Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Ich - Einfach unverbesserlich 4

Vom Superschurken zum Vorstadt-Familienvater? Kann passieren, wenn man Gru heißt, auf dem Klassentreffen seinen ... mehr »
Vom Superschurken zum Vorstadt-Familienvater? Kann passieren, wenn man Gru heißt, auf dem Klassentreffen seinen Erzfeind trifft, die Dinge eskalieren und man untertauchen muss. Als aber Baby Gru Junior entführt wird, war es das ... mehr »
USA 2024 | FSK 0
Demnächst

Max und die Wilde 7 - Die Geister-Oma

In der Seniorenresidenz Burg Geroldseck hat der 10-jährige Max Bergmann (Lucas Herzog) endlich richtige, aber ... mehr »
In der Seniorenresidenz Burg Geroldseck hat der 10-jährige Max Bergmann (Lucas Herzog) endlich richtige, aber alles andere als stinknormale Freunde gefunden: Die abenteuerlustigen Rentner Vera (Uschi Glas), Horst (Thomas Thieme) ... mehr »
Deutschland 2024 | FSK 6
20.09.2024

Die Dschungelhelden 2 - Die Dschungelhelden auf Weltreise

Schnallt euch an und haltet die Bananen fest!
Die Dschungelhelden haben ihre geliebte Heimat schon einmal vor einem skrupellosen Übeltäter gerettet. Doch ... mehr »
Die Dschungelhelden haben ihre geliebte Heimat schon einmal vor einem skrupellosen Übeltäter gerettet. Doch nun ist das tropische Paradies erneut in höchster Gefahr. Ein mysteriöser Superschurke überzieht den Dschungel mit ... mehr »
Frankreich 2023 | FSK 0
26.07.2024

Tad Stones 3

Tad Stones und die Suche nach der Smaragdtafel
Seit seiner Kindheit träumt der liebenswerte Tad Stones davon, als Archäologe und Schatzjäger die Welt zu ... mehr »
Seit seiner Kindheit träumt der liebenswerte Tad Stones davon, als Archäologe und Schatzjäger die Welt zu erkunden. Sein größter Wunsch ist es, nach den letzten Undercover-Entdeckungen endlich auch offiziell im Kreis seiner ... mehr »
Spanien 2022 | FSK 6
Demnächst

Ernest & Célestine 2 - Die Reise ins Land der Musik

Als die wertvolle Geige von Bär Ernest kaputtgeht, beschließen er und seine beste Freundin, die Maus ... mehr »
Als die wertvolle Geige von Bär Ernest kaputtgeht, beschließen er und seine beste Freundin, die Maus Célestine, in Ernest ferne Heimat zu reisen, um die Geige reparieren zu lassen, schließlich ist dies auch die Heimat der besten ... mehr »
Frankreich, Luxemburg 2022 | FSK 0
Demnächst

Es war k'einmal im Märchenland 2

Schneewittchen - Beiß nicht gleich in jeden Apfel!
Im Märchenlad braut sich etwas zusammen: Der große Zauberer, der eigentlich darüber wacht, dass sich Gut und ... mehr »
Im Märchenlad braut sich etwas zusammen: Der große Zauberer, der eigentlich darüber wacht, dass sich Gut und Böse im Land (im wahrsten Sinne des Wortes) die Waage halten, ist mal wieder unterwegs. Er überlässt seinen ... mehr »
Deutschland, USA 2009 | FSK 0

Neues von den Kindern aus Bullerbü

Die Kinder aus 'Bullerbü' müssen nach den langen Ferien wieder zurück in die Schule. Schrecklich lang ... mehr »
Die Kinder aus 'Bullerbü' müssen nach den langen Ferien wieder zurück in die Schule. Schrecklich lang erscheint die Zeit bis zu den nächsten Ferien, denn die sind erst Weihnachten. Doch schneller als gedacht ist der Winter da: ... mehr »
Schweden 1987 | FSK 0