Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Science Fiction

Sind Eltern Aliens?
Andreas (David Geclowicz) ist der Neue in der Klasse. Und er scheint anders zu sein als die anderen, die den ... mehr »
Andreas (David Geclowicz) ist der Neue in der Klasse. Und er scheint anders zu sein als die anderen, die den intelligenten Neunjährigen zunächst nur verspotten. Andreas Eltern sind Top-Wissenschaftler. Mit ihnen hat Andreas, der ... mehr »

Spheriks

Shark Attack - Eitelkeiten - Falsch gespielt - Rivalitäten - Ruhm und Wohlstand - Überraschung
Einst lebten die Atmos und die Nulmos in Frieden und Harmonie in ihrem Mikro-Universum Atmoverse - bis ihre ... mehr »
Einst lebten die Atmos und die Nulmos in Frieden und Harmonie in ihrem Mikro-Universum Atmoverse - bis ihre Gegensätze zu stark wurden. Seit dieser Zeit treten sie in Teams immer wieder gegeneinander an, um die Gegner im Wettkampf ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 6

Jimmy Neutron

Der mutige Erfinder
Ein Roboterhund, Schrumpfstrahlen, eine Laserzahnbürste oder ein Toaster, mit dem man den Kontakt zu Aliens ... mehr »
Ein Roboterhund, Schrumpfstrahlen, eine Laserzahnbürste oder ein Toaster, mit dem man den Kontakt zu Aliens aufnehmen kann - der 10-jährige Jimmy Neutron entwickelt eine verrückte Erfindung nach der anderen. Seine Geräte sorgen ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Explorers

Ein phantastisches Abenteuer - Das Abenteuer beginnt im Hinterhof.
Wer träumt nicht davon, in den Weltraum zu fliegen? Für drei neugierige, abenteuerlustige Jungs wird dieser ... mehr »
Wer träumt nicht davon, in den Weltraum zu fliegen? Für drei neugierige, abenteuerlustige Jungs wird dieser Traum Realität - in dem phantastischen Abenteuer 'Explorers'. Dem gefeierten Regisseur Joe Dante ('Gremlins') gelingt ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Sternensommer

Jochen Feucht (Roger Hübner) zieht mit seinen Eltern in eine neue Stadt. Hier soll sein Vater als Ingenieur die ... mehr »
Jochen Feucht (Roger Hübner) zieht mit seinen Eltern in eine neue Stadt. Hier soll sein Vater als Ingenieur die Störungen im Chemiewerk unter die Lupe nehmen. Aber die Merkwürdigkeiten im Chemiewerk sind nicht die einzigen ... mehr »
Deutschland 1981 | FSK 6

Wow!

Nachricht aus dem All.
Mit elf Jahren ist Annabell, genannt Billie (Ava-Elizabeth Awe), auf dem besten Weg, in die Fußstapfen ihrer ... mehr »
Mit elf Jahren ist Annabell, genannt Billie (Ava-Elizabeth Awe), auf dem besten Weg, in die Fußstapfen ihrer Mutter zu treten, die als Astronautin das All erforscht hat. Begeistert vom Weltraum und der Kommunikation mit ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 0
29.05.2024