Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

SpongeBob Schwammkopf - Volume 5

In der Stadt Bikini Bottom, irgendwo tief unten im Pazifik, lebt ein gelber, rechteckiger Schwamm namens ... mehr »
1999 | Kids, Animation, Serie
In der Stadt Bikini Bottom, irgendwo tief unten im Pazifik, lebt ein gelber, rechteckiger Schwamm namens SpongeBob Schwammkopf. Er wohnt in einer Ananas mit seiner miauenden Hausschnecke Gary und liebt seinen Job als Koch im ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Klassiker für Kinder - Peter Pan

Eines Abends fliegt Peter Pan, der Junge, der niemals erwachsen werden will, in das Kinder- zimmer der Familie ... mehr »
Eines Abends fliegt Peter Pan, der Junge, der niemals erwachsen werden will, in das Kinder- zimmer der Familie Darling. Dort liegen Wendy und ihre Geschwister in ihren Betten. Und bald beginnt ein großes Abenteuer auf Nimmerland - ... mehr »
Australien 1988 | FSK 0

Mandara

Von Thronfolgern, Tempelhütern und Dämonen.
Mit trügerischen Signalfeuern locken die Strandpiraten von Breemster Handelsschiffe auf die Klippen und rauben ... mehr »
Mit trügerischen Signalfeuern locken die Strandpiraten von Breemster Handelsschiffe auf die Klippen und rauben sie aus. Auf diese Weise gelangt auch Prinz Shabu (Stefan Ernst) auf die Insel. Er ist ein Thronfolger, der mit einer ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 12

Icestorms Flimmerstunde - Das Herz des Piraten & Der lange Ritt zur Schule

'Das Herz des Piraten' (DDR 1988): Die zehnjährige Jessi (Franziska Alberg) lebt mit ihrer Mutter in einem Dorf ... mehr »
'Das Herz des Piraten' (DDR 1988): Die zehnjährige Jessi (Franziska Alberg) lebt mit ihrer Mutter in einem Dorf an der Ostsee. Den Vater, einen Zirkusreiter, kennt sie nicht. Eines Tages findet sie am Strand einen ungewöhnlichen ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 6

Pippi in Taka-Tuka-Land

Neue herrliche Abenteuer mit Pippi Langstrumpf in der Südsee.
Die Eltern von Tommy und Annika sind in den Urlaub gefahren und haben ihre Kinder bei Pippi Langstrumpf ... mehr »
Die Eltern von Tommy und Annika sind in den Urlaub gefahren und haben ihre Kinder bei Pippi Langstrumpf gelassen. Dort sind sie gut aufgehoben und erleben auch noch aufregende Ferienabenteuer. Beim Spielen am See finden die drei ... mehr »
Schweden, Deutschland 1970 | FSK 0

Peter Pan

Peter Pans heitere Abenteuer
Peter Pan, der Junge, der nicht erwachsen werden will, verbringt seine Zeit am liebsten auf der Phantasieinsel ... mehr »
Peter Pan, der Junge, der nicht erwachsen werden will, verbringt seine Zeit am liebsten auf der Phantasieinsel Nimmerland, wo er als Anführer der Verlorenen Jungen zahlreiche Abenteuer besteht. Eines Abends nimmt Peter seine ... mehr »
USA 1953 | FSK 0