Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Peppa Wutz - Volume 2

Himmelsdrachen und weitere wutzige Geschichten
Peppa Wutz, das kleine Schweinemädchen mit dem roten Kleid, ist quirlig, neugierig und einfallsreich. Voller ... mehr »
Peppa Wutz, das kleine Schweinemädchen mit dem roten Kleid, ist quirlig, neugierig und einfallsreich. Voller Begeisterung stürzt sie sich in jedes neue Abenteuer, und sei es auch nur, Papas Brille zu suchen, im Garten zu arbeiten ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 0

Fungus der Nachtschreck

Der komische schmutzige Liebling aller Kinder!
Zwei Welten prallen aufeinander: An der Tagesoberfläche herrscht die helle und sterile Welt der Familie White ... mehr »
Zwei Welten prallen aufeinander: An der Tagesoberfläche herrscht die helle und sterile Welt der Familie White vor. Die grünen Nachtschrecks führen hingegen ein heimliches Dasein in einer verrückten, dreckigen, aber liebenswerten ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2004 | FSK 0

Barbie als Die Prinzessin und das Dorfmädchen

Barbie singt in ihrem ersten Musical
In diesem Abenteuer nach Mark Twains Geschichte 'Der Prinz und der Bettelknabe' begegnet uns Barbie gleich ... mehr »
In diesem Abenteuer nach Mark Twains Geschichte 'Der Prinz und der Bettelknabe' begegnet uns Barbie gleich zweimal, einmal als Prinzessin Anneliese und als Dorfmädchen Erika. Eines Tages treffen sie sich zufällig und beschließen, ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Higglystadt Helden

Helden im Einsatz
Hier kommen die Helden des Alltags: Ob Postbote, Taxifahrer, Polizist oder Feuerwehrmann, die Helden des Alltags ... mehr »
2004 | Kids, Animation
Hier kommen die Helden des Alltags: Ob Postbote, Taxifahrer, Polizist oder Feuerwehrmann, die Helden des Alltags sind immer zur Stelle, wenn die vier Freunde Eubie, Kip, Wayne und Twinkle die Welt um sich herum entdecken. Die vier ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Die Pfefferkörner - Staffel 4

Die neuen 'Pfefferkörner' sorgen für einen quirligen Neuanfang. Bisher haben sich die fünf neuen ... mehr »
Die neuen 'Pfefferkörner' sorgen für einen quirligen Neuanfang. Bisher haben sich die fünf neuen Nachwuchsdetektive schon ausgesprochen wacker mit kostbaren Teegeschirren, gestohlenen Briefen und verschwundenen Diamantencolliers ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Glup

Ein Abenteuer ohne Verschwendung
Alicia liebt ihr altes, verschlissenes Radio über alles. Doch als ihre Eltern das alte Radio in den Müll ... mehr »
Alicia liebt ihr altes, verschlissenes Radio über alles. Doch als ihre Eltern das alte Radio in den Müll werfen und ihr ein neues schenken, beginnt Alicias verzweifelte Suche. Sie findet sich bald auf einer gigantischen Müllhalde ... mehr »
Spanien 2004 | FSK 6

Sergeant Pepper

Felix Singer (Neal Thomas) ist ein sonderbarer Sechsjähriger, der sich von früh bis spät in einem ... mehr »
Felix Singer (Neal Thomas) ist ein sonderbarer Sechsjähriger, der sich von früh bis spät in einem Tigerkostüm versteckt und seine Stofftiere sprechen hört, was seine Mutter Anna (Johanna Ter Steege) mit Sorge erfüllt. Eines ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0

Mythen & Legenden - Pegasus, das fliegende Pferd

Pegasus ist entführt worden, das fantastische, einzigartige fiegende Pferd. Nick und Lisa machen sich auf den ... mehr »
2004 | Kids, Animation
Pegasus ist entführt worden, das fantastische, einzigartige fiegende Pferd. Nick und Lisa machen sich auf den Weg, es zu finden und zu befreien. Mit Hilfe eines griechischen Jungen stellen sie den Räubern eine Falle, um das ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0

Der Dolch des Batu Khan

Zu seinem zwölften Geburtstag erhält Sebastian (Marian Lösch) von seinem Vater, Chefkonservator im 'Grünen ... mehr »
Zu seinem zwölften Geburtstag erhält Sebastian (Marian Lösch) von seinem Vater, Chefkonservator im 'Grünen Gewölbe' Dresden, ein ungewöhnliches Geschenk: Er darf bei der Erforschung eines wichtigen Funds, zu dem auch der ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Bibi und Tina

Alex und das Internat - Der Liebesbrief - Ferien auf dem Martinshof - Sabrinas Fohlen
'Alex und das Internat': Bibi und Tina wollen Alexander zu einem gemeinsamen Ausritt abholen, doch daraus wird ... mehr »
'Alex und das Internat': Bibi und Tina wollen Alexander zu einem gemeinsamen Ausritt abholen, doch daraus wird nichts. Alexanders Versetzung ist nämlich gefährdet, und bis sich seine Noten gebessert haben, soll er ins Internat ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0

Hurvinek und die Zauberflöte

Ein Wochenende mit Stadtbesichtigung und Museum steht auf dem Plan. Hurvínek ist launisch - so hat er sich den ... mehr »
Ein Wochenende mit Stadtbesichtigung und Museum steht auf dem Plan. Hurvínek ist launisch - so hat er sich den Sonntag nicht vorgestellt. Aus Langeweile, missachtet er die Hinweisschilder im Prager Museum und spielt mit Máninka ... mehr »
Tschechien 2004 | FSK 0

Das Leben auf dem Bauernhof & Hello Cinderella

'Das Leben auf dem Bauernhof': In diesem Kinderfilm wird der Alltag auf einem Bauernhof gezeigt, die Tiere ... mehr »
2004 | Kids, Abenteuer
'Das Leben auf dem Bauernhof': In diesem Kinderfilm wird der Alltag auf einem Bauernhof gezeigt, die Tiere vorgestellt und die Arbeit, die ein Bauer leisten muss, anschaulich dargestellt. Ein Besuch in einem Bauernhofmuseum macht ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0

Kim Possible - Jagd auf die Superschurken

Die coolsten Teenager der Welt sind wieder im Einsatz: In drei spannenden Missionen retten das Schulmädchen Kim ... mehr »
2004 | Kids, Animation
Die coolsten Teenager der Welt sind wieder im Einsatz: In drei spannenden Missionen retten das Schulmädchen Kim Possible und ihr Partner Ron Stoppable zwischen Schule und Abendessen mal eben die Welt! Die größten Schurken der ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Die Muppets - Die Schatzinsel

Leinen los für ein Piratenabenteuer der besonderen Art: Ein geheimnisvoller, alter Mann schenkt dem ... mehr »
Leinen los für ein Piratenabenteuer der besonderen Art: Ein geheimnisvoller, alter Mann schenkt dem Waisenjungen Jim Hawkins (Kevin Bishop) eine mysteriöse Schatzkarte. Zusammen mit seinen abenteuerlustigen Freunden Gonzo und ... mehr »
USA 1996 | FSK 0

Hexe Lilli - Die Serie

Eigentlich ist Lilli ein ganz normales Mädchen - bis sie eines Tages unter ihrem Bett ein magisches Buch ... mehr »
Eigentlich ist Lilli ein ganz normales Mädchen - bis sie eines Tages unter ihrem Bett ein magisches Buch entdeckt und einen neuen Freund: den kleinen Drachen Hektor. Hektor weist Lilli in die Welt der Magie ein. Mit Hilfe ihrer ... mehr »

Villa Henriette

Wegen grober Misswirtschaft der leicht naiven Großmutter, einer Erfinderin von kuriosen, nicht unbedingt ... mehr »
Wegen grober Misswirtschaft der leicht naiven Großmutter, einer Erfinderin von kuriosen, nicht unbedingt nützlichen Dingen, droht der heruntergewirtschafteten alten 'Villa Henriette' die Zwangsversteigerung. Doch die ... mehr »
Österreich, Schweiz 2004 | FSK 0

Fosters Haus für Fantasiefreunde - Staffel 1

Mac ist jetzt acht Jahre alt. Und seine Mutter findet: er ist entschieden zu alt für seinen Fantasiefreund ... mehr »
Mac ist jetzt acht Jahre alt. Und seine Mutter findet: er ist entschieden zu alt für seinen Fantasiefreund Bloo. Mac ist traurig, denn Bloo ist sein engster Kumpel, mit dem er viel erlebt hat! Bloo muss ein gutes neues Zuhause ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Chestnut

Der Held vom Central Park
Die Waisenkinder Sal und Rae finden beim Spielen am Straßenrand ein verlassenes süßes Doggenbaby. Und als ob ... mehr »
Die Waisenkinder Sal und Rae finden beim Spielen am Straßenrand ein verlassenes süßes Doggenbaby. Und als ob all ihre Träume wahr würden, erfahren die Schwestern noch am gleichen Tag, dass sie von einem New Yorker Paar ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 0

Agent Max

The Adventures of a Superspy
Max Brinkley (Andrew C. Maier) und seine zwei Freunde haben Spaß daran, gegenseitig ihre Familien ... mehr »
Max Brinkley (Andrew C. Maier) und seine zwei Freunde haben Spaß daran, gegenseitig ihre Familien auszuspionieren. Dabei ist ihnen außerordentlich behilflich, dass Max Onkel Rick (William B. Davis) ein Erfinder ist und High-Tech ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Kleiner roter Traktor - Die schönsten Tierfolgen

In Plätscherbach ist immer was los, ganz besonders wenn die Tiere für Aufregung sorgen! Egal ob sich das ... mehr »
In Plätscherbach ist immer was los, ganz besonders wenn die Tiere für Aufregung sorgen! Egal ob sich das Känguru Kenny aus dem Staub macht und die Gegend erkundet oder der Rennesel Toni Herrn Tormann das Leben schwer macht: Die ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 0

Bumba

Der süße Clown 'Bumba' ist für jeden Spaß zu haben. Er ist ein gutmütiger kleiner Bursche, vielleicht ... mehr »
Der süße Clown 'Bumba' ist für jeden Spaß zu haben. Er ist ein gutmütiger kleiner Bursche, vielleicht manchmal etwas schelmisch, der aber immer für seine Freunde da ist. Dies ist Bumbalu, ebenfalls ein Clown und Bumbas bester ... mehr »
Belgien 2004 | FSK 0

Pocahontas

Eine indianische Legende
Abenteuerlustig streift die Häuptlingstochter Pocahontas mit ihren witzigen Freunden, dem ewig hungrigen ... mehr »
Abenteuerlustig streift die Häuptlingstochter Pocahontas mit ihren witzigen Freunden, dem ewig hungrigen Waschbären Meeko und dem frechen Kolibri Flit, durch die Wälder. Unbeschwert genießen sie ihre Freiheit, bis sich eines ... mehr »
USA 1995 | FSK 0

Arielle die Meerjungfrau 2

Sehnsucht nach dem Meer
Arielle und Eric sind glücklich mit ihrem Töchterchen Melody - bis Morgana, eine Hexen-Krake, auftaucht und ... mehr »
Arielle und Eric sind glücklich mit ihrem Töchterchen Melody - bis Morgana, eine Hexen-Krake, auftaucht und sich das Kind mit einem ihrer riesigen Tentakel schnappt. Zwar kann sie fürs erste in die Flucht geschlagen werden, doch ... mehr »
USA, Australien, Kanada, Taiwan 2000 | FSK 0

Disneys Dinosaurier

65 Millionen Jahre vor unserer Zeit und weit weg von seiner Heimat wird das süße Dinosauerier-Baby Aladar von ... mehr »
65 Millionen Jahre vor unserer Zeit und weit weg von seiner Heimat wird das süße Dinosauerier-Baby Aladar von einer Lemurenfamilie aufgezogen. Doch das glückliche und sorglose Leben von Aladar und seinen fröhlichen Freunden ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Der Weg nach El Dorado

Macht euch bereit für ein atemberaubendes Abenteuer! Seid dabei, wenn Tulio (gesprochen von Arne Elsholtz), ... mehr »
Macht euch bereit für ein atemberaubendes Abenteuer! Seid dabei, wenn Tulio (gesprochen von Arne Elsholtz), Miguel (Stefan Gossler) und ihr übermütiges Pferd 'Altivo' mit einer geheimnisvollen Schatzkarte in See stechen, um den ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Tiggers großes Abenteuer

mit Winnie Puuh und seinen Freunden
Hüpfen, lachen, Späße machen - das sind Tiggers liebste Sachen. Doch leider sind alle seine Freunde mit ihren ... mehr »
Hüpfen, lachen, Späße machen - das sind Tiggers liebste Sachen. Doch leider sind alle seine Freunde mit ihren Vorbereitungen für den Winter beschäftigt und haben keine Zeit für ihn. Da gibt's für Tigger nur eins, er muß ... mehr »
USA, Japan 2000 | FSK 0

Der kleine Eisbär - Neue Abenteuer, neue Freunde 2 - Freunde 2 - Lars, Lea und Yuri

Eisbär Lars, von Tierfängern in eine Falle gelockt, soll an einen Zoo verkauft werden. Dank Walross Sopho ... mehr »
Eisbär Lars, von Tierfängern in eine Falle gelockt, soll an einen Zoo verkauft werden. Dank Walross Sopho gelingt ihm die Flucht, auf der er mit Braunbärin Lea Freundschaft schließt. Die beiden Freunde brechen in Leas Heimat ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Dinosaurier im Abenteuerland

Nach dem Vulkanausbruch und einem Erdbeben hat der kleine Dino seine Eltern verloren, alles ist zerstört. Er ... mehr »
2003 | Kids, Animation
Nach dem Vulkanausbruch und einem Erdbeben hat der kleine Dino seine Eltern verloren, alles ist zerstört. Er macht sich auf eine lange und abenteuerliche Reise um seine Familie wieder zu finden.
Deutschland 2003 | FSK 0

Ein Schweinchen namens Babe

Tapfer und mit großen Plänen
In der Welt von Bauer Arthur H. Hoggett (James Cromwell) Farm hat jedes Tier seinen angestammten Platz, bis das ... mehr »
In der Welt von Bauer Arthur H. Hoggett (James Cromwell) Farm hat jedes Tier seinen angestammten Platz, bis das Waisenschweinchen Babe dort ankommt und alles auf den Kopf stellt. Von Fly unter die Fittiche genommen, glaubt Babe ... mehr »
USA, Australien 1995 | FSK 0

Das fliegende Klassenzimmer

Johnathan (Hauke Diekamp) ist schon von acht Internaten geflogen. Als er in Leipzig ins Internat kommt, nimmt ... mehr »
Johnathan (Hauke Diekamp) ist schon von acht Internaten geflogen. Als er in Leipzig ins Internat kommt, nimmt sich der Internatsleiter Justus (Ulrich Noethen) seiner an. Und auch die Jungs aus seinem Schlafsaal werden schnell seine ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Stitch & Co.

Der Film
Der verrückt-geniale Professor Jamba wird von der Erde weg entführt. Er soll seine weiteren 625 Experimente ... mehr »
Der verrückt-geniale Professor Jamba wird von der Erde weg entführt. Er soll seine weiteren 625 Experimente neben Nummer 626, Stitch, herausrücken. Lilo und ihr bester Freund Stitch versuchen ihn zu retten, schließlich gehört ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Magic English 1 - Die ersten Wörter

Kinderleicht Englisch lernen mit Disney!
Die ersten Wörter: Mit der Disney-Serie "Magic English" wird Lernen zum lustigen Abenteuer. Begleitet von ihren ... mehr »
Die ersten Wörter: Mit der Disney-Serie "Magic English" wird Lernen zum lustigen Abenteuer. Begleitet von ihren besten Disney Freunden können Kinder auf vergnügliche Weise ihre ersten Gehversuche im Englischen ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Magic English 2 - Tiersafari

Tiersafari: Mit der Disney Serie "Magic English" wird Lernen zum lustigen Abenteuer! Begleitet von ihren besten ... mehr »
Tiersafari: Mit der Disney Serie "Magic English" wird Lernen zum lustigen Abenteuer! Begleitet von ihren besten Disney Freunden können Kinder auf vergnügliche Weise ihre ersten Gehversuche im Englischen unternehmen.Geschichten, ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Popeye - Cartoon Volume 1

Episoden: 01. Die Kristallkugel 02. Tauchgang Ahoi 03. Super-Popeye 04. Hilfe gesucht 05. Popeye trifft Ali ... mehr »
2003 | Kids, Animation
Episoden: 01. Die Kristallkugel 02. Tauchgang Ahoi 03. Super-Popeye 04. Hilfe gesucht 05. Popeye trifft Ali Baba 06. Chily und Willy - Halt mal den Felsen 07. Jack Frost 08. Einmal Seemann sein
Deutschland 2003 | FSK 0

Puppies

Episoden: 01. Zwei kleine Hündchen 02. Widerspenstige Hunde 03. Picknick mit Gebell 04. Verrückte ... mehr »
2003 | Kids, Animation
Episoden: 01. Zwei kleine Hündchen 02. Widerspenstige Hunde 03. Picknick mit Gebell 04. Verrückte Weihnachten 05. Das Zauberhaus 06. Der glückliche Hund 07. Popeye trifft Ali Baba
Deutschland 2003 | FSK 0

Molly die Milchkuh

Erlebt die Abenteuer von Molly, der Milchkuh, in 6 lustigen Geschichten auf DVD: 01. Schmetterlingsjagd 02. ... mehr »
2003 | Kids, Animation
Erlebt die Abenteuer von Molly, der Milchkuh, in 6 lustigen Geschichten auf DVD: 01. Schmetterlingsjagd 02. Cowboygeschichten 03. Die gefährliche Zugfahrt 04. Robinson Crusoe 05. Kegeln will gelernt sein 06. Liebesgeschichte
Deutschland 2003 | FSK 0

Wolf + Lampi Cartoon, Folge 1

1. Am Badestrand 2.Die wilde Straßenjagd 3.Im Zirkus 4.Sultan 5.Die alte Eiche 6.Eine Fiedel zum geigen
2003 | Kids
1. Am Badestrand 2.Die wilde Straßenjagd 3.Im Zirkus 4.Sultan 5.Die alte Eiche 6.Eine Fiedel zum geigen
2003 | FSK 0

Wolf + Lampi Cartoon, Folge 2

1.Der Wolf und der Hase, oder Schlauheit siegt 2.Die kleine Lulu als Golfcaddy 3.Lulu tauscht was um 4.Die ... mehr »
2003 | Kids
1.Der Wolf und der Hase, oder Schlauheit siegt 2.Die kleine Lulu als Golfcaddy 3.Lulu tauscht was um 4.Die Zugfahrt 5.Zauberhafte Lulu 6.Gelungene Schnappschüsse
2003 | FSK 0

Herman und seine Freunde

1.Klein aber fein 2.Käse Diebe 3.Unglücklich verheiratet 4.Katzensymphonie 5.Diene nie einer Katze 6.Der ... mehr »
2003 | Kids, Abenteuer
1.Klein aber fein 2.Käse Diebe 3.Unglücklich verheiratet 4.Katzensymphonie 5.Diene nie einer Katze 6.Der kleine Käsedieb 7.Enten Fieber 8.Die drei Bären 9.Offenes Haus
2003 | FSK 0

Wenn nicht nur die Sonne lacht

Sommerausflug - Der Sommer kommt - Tanz der Frösche - Im Ballonland - Liebeskampf
Mr. Bang ist total nervös. Auch sein Arzt kann ihm nicht helfen und empfiehlt ihm, in den Urlaub zu fahren. ... mehr »
2003 | Kids, Animation
Mr. Bang ist total nervös. Auch sein Arzt kann ihm nicht helfen und empfiehlt ihm, in den Urlaub zu fahren. Nichts einfacher als das. Doch die Ruhe will nicht so recht einkehren. Vom Kampf mit dem Liegestuhl bis zur Begegnung mit ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Katzen

Die Zeichentrick-Abenteuer der 'Katzen' mit diesen 9 Episoden: 01. Die Geschichte zweier Katzen 02. ... mehr »
2003 | Kids, Animation
Die Zeichentrick-Abenteuer der 'Katzen' mit diesen 9 Episoden: 01. Die Geschichte zweier Katzen 02. Katzenkonzert 03. Afrikanische Großwildjagd 04. Pussy kriegt einen Tritt 05. Die Katze und die Maus 06. Katzen fangen alles ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Woody Woodpecker - Cartoon Volume 1

Episoden: 01. Niagara Nia-gaga 02. Termiten vom Mars 03. Ganz schön eingekeilt 04. Raketenkracher 05. Wie ... mehr »
2003 | Kids, Animation
Episoden: 01. Niagara Nia-gaga 02. Termiten vom Mars 03. Ganz schön eingekeilt 04. Raketenkracher 05. Wie läuft's denn 06. Santa Claus klaut's 07. Speisekammerspiele 08. Das einsame Entlein 09. Simon der Beschränkte
USA 2003 | FSK 0

Daffy Duck - Cartoon Volume 1

Episoden: 01. Ein ungeduldiger Patient 02. Ente oder nicht Ente 03. Dinos küsst man nicht 04. Viel Quack um ... mehr »
2003 | Kids, Animation
Episoden: 01. Ein ungeduldiger Patient 02. Ente oder nicht Ente 03. Dinos küsst man nicht 04. Viel Quack um Nichts 05. Die dümmste Katze 06. Konzert mit Hindernissen 07. Die ängstliche Vogelscheuche 08. Schwimm oder sinke ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Der gestiefelte Kater

Der jüngste Sohn des verstorbenen Müllers sitzt traurig vor seiner Hütte. Während seine Brüder die Mühle ... mehr »
2003 | Kids, Animation
Der jüngste Sohn des verstorbenen Müllers sitzt traurig vor seiner Hütte. Während seine Brüder die Mühle und den Esel geerbt haben, muss er sich mit einem alten Kater zufrieden geben. Noch weiss er nicht, dass es sich um einen ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Gabby

Episoden: 01 Zwei Kängufanten für den Zoo 02 Gabby geht angeln 03 Ein schöner Tag 04 Säubern mit Schwung 05 ... mehr »
2003 | Kids, Animation
Episoden: 01 Zwei Kängufanten für den Zoo 02 Gabby geht angeln 03 Ein schöner Tag 04 Säubern mit Schwung 05 Kobolde in Irland 06 Das Gold der Kobolde 07 Die kleine Lulu als Goldcaddy 08 Lulu tauscht was um
USA 2003 | FSK 0

Bionicle 1 - Die Maske des Lichts

Der Film
In diesem actiongeladenen, mystischen Abenteuer erwacht die faszinierende Welt der erfolgreichen LEGO-Helden ... mehr »
In diesem actiongeladenen, mystischen Abenteuer erwacht die faszinierende Welt der erfolgreichen LEGO-Helden erstmals zum Leben. Das begeistert nicht nur eingeschworene Fans! Makuta, der Herrscher der Schatten, wird immer mächtiger ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Um die Welt mit Barbapapa

Der Barbapapas-Klassiker geht weiter - sie reisen mit uns um die Welt! Die Barbapapa-Familie beschließt eine ... mehr »
Der Barbapapas-Klassiker geht weiter - sie reisen mit uns um die Welt! Die Barbapapa-Familie beschließt eine Forschungsreise um die Welt zu machen. Gemeinsam mit dem kleinen Hund Lolita erleben sie auf jeder Station neue, ... mehr »
Japan, Frankreich 2003 | FSK 0

Der kleine Eisbär - Neue Abenteuer, neue Freunde 3 - Nanouks Rettung

Trubel am Nordpol: In der ersten Geschichte machen sich Eisbär Lars und seine Freunde zur Station der ... mehr »
Trubel am Nordpol: In der ersten Geschichte machen sich Eisbär Lars und seine Freunde zur Station der Polarforscher auf, um auszukundschaften, was die Menschen dort so treiben. Ein aufregendes Abenteuer beginnt - schließlich ist ... mehr »
USA 2003 | FSK 0