Warner Bros.' bringt die beliebte LEGO-Welt ins Kino und anschließend in Ihr Heimkino! Der erste LEGO-Film dreht sich um den Anleitungsarbeiter Emmet, der in der LEGO-Welt nur nach Bedienungsanleitung seine Arbeiten verrichtet. ... mehr »
Australien, USA 2014 | FSK 0

Die Muppets 2 - Muppets Most Wanted

Vorhang auf - die Muppets sind wieder da! In Disneys 'Die Muppets 2 - Muppets Most Wanted' geht die chaotische ... mehr »
Vorhang auf - die Muppets sind wieder da! In Disneys 'Die Muppets 2 - Muppets Most Wanted' geht die chaotische Crew auf große Tour und sorgt mit ihrer Show in Europas angesagtesten Metropolen Madrid, Berlin und London für ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Bibi & Tina - Hex-hex!

Hex-hex! Die freche Hexe Bibi Blocksberg (Lina Larissa Strahl) und ihre beste Freundin Tina (Lisa-Marie Koroll) ... mehr »
Hex-hex! Die freche Hexe Bibi Blocksberg (Lina Larissa Strahl) und ihre beste Freundin Tina (Lisa-Marie Koroll) sind auf ihren Pferden Amadeus und Sabrina ein unschlagbares Team. Doch in diesem Sommer müssen sie auf dem Martinshof ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0