Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Jojos Zirkus

Vorhang auf für kleine Clowns - Tierischer Tanzspaß
Vorhang auf und Bühne frei für Jojos Zirkus! Das neugierige Clownmädchen JoJo und ihr bester Freund Goliath ... mehr »
Vorhang auf und Bühne frei für Jojos Zirkus! Das neugierige Clownmädchen JoJo und ihr bester Freund Goliath erleben gemeinsam lustige Geschichten, in denen sie mit viel Spaß, Musik und Tanz die Welt entdecken und die kleinen ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Der Bär ist los!

Ein tierisches Abenteuer für die ganze Familie.
Sommerferien im Böhmerwald? Für die Berlinger Großstadtgöre Julia (Janina Vilsmaier) eine absolute ... mehr »
Sommerferien im Böhmerwald? Für die Berlinger Großstadtgöre Julia (Janina Vilsmaier) eine absolute Katastrophe. Doch was sich anfangs als totale Pleite darstellt, entpuppt sich als echter Abenteuerurlaub mit einem gerissenen ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 0

Albert und der große Rapallo

Der frechste Junge seit Michel. Und immer lockt das Abenteuer.
Albert (Morten Gundel) ist ein 10 Jahre alter, frecher, sympathischer Junge, der in einem kleinen verschlafenen ... mehr »
Albert (Morten Gundel) ist ein 10 Jahre alter, frecher, sympathischer Junge, der in einem kleinen verschlafenen Dorf lebt und die Bewohner mit allerhand Streichen auf Trab hält. Sein bester Freund Egon (Sebastian Jessen) steht ihm ... mehr »
Dänemark 1998 | FSK 0

Die Jönsson-Bande - Charles-Ingvars neuer Plan

Als sich Charles-Ingvar und seine Freunde mit dem Fabrikantensohn Morgan um Eintrittskarten für den Zirkus ... mehr »
Als sich Charles-Ingvar und seine Freunde mit dem Fabrikantensohn Morgan um Eintrittskarten für den Zirkus streiten, werden sie in einen Kunstraub verwickelt... Erlebt mit 'Die Jönsson-Bande - Charles Ingvars neuer Plan' ein ... mehr »
Schweden 1997 | FSK 6

Fünf Freunde 14 - Fünf Freunde beim Wanderzirkus / machen eine Entdeckung

'Fünf Freunde beim Wanderzirkus' ('Five Go Off in a Caravan', 1997, Regie: Tim Dowd): Es ist Ferienzeit und die ... mehr »
'Fünf Freunde beim Wanderzirkus' ('Five Go Off in a Caravan', 1997, Regie: Tim Dowd): Es ist Ferienzeit und die fünf Freunde campen nahe einem Wanderzirkus. Sie werden Zeugen von eigenartigen Vorgängen. Eines Tages beobachten ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 6

Bingo

Kuck' mal wer da bellt!
Einst war er die Attraktion des ganzen Zirkus. Doch ein paar schwache Vorstellungen in der Arena genügen, um ... mehr »
Einst war er die Attraktion des ganzen Zirkus. Doch ein paar schwache Vorstellungen in der Arena genügen, um Bingo, den süßen Collie-Mischling, davonzujagen. Völlig geknickt begibt sich der vielbegabte Vierbeiner auf die Suche ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Alles Trick 7

Die Schneesturmhexe - Wassilissa, die Schöne - Väterchen Frost und der Sommer - Die Ferien des Bonif
Die Schneesturmhexe (V yarange gorit ogon, Regie: Olga Khodatayeva, ca. 21 Minuten): Zwei Kinder sollen das ... mehr »
Die Schneesturmhexe (V yarange gorit ogon, Regie: Olga Khodatayeva, ca. 21 Minuten): Zwei Kinder sollen das Feuer bewachen, aber das Brennholz geht aus und das Feuer erlischt. Da kommt die Schneesturmhexe und entführt die Mutter ... mehr »
Sowjetunion 1956 | FSK 6

Dumbo

Der fliegende Elefant
Das Schicksal meint es zunächst nicht gut mit Dumbo. Seine selbst für einen Elefanten viel zu großen Ohren ... mehr »
Das Schicksal meint es zunächst nicht gut mit Dumbo. Seine selbst für einen Elefanten viel zu großen Ohren bereiten ihm nur Scherereien und sorgen bei den anderen Zirkustieren für viel Gelächter. Mit der Hilfe der cleveren Maus ... mehr »
USA 1941 | FSK 0