Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Hugo das Dschungeltier - Filmstar wider Willen

Hugo das niedliche Dschungeltier führt mit seinen Freunden ein fröhliches und sorgenfreies Leben in seinem ... mehr »
Hugo das niedliche Dschungeltier führt mit seinen Freunden ein fröhliches und sorgenfreies Leben in seinem geliebten Dschungel. Er ahnt nicht, dass der skrupellose Multimillionär Conrad auf der Jagd nach ihm ist, um ihn zu ... mehr »

Simba, der kleine Löwe 5 - Zauberhafter Dschungel

Die Nachricht von der Ehrung Simbas und Bambis verbreitet sich wie ein Lauffeuer im Urwald. Dieser Tag muß ... mehr »
Die Nachricht von der Ehrung Simbas und Bambis verbreitet sich wie ein Lauffeuer im Urwald. Dieser Tag muß gefeiert werden. Die Tiere kommen zusammen, um ihren zukünftigen Herrschern ein Konzert zugeben. Den Tiger stört die Feier ... mehr »
Italien 1995 | FSK 0

Das Dschungelbuch - Die Serie

Volume 1 + Volume 2
Dies ist die weltberühmte Geschichte des Findelkindes Mogli, der im Dschungel ausgesetzt und dort eine neue ... mehr »
Dies ist die weltberühmte Geschichte des Findelkindes Mogli, der im Dschungel ausgesetzt und dort eine neue Familie findet. Mit dem Panther Baghira und den dicken Bären Balu stehen Mogli tatkräftige Freunde zur Seite, wenn es ... mehr »
Japan 1989 | FSK 6

Das Dschungelbuch

Der kleine Mogli, der bislang im Dschungel aufgewachsen ist, macht sich mit Baghira, dem schlauen Panther, auf ... mehr »
Der kleine Mogli, der bislang im Dschungel aufgewachsen ist, macht sich mit Baghira, dem schlauen Panther, auf den Weg zur Menschensiedlung. Unterwegs trifft er den swingenden King Louie, die hypnotische Schlange Kaa und den ... mehr »
USA 1967 | FSK 0

Ella und der schwarze Jaguar

Eine unglaubliche Freundschaft.
Ella (Airam Camacho) ist keine gewöhnliche Teenagerin: Ihre Kindheit hat sie im Dschungel des Amazonas ... mehr »
Ella (Airam Camacho) ist keine gewöhnliche Teenagerin: Ihre Kindheit hat sie im Dschungel des Amazonas verbracht und ihre beste Freundin ist 'Hope', ein schwarzer Jaguar, den sie als verwaistes Jungtier aufgezogen hat. Doch nach ... mehr »
20.06.2024

Die Dschungelhelden 2 - Die Dschungelhelden auf Weltreise

Schnallt euch an und haltet die Bananen fest!
Die Dschungelhelden haben ihre geliebte Heimat schon einmal vor einem skrupellosen Übeltäter gerettet. Doch ... mehr »
Die Dschungelhelden haben ihre geliebte Heimat schon einmal vor einem skrupellosen Übeltäter gerettet. Doch nun ist das tropische Paradies erneut in höchster Gefahr. Ein mysteriöser Superschurke überzieht den Dschungel mit ... mehr »
Frankreich 2023 | FSK 0
26.07.2024