Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Willi und die Wunder dieser Welt

Der Kinofilm
Willi hat das Fernweh gepackt. Er will weg, weit weg, und so begibt sich Willi Weitzel auf die Suche nach ... mehr »
Willi hat das Fernweh gepackt. Er will weg, weit weg, und so begibt sich Willi Weitzel auf die Suche nach großen und kleinen Wundern dieser Welt. Er erlebt dabei sein bisher größtes Abenteuer in einigen der extremsten und ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0

Felix - Ein Hase auf Weltreise

Sophie und ihr Kuschelhase Felix sind mit der ganzen Familie beim Campingurlaub in Norwegen. Als es Zeit wird ... mehr »
Sophie und ihr Kuschelhase Felix sind mit der ganzen Familie beim Campingurlaub in Norwegen. Als es Zeit wird für die Rückreise, verliert Felix - wieder einmal - den Anschluss und muss sich von nun an alleine durchschlagen. Kaum ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Sweet 16

Willkommen im Leben.
Kylie (Mary-Kate Olsen) und Taylor Hunter (Ashley Olsen) sind süße 16, endlich haben sie den eigenen ... mehr »
Kylie (Mary-Kate Olsen) und Taylor Hunter (Ashley Olsen) sind süße 16, endlich haben sie den eigenen Führerschein. Steig mit ein in ihren klassischen Mustang-Cabrio, denn erstmals sitzen die Zwillinge selbst hinterm Steuer! Ihre ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Klassiker für Kinder - In 80 Tagen um die Welt

England, 1872. Phileas Fogg, ein wohlhabender Gentleman, ist sich sicher: In 80 Tagen schafft er es, um die Welt ... mehr »
England, 1872. Phileas Fogg, ein wohlhabender Gentleman, ist sich sicher: In 80 Tagen schafft er es, um die Welt zu reisen. Und darauf wettet er sein ganzes Vermögen. Bald schon macht er sich mit seinem Diener Passepartout auf den ... mehr »
Australien 1988 | FSK 0

Sesamstraße - Bibos abenteuerliche Flucht

Bibos abenteuerliche Flucht ist ein fantasievolles, zauberhaftes Vergnügen der erste Kinofilm mit den Figuren ... mehr »
Bibos abenteuerliche Flucht ist ein fantasievolles, zauberhaftes Vergnügen der erste Kinofilm mit den Figuren aus der TV-Serie 'Sesamstraße'. Jim Hensons beliebte Helden Kermit, Oscar, Bert, Ernie, Krümelmonster und andere ... mehr »
Großbritannien, USA 1985 | FSK 0

Flussfahrt mit Huhn

Vier Freunde wollen das große Abenteuer erleben. Während der Urlaubsreise der Eltern besorgen sie sich ein ... mehr »
Vier Freunde wollen das große Abenteuer erleben. Während der Urlaubsreise der Eltern besorgen sie sich ein Ruderboot und machen sich nachts heimlich auf die Reise. Einen neuen Weg zum Meer, die Nord-Ost-Passage wollen sie ... mehr »
Deutschland 1984 | FSK 6

Und nächstes Jahr am Balaton

Ines Moldenschütt (Odette Bereska) und ihr Freund Jonas (René Rudolph) wollen zusammen an der ... mehr »
Ines Moldenschütt (Odette Bereska) und ihr Freund Jonas (René Rudolph) wollen zusammen an der Schwarzmeerküste in Bulgarien Urlaub machen. Doch Ines Eltern Irene (Gudrun Ritter) und Heinz (Peter Bause) sind dagegen und stimmen ... mehr »
Deutschland 1980 | FSK 6

Muppet Movie

Folge deinem Traum! Mit dieser Überzeugung macht sich Kermit auf den Weg nach Hollywood. Die ... mehr »
Folge deinem Traum! Mit dieser Überzeugung macht sich Kermit auf den Weg nach Hollywood. Die Road-Movie-Komödie erzählt, wie die sagenhaften Muppets zu ihrer eigenen Show kamen. Auf dem Weg nach Hollywood hat Kermit einige ... mehr »
USA 1979 | FSK 6