Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Der kleine Eisbär - Neue Abenteuer, neue Freunde 3 - Nanouks Rettung

Trubel am Nordpol: In der ersten Geschichte machen sich Eisbär Lars und seine Freunde zur Station der ... mehr »
Trubel am Nordpol: In der ersten Geschichte machen sich Eisbär Lars und seine Freunde zur Station der Polarforscher auf, um auszukundschaften, was die Menschen dort so treiben. Ein aufregendes Abenteuer beginnt - schließlich ist ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Barbie in Schwanensee

Lass dich entführen in eine Welt voll Liebe und Magie.
Begleite Barbie in die magische Welt des Zauberwaldes und bestehe mit ihr ein faszinierendes Abenteuer! In ... mehr »
Begleite Barbie in die magische Welt des Zauberwaldes und bestehe mit ihr ein faszinierendes Abenteuer! In 'Barbie in Schwanensee' folgt Barbie als Odette, die Bäckerstochter, fasziniert einem Einhorn tief in den magischen Wald. ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Scooby-Doo - Abenteuer am Vampirfelsen

Scooby-Doo und die Mystery-Gang sind im wohlverdienter Urlaub in Australien und wollen ein Musikfestival ... mehr »
Scooby-Doo und die Mystery-Gang sind im wohlverdienter Urlaub in Australien und wollen ein Musikfestival besuchen, das am 'Vampire Rock' stattfindet. Aber als die fünf Spürnasen erfahren, dass ein uralter australischer Vampir mit ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Schweinchen Wilburs großes Abenteuer

Das Schweinchen Wilbur hat schon zuhause auf der Farm gelernt, wie wichtig es ist, Freunde zu haben. Seine ... mehr »
Das Schweinchen Wilbur hat schon zuhause auf der Farm gelernt, wie wichtig es ist, Freunde zu haben. Seine Freundin Charlotte, die Spinne, hat ihm das beigebracht, als er noch ein kleines Ferkel war. Deshalb freundet er sich sofort ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Die Mainzels

Wenn Männer sich verändern, gibt es meist drei gute Gründe dafür: Job, Kinder und Frauen. Bei den ... mehr »
2003 | Kids | Titus König
Wenn Männer sich verändern, gibt es meist drei gute Gründe dafür: Job, Kinder und Frauen. Bei den Vorzeigemännern des ZDF ist das nicht anders. Nach Jahrzehnten als Pausenfüllern zwischen den Werbespots klettern die ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Till Eulenspiegel

Cooler Held, großes Abenteuer.
Till Eulenspiegel will in Boomstadt seinen Großvater Marcus besuchen. Doch er scheitert bereits an den Wachen, ... mehr »
Till Eulenspiegel will in Boomstadt seinen Großvater Marcus besuchen. Doch er scheitert bereits an den Wachen, weil er den überzogenen Wegezoll nicht zahlen kann. Als er endlich in Verkleidung eines Zirkuspferdes das Stadttor ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Beethoven 5 - Beethoven auf Schatzsuche

Als 'Beethoven' seine Freundin Sara Newton (Daveigh Chase) in die Ferien zu ihrem etwas durchgeknallten Onkel ... mehr »
Als 'Beethoven' seine Freundin Sara Newton (Daveigh Chase) in die Ferien zu ihrem etwas durchgeknallten Onkel Freddy Kablinski (Dave Thomas) in eine alte Goldgräberstadt begleitet, ist eins klar: Gerade hier kann dieser Hund seine ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Das Beste aus der Sendung mit der Maus

Die schönsten Lach- und Sachgeschichten für große und kleine Leute.
Armin und Christoph präsentieren einige der schönsten Lach- und Sachgeschichten aus der Sendung mit der Maus ... mehr »
2003 | Kids, Serie
Armin und Christoph präsentieren einige der schönsten Lach- und Sachgeschichten aus der Sendung mit der Maus zum Schmunzeln und Staunen: Nulli und Priesemut, Armin mit Spaghettifrisur, Christoph beim Pizzagesicht-Machen, Stefan ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Bartok - Der Großartige

Mit lautem 'HA' und 'HI-YA' meldet sich Bartok, die liebenswerte Fledermaus aus ANASTASIA, bei all seinen ... mehr »
2003 | Kids | Bartok
Mit lautem 'HA' und 'HI-YA' meldet sich Bartok, die liebenswerte Fledermaus aus ANASTASIA, bei all seinen Freunden zurück. Mit seinem eigenen musikalischen Abenteuer wird der kleine, schnellsprechende und karateboxende Schelm ... mehr »
2003 | FSK 0

Der gestiefelte Kater - Platinum Edition

Alles was der junge Carabas von seinem Vater erbt ist eine Katze während seine Brüder die Mühle und den Esel ... mehr »
2003 | Kids, Animation
Alles was der junge Carabas von seinem Vater erbt ist eine Katze während seine Brüder die Mühle und den Esel erhalten. Enttäuscht macht sich Carabas auf, um in der Ferne sein Glück zu finden und staunt nicht schlecht, als der ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

4 Freunde & 4 Pfoten

Ein tierisches Abenteuer
Von seinem Frauchen hat der kleine Vierbeiner Mozart ein Vermögen geerbt. Eigentlich stünde damit einem ... mehr »
Von seinem Frauchen hat der kleine Vierbeiner Mozart ein Vermögen geerbt. Eigentlich stünde damit einem geruhsamen Hundeleben nichts mehr im Wege. Doch der enterbte Sohn Titus hat einen hinterlistigen Plan ausgeheckt, um doch noch ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6

Bernd das Brot - 3 für Robin Hood

Unterstützt von hochkarätigen Comedians sorgen Chili das Schaaf, Briegel der Busch und Bernd das Brot in ... mehr »
Unterstützt von hochkarätigen Comedians sorgen Chili das Schaaf, Briegel der Busch und Bernd das Brot in dieser Spielfilmversion des Mehrteilers 'Drei für Robin Hood' für Aufregung im legendären Sherwood Forest. Gold für die ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6

Magic English 5 - Plätze und Räume

Plätze und Räume: Mit der Disney-Serie „Magic English“ wird Lernen zum lustigen Abenteuer! Begleitet von ... mehr »
Plätze und Räume: Mit der Disney-Serie „Magic English“ wird Lernen zum lustigen Abenteuer! Begleitet von ihren besten Disney Freunden können Kinder auf vergnügliche Weise ihre ersten Geh-versuche im Englischen ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Spy Kids 3

Mission 3D - Game Over
Eigentlich hat Juni Cortez (Daryl Sabara) der Spionageorganisation 'OSS' längst den Rücken gekehrt. Doch dann ... mehr »
Eigentlich hat Juni Cortez (Daryl Sabara) der Spionageorganisation 'OSS' längst den Rücken gekehrt. Doch dann bittet der US-Präsident höchstpersönlich den Teen-Agenten um Rückkehr in den aktiven Dienst. Der Grund: Junis ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Sams in Gefahr

Endlich, das Sams ist wieder da. Nach elf Jahren kehrt das knubbelige Wunschwesen zu Herrn Taschenbier zurück - ... mehr »
Endlich, das Sams ist wieder da. Nach elf Jahren kehrt das knubbelige Wunschwesen zu Herrn Taschenbier zurück - diesmal allerdings, um dessen schüchternen Sohn Martin auf die Sprünge zu helfen. Nach anfänglicher Eifersucht ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

In tierischer Mission!

Diese Hunde sind galaktisch gut.
Der zwölfjährige Owen Baker (Liam Aiken) wünscht sich nichts sehnlicher als einen Hund. Als er endlich in den ... mehr »
Der zwölfjährige Owen Baker (Liam Aiken) wünscht sich nichts sehnlicher als einen Hund. Als er endlich in den Besitz eines Vierbeiners namens Hubble kommt, muss er entdecken, dass dieser in Wirklichkeit Abgesandter vom ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Kim Possible - Die geheimen Akten

Kim Possible scheint ein ganz normales Mädchen zu sein. Doch auch nur auf den ersten Blick. Denn nach der ... mehr »
2003 | Kids, Animation
Kim Possible scheint ein ganz normales Mädchen zu sein. Doch auch nur auf den ersten Blick. Denn nach der Schule rettet sie die Welt und nimmt es mit gerissenen Gangstern auf - und alles noch vor dem Abendessen! Dieses Mal muss ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Rugrats 3 - Die Rugrats auf Achse

Abenteuerurlaub mit Familie Stachelbeere.
Die Rugrats fahren in den Urlaub. Als ihr Boot kentert, wird die Reise zu einem exotischen Abenteuer. ... mehr »
Die Rugrats fahren in den Urlaub. Als ihr Boot kentert, wird die Reise zu einem exotischen Abenteuer. Schiffbrüchig landen sie auf einer einsamen tropischen Insel. Mit dem Dschungel als ihrem neuen Hinterhof geraten die Kids in ein ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Ein Kater macht Theater

Mama Walden (Kelly Preston) muss zu einen Geschäftstermin und ihre Kinder Sally (Dakota Fanning) und Conrad ... mehr »
Mama Walden (Kelly Preston) muss zu einen Geschäftstermin und ihre Kinder Sally (Dakota Fanning) und Conrad (Spencer Breslin) bleiben zu Hause mt der Babysitterin. Da taucht plötzlich ein sprechender Kater (Mike Myers) mit einem ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Pumuckl und sein Zirkusabenteuer

Der Kinofilm!
Meister Eders Vetter Ferdinand Eder (Hans Clarin) taucht nach dessen Tod eines Tages auf, um sein Erbe ... mehr »
Meister Eders Vetter Ferdinand Eder (Hans Clarin) taucht nach dessen Tod eines Tages auf, um sein Erbe abzuholen. Was er nicht ahnt: zur Hinterlassenschaft gehört auch Pumuckl. Schon bald bleibt der Wicht dummerweise am Leimtopf ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Magic English 3 - Lustige Spiele im Freien

Lustige Spiele im Freien: Pinocchio, Peter Pan, Bambi, Micky, Minnie, Pluto und viele andere beliebte Disney ... mehr »
Lustige Spiele im Freien: Pinocchio, Peter Pan, Bambi, Micky, Minnie, Pluto und viele andere beliebte Disney Stars nehmen die kleinen Zuschauer mit in die faszinierende Welt im Freien. Denn auf dieser interaktiven DVD dreht sich ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Magic English 4 - Farben, Zahlen & Musik

Farben, Zahlen und Musik: Mit der Disney Serie „Magic English“ wird Lernen zum lustigen Abenteuer! ... mehr »
Farben, Zahlen und Musik: Mit der Disney Serie „Magic English“ wird Lernen zum lustigen Abenteuer! Begleitetvon ihren besten Disney Freunden können Kinder auf vergnügliche Weise ihre erstenGehversuche im Englischen ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Zwerg Nase

Nach dem berühmten Märchen von Wilhelm Hauff.
Jakob wird von einer bösen Hexe in einen Zwerg verwandelt, die ihm sieben Jahre raubt. Als Jakob nach Hause ... mehr »
Jakob wird von einer bösen Hexe in einen Zwerg verwandelt, die ihm sieben Jahre raubt. Als Jakob nach Hause kommt, ist sein Vater vor Kummer gestorben, seine Mutter erkennt ihn nicht. Jakob wird aus der Stadt verstoßen. Dann ... mehr »
Russland 2003 | FSK 6

Kim Possible - Mission zwischen den Zeiten

Dies ist das bisher unglaublichste Abenteuer von Kim Possible: In einem atemberaubenden Wettlauf durch die ... mehr »
Dies ist das bisher unglaublichste Abenteuer von Kim Possible: In einem atemberaubenden Wettlauf durch die Zeiten muss Kim Possible versuchen, die Welt zu retten! Shego und ihre teuflische Bande entführen den mächtigen Zeitaffen ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Pingu - Springen macht Spaß

Alle lieben Pingu und Pingu liebt Abenteuer! Der ungemein niedliche und freche kleine Pinguin entdeckt seine ... mehr »
Alle lieben Pingu und Pingu liebt Abenteuer! Der ungemein niedliche und freche kleine Pinguin entdeckt seine Welt und stellt dabei allerhand Unfug an. Die Pinguin-Mama ist einfach immer für ihre Kinder da. Pingus Vater ist ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 0

Der kleine Eisbär - Neue Abenteuer, neue Freunde 4 - Besuch vom Südpol

Im neuen Film 'Besuch vom Südpol' erlebt der kleine Eisbär Lars wieder aufregende Abenteuer. Zuerst entdeckt ... mehr »
Im neuen Film 'Besuch vom Südpol' erlebt der kleine Eisbär Lars wieder aufregende Abenteuer. Zuerst entdeckt er mit Robby ein untergegangenes Schiff, dann schlägt er böse Banditen in die Flucht und schließlich taucht ein ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Der kleine Eisbär - Der Traum vom Fliegen

Im Film 'Der Traum vom Fliegen' befreit Lars sich und viele andere Tiere mit Hilfe seiner Freunde und dem alten ... mehr »
Im Film 'Der Traum vom Fliegen' befreit Lars sich und viele andere Tiere mit Hilfe seiner Freunde und dem alten Sopho aus der Gefangenschaft von Tierfängern. Die kleine Braunbärin Lea begleitet ihn nach Hause in seine weiße ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Amundsen der Pinguin

Die 12-jährige Anne (Lea Kurka) traut ihren Augen nicht, als ihr Onkel Cornelius (Harald Krassnitzer), ... mehr »
Die 12-jährige Anne (Lea Kurka) traut ihren Augen nicht, als ihr Onkel Cornelius (Harald Krassnitzer), Meeresbiologe an einer Po­larstation in der Antarktis, eines Tages mit einem lebendigen Pinguin im Gepäck bei ihren Eltern in ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6

Air Bud 5

Vier Pfoten schlagen auf.
Disney präsentiert ein brandneues Abenteuer des allseits beliebten Teamsportlers Buddy: Diesmal versucht sich ... mehr »
Disney präsentiert ein brandneues Abenteuer des allseits beliebten Teamsportlers Buddy: Diesmal versucht sich der Golden Retriever in der coolsten aller Sommersportarten - Beachvolleyball - während er gleichzeitig ein Geheimnis ... mehr »
Kanada 2003 | FSK 0

Pingu - Stinky Pingu

Pingu, der niedliche und freche Pinguin, der seine eigene Sprache spricht, erlebt in 13 Episoden die witzigsten ... mehr »
2003 | Kids | Liz Whitaker
Pingu, der niedliche und freche Pinguin, der seine eigene Sprache spricht, erlebt in 13 Episoden die witzigsten Abenteuer mit seiner Familie, seiner Schwester Pinga und seinem Freund Robby. Die erst dieses Jahr fertig gestellten ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 0

Das Geheimnis der Frösche

Am Fuße des Hügels, auf dem Bauer Ferdinand, seine Frau Juliette, die beiden Kinder Tom und Lili sowie all die ... mehr »
Am Fuße des Hügels, auf dem Bauer Ferdinand, seine Frau Juliette, die beiden Kinder Tom und Lili sowie all die Tiere des Bauernhofs leben, herrscht Unruhe unter den Fröschen. Es gibt keinen Zweifel, alle Vorhersagen stimmen ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 0

Das tierische Alphabet

Kinderleicht durchs ABC
Kinderleicht durchs ABC: 26 lustige Tierlieder von A bis Z. Ein Video für Kinder im Vor- bis Grundschulalter ... mehr »
Kinderleicht durchs ABC: 26 lustige Tierlieder von A bis Z. Ein Video für Kinder im Vor- bis Grundschulalter zur spielenden und einfachen Erlernung des Alphabetes. Von der windschnellen Antilope bis zum verspielten Zebra. Das ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Winnie Puuh - Spaß im Frühling

Endlich gibt es ein neues, liebenswertes Abenteuer mit Winnie Puuh und all seinen knuddeligen Freunden rund um ... mehr »
Endlich gibt es ein neues, liebenswertes Abenteuer mit Winnie Puuh und all seinen knuddeligen Freunden rund um Ostern und den Zauber des Frühlings. In dieser wundervollen Geschichte wird auf herzerwärmende Weise erzählt, dass ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Hugo das Dschungeltier - Volume 1

Hugo, das außergewöhnliche und liebenswerte Dschungeltier, erlebt mit seiner Freundin Rita spaßige aber auch ... mehr »
Hugo, das außergewöhnliche und liebenswerte Dschungeltier, erlebt mit seiner Freundin Rita spaßige aber auch spannende Abenteuer. Hugo und seine beste Freundin Rita, sind auf der Suche nach einem Ort, wo sie in Frieden zusammen ... mehr »
Dänemark 2003 | FSK 0

Raven blickt durch 1 - Umwerfend stylish!

Die Erfolgsserie aus dem Fernsehen
Raven Baxter (Raven-Symoné), ein hippes Schulmädchen, besitzt einen ausgeprägten Sinn für Modetrends und die ... mehr »
Raven Baxter (Raven-Symoné), ein hippes Schulmädchen, besitzt einen ausgeprägten Sinn für Modetrends und die übernatürliche Fähigkeit, kleine Ausschnitte der Zukunft zu sehen. Doch oft enden ihre Versuche die visionären ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Raven blickt durch 2 - Meisterin der Verkleidung

Die Erfolgsserie aus dem Fernsehen.
Wo Raven Baxter (Raven-Symoné) auftaucht, da sind nicht nur visionäre Erlebnisse sondern auch jede Menge coole ... mehr »
Wo Raven Baxter (Raven-Symoné) auftaucht, da sind nicht nur visionäre Erlebnisse sondern auch jede Menge coole Action angesagt. Mit ihrem unschlagbaren Talent für ausgefallene Verkleidungen meistert sie selbst die ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Kim und die Wölfe

Die zwölfjährige Kim (Julia Pauline Boracco Braathen) liebt es, in den Bergen zu klettern - wie ihr Vater, der ... mehr »
Die zwölfjährige Kim (Julia Pauline Boracco Braathen) liebt es, in den Bergen zu klettern - wie ihr Vater, der bei einem Absturz ums Leben kam. Seither ist ihre Mutter überängstlich. Deshalb schleicht sich Kim im Sommer heimlich ... mehr »
Norwegen 2003 | FSK 6

Emily Erdbeer - Meine liebsten Haustiere

Im Erdbeerland stehen diesmal die Tiere im Mittelpunkt: Als Emily Erdbeer das verirrte Hundebaby 'Plätzchen' ... mehr »
2003 | Kids, Animation
Im Erdbeerland stehen diesmal die Tiere im Mittelpunkt: Als Emily Erdbeer das verirrte Hundebaby 'Plätzchen' bei sich aufnimmt, findet ihre verwöhnte Katze Schnurr-Schönchen das gar nicht lustig. Eifersüchtig versucht sie, den ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Die 3 Könige und ihre Abenteuer im Morgenland

Zauberhafter war Weihnachten noch nie...
Gold für den, der Mut beweist. Weihrauch für den, der Bescheidenheit lernt. Myrrhe für den, der seinem Herzen ... mehr »
Gold für den, der Mut beweist. Weihrauch für den, der Bescheidenheit lernt. Myrrhe für den, der seinem Herzen folgt. Das sind die Tugenden der drei weisen Magier Melchior, Caspar und Balthazar. Sie sind auserwählt, einen ... mehr »
Frankreich, Spanien 2003 | FSK 6

Jojo - Ein Wintermärchen

Jojo und seine Freunde entdecken zur Weihnachtszeit was wahre Freundschaft bedeutet. Jojo und Louis sind acht ... mehr »
2003 | Kids, Animation
Jojo und seine Freunde entdecken zur Weihnachtszeit was wahre Freundschaft bedeutet. Jojo und Louis sind acht Jahre alt und die besten Freunde - okay, meistens sind sie die besten Freunde. Die Ankunft einer neuen Klassenkameradin, ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 6

Kleiner roter Traktor

Sein Name verrät, der Kleine Rote Traktor ist klein. Andere würden darunter wohl leiden. Nicht so der Kleine ... mehr »
Sein Name verrät, der Kleine Rote Traktor ist klein. Andere würden darunter wohl leiden. Nicht so der Kleine Rote Traktor vom Gösselhof. Denn zusammen mit seinem Freund Jan, dem Bauern vom Gösselhof, hat er noch jedes Problem ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 0

Jojos Zirkus

Vorhang auf für kleine Clowns - Tierischer Tanzspaß
Vorhang auf und Bühne frei für Jojos Zirkus! Das neugierige Clownmädchen JoJo und ihr bester Freund Goliath ... mehr »
Vorhang auf und Bühne frei für Jojos Zirkus! Das neugierige Clownmädchen JoJo und ihr bester Freund Goliath erleben gemeinsam lustige Geschichten, in denen sie mit viel Spaß, Musik und Tanz die Welt entdecken und die kleinen ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Dora - Karten-Abenteuer

'Die Entführung': Dora, Boots, Rucksack und Karte sind ausgerüstet für einen neuen großartigen Tag voller ... mehr »
'Die Entführung': Dora, Boots, Rucksack und Karte sind ausgerüstet für einen neuen großartigen Tag voller Abenteuer. Doch ein großer dummer Vogel verwechselt Karte mit einem Stock und fliegt mit ihm auf und davon, zu seinem ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Au Schwarte! - Ringel gerät in Schwierigkeiten

Die beiden Schweinchen Peter und Paul machen am liebsten den ganzen Tag Unsinn. Aber wenn ihr Opa Ringel eine ... mehr »
2003 | Kids, Animation, Serie
Die beiden Schweinchen Peter und Paul machen am liebsten den ganzen Tag Unsinn. Aber wenn ihr Opa Ringel eine Geschichte aus seiner Kindheit erzählt, dann sind sie ganz Ohr. Denn Ringel ist in seiner Kindheit auf dem Bauernhof ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Au Schwarte! - Schultage in Tara

Die beiden Schweinchen Peter und Paul machen am liebsten den ganzen Tag Unsinn. Aber wenn ihr Opa Ringel eine ... mehr »
2003 | Kids, Serie, Animation
Die beiden Schweinchen Peter und Paul machen am liebsten den ganzen Tag Unsinn. Aber wenn ihr Opa Ringel eine Geschichte aus seiner Kindheit erzählt, dann sind sie ganz Ohr. Denn Ringel ist in seiner Kindheit auf dem Bauernhof ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Dora - Weihnachten mit Dora

'Die Entführung': Dora, Boots, Rucksack und Karte sind ausgerüstet für einen neuen großartigen Tag voller ... mehr »
'Die Entführung': Dora, Boots, Rucksack und Karte sind ausgerüstet für einen neuen großartigen Tag voller Abenteuer. Doch ein großer dummer Vogel verwechselt Karte mit einem Stock und fliegt mit ihm auf und davon, zu seinem ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Au Schwarte! - Übung macht den Meister

Die beiden Schweinchen Peter und Paul machen am liebsten den ganzen Tag Unsinn. Aber wenn ihr Opa Ringel eine ... mehr »
2003 | Kids, Animation, Serie
Die beiden Schweinchen Peter und Paul machen am liebsten den ganzen Tag Unsinn. Aber wenn ihr Opa Ringel eine Geschichte aus seiner Kindheit erzählt, dann sind sie ganz Ohr. Denn Ringel ist in seiner Kindheit auf dem Bauernhof ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Dora - Auf Eiersuche

'Auf Eiersuche': Es ist ein guter Tag für eine abenteuerliche Eiersuche mit Dora und Boots. Sie brauchen deine ... mehr »
'Auf Eiersuche': Es ist ein guter Tag für eine abenteuerliche Eiersuche mit Dora und Boots. Sie brauchen deine Hilfe, um das große gelbe Ei mit der Riesenüberraschung darin zu finden. Aber unterwegs halte Ausschau nach weiteren, ... mehr »
USA 2003 | FSK 0