Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Die Peanuts - Glück ist ewige Freundschaft

Es ist Schuljahresende. Jetzt hat Charlie Brown endlich die Chance, dem kleinen rothaarigen Mädchen ... mehr »
1967 | Animation, Kids
Es ist Schuljahresende. Jetzt hat Charlie Brown endlich die Chance, dem kleinen rothaarigen Mädchen näherzukommen, und Lucy startet einen neuen Versuch, bei Schroeder zu landen.
USA 1967 | FSK 0

Die Peanuts - Fröhliche Weihnachten

Charlie Brown sucht nach dem Geist der Weihnacht, denn er möchte endlich verstehen, warum er um die Feiertage ... mehr »
Charlie Brown sucht nach dem Geist der Weihnacht, denn er möchte endlich verstehen, warum er um die Feiertage herum ganz besonders deprimiert ist. Auf Lucys Rat hin übernimmt er die Regie für das Grippenspiel seiner Schule - muss ... mehr »
USA 1965 | FSK 0

Die Peanuts - 1960's Collection

Fröhliche Weihnachten - Die Mannschaft braucht dich - Der große Kürbis - Liebe tut weh
Charlie Brown hat den Weihnachtsblues. Er fragt sich, ob der spindeldürre kleine Baum, den er gefunden hat, ... mehr »
Charlie Brown hat den Weihnachtsblues. Er fragt sich, ob der spindeldürre kleine Baum, den er gefunden hat, wahre Weihnachtsstimmung aufkommen lassen wird. In 'Die Mannschaft braucht dich' sollen neue Trikots für Motivation bei ... mehr »
USA 1965 | FSK 0