Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Arkie und die Stadt des Lichts

Die junge Arkie ist kein ganz normaler Teenager. Sie trägt eine Augenklappe, hat einen Tentakelarm und ihr ... mehr »
Die junge Arkie ist kein ganz normaler Teenager. Sie trägt eine Augenklappe, hat einen Tentakelarm und ihr Vater Blister ist ein Riesenoktopus, der die Fähigkeit hat, vertrocknete Pflanzen wieder zum Leben zu erwecken. Weil sich ... mehr »
Australien 2023 | FSK 6
31.05.2024

Die Dschungelhelden 2 - Die Dschungelhelden auf Weltreise

Schnallt euch an und haltet die Bananen fest!
Die Dschungelhelden haben ihre geliebte Heimat schon einmal vor einem skrupellosen Übeltäter gerettet. Doch ... mehr »
Die Dschungelhelden haben ihre geliebte Heimat schon einmal vor einem skrupellosen Übeltäter gerettet. Doch nun ist das tropische Paradies erneut in höchster Gefahr. Ein mysteriöser Superschurke überzieht den Dschungel mit ... mehr »
Frankreich 2023 | FSK 0
26.07.2024

Tad Stones 3

Tad Stones und die Suche nach der Smaragdtafel
Seit seiner Kindheit träumt der liebenswerte Tad Stones davon, als Archäologe und Schatzjäger die Welt zu ... mehr »
Seit seiner Kindheit träumt der liebenswerte Tad Stones davon, als Archäologe und Schatzjäger die Welt zu erkunden. Sein größter Wunsch ist es, nach den letzten Undercover-Entdeckungen endlich auch offiziell im Kreis seiner ... mehr »
Spanien 2022 | FSK 6
Demnächst

Paws of Fury

Die Legende von Hank
Hank (gesprochen von Michael Cera), ein vom Pech verfolgter Hund, findet sich in einer Stadt voller Katzen ... mehr »
Hank (gesprochen von Michael Cera), ein vom Pech verfolgter Hund, findet sich in einer Stadt voller Katzen wieder, die einen Helden brauchen, der sie vor dem bösen Plan eines skrupellosen Schurken (Ricky Gervais) verteidigt, ihr ... mehr »
Demnächst

Die wilden Mäuse

Kleine Helden, große Abenteuer!
Der Animationsfilm 'Die wilden Mäuse' erzählt die Geschichte der neunmalklugen Maus Pattie und ihren ... mehr »
Der Animationsfilm 'Die wilden Mäuse' erzählt die Geschichte der neunmalklugen Maus Pattie und ihren tierischen Freunden, die mit ein wenig Hilfe des alternden Helden Jason ein aufregendes Abenteuer zwischen mauligen Zyklopen, ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 0
Demnächst

Teen Titans Go! To the Movies

Jeder Superheld verdient seinen eigenen Film.
Wenn die 'Teen Titans' die große Leinwand erobern, dann aber gewaltig! In 'Teen Titans Go! To the Movies' ... mehr »
Wenn die 'Teen Titans' die große Leinwand erobern, dann aber gewaltig! In 'Teen Titans Go! To the Movies' erleben unsere egozentrischen, überdreht satirischen Superhelden ihr erstes prächtiges Kinoabenteuer - eine originelle, ... mehr »
USA 2018 | FSK 0
Demnächst

Rumble - Winnie rockt die Monster-Liga

Ring frei für Sophie und Steve!
Als die Stadt 'Stoker' ihren beliebten Lokalmatador und Monster-Wrestling-Champion 'Tentakular' an eine ... mehr »
Als die Stadt 'Stoker' ihren beliebten Lokalmatador und Monster-Wrestling-Champion 'Tentakular' an eine Nachbarstadt verliert, steht für sie alles auf dem Spiel: Entweder finden die 'Stoker' ein neues Wrestling-Maskottchen oder sie ... mehr »
USA 2021
Demnächst

Strange Magic

Wo die Liebe hinfällt.
Mit 'Strange Magic - Wo die Liebe hinfällt' erwartet Animationsfilmfans ein total verrücktes, märchenhaftes ... mehr »
Mit 'Strange Magic - Wo die Liebe hinfällt' erwartet Animationsfilmfans ein total verrücktes, märchenhaftes Musical, inspiriert von William Shakespeares 'Ein Sommernachtstraum'. Bekannte Songs der zurückliegenden sechs ... mehr »
USA 2015 | FSK 0
Demnächst