Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Spy Kids 3

Mission 3D - Game Over
Eigentlich hat Juni Cortez (Daryl Sabara) der Spionageorganisation 'OSS' längst den Rücken gekehrt. Doch dann ... mehr »
Eigentlich hat Juni Cortez (Daryl Sabara) der Spionageorganisation 'OSS' längst den Rücken gekehrt. Doch dann bittet der US-Präsident höchstpersönlich den Teen-Agenten um Rückkehr in den aktiven Dienst. Der Grund: Junis ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Immer Ärger mit Schweinchen George

Die 14-jährige Kathy (Scarlett Johansson) und ihr jüngerer Bruder George bekommen von ihrem Vater Richard ... mehr »
Die 14-jährige Kathy (Scarlett Johansson) und ihr jüngerer Bruder George bekommen von ihrem Vater Richard Caldwell (Judge Reinhold) ein neues Kindermädchen. Matilda (Eva Mendes) hat wenig Sinn für die Streich der Kids und ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Die Chaosschwestern und Pinguin Paul

Das Chaos hat vier Namen: Livi (Lilit Serger), Tessa (Momo Beier), Malea (Cara Vondey) und Kenny (Rona Regjepi). ... mehr »
Das Chaos hat vier Namen: Livi (Lilit Serger), Tessa (Momo Beier), Malea (Cara Vondey) und Kenny (Rona Regjepi). Die Schwestern haben erstmal nichts gemeinsam. Außer dem Nachnamen Martini. Womit jede von ihnen mehr als fein ist. ... mehr »
Deutschland 2024 | FSK 0
31.05.2024

Hänsel und Gretel

Und wenn sie nicht gestorben sind... Ein Film nach dem Märchen der Gebrüder Grimm.
Es war einmal zwei Geschwister, deren Eltern so bettelarm waren, dass sie nichts zu essen hatten. Da beschloss ... mehr »
Es war einmal zwei Geschwister, deren Eltern so bettelarm waren, dass sie nichts zu essen hatten. Da beschloss die Mutter, die Kinder in den Wald zu locken. Sie hatte gehört, dort würden Milch und Honig fließen, und Hänsel (Uwe ... mehr »
Deutschland 1954 | FSK 6