Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Die Vorstadtkrokodile

Die 'Vorstadtkrokodile' sind eine Bande von 10- bis 13-Jährigen. Nicht nur kess mit der Zunge, sondern auch ... mehr »
Die 'Vorstadtkrokodile' sind eine Bande von 10- bis 13-Jährigen. Nicht nur kess mit der Zunge, sondern auch flink mit der Faust. Um bei den 'Krokodilern' aufgenommen zu werden, muss man eine gefährliche Mutprobe bestehen. Erst ... mehr »
Deutschland 1977 | FSK 6

Dann steig' ich eben aus

Nach Motiven des Kinderbuches 'Doppelzweier' von Hans-Ulrich Lüdemann.
Es gibt Tage, da sollte man gar nicht das Bett verlassen müssen. Am Nachmittag eines solchen Tages atmet Klas ... mehr »
Es gibt Tage, da sollte man gar nicht das Bett verlassen müssen. Am Nachmittag eines solchen Tages atmet Klas (Karsten Köhler) erleichtert auf, als er mit seinem Skiff die ersten Schläge durchzieht. Klas ist der Beste in seiner ... mehr »
Deutschland 1977 | FSK 0

Die Biene Maja - Ihre schönsten Abenteuer

Der Spielfilm zur beliebten TV-Serie
Die kleine Maja ist schon bei der Geburt eine ganz besonderes Bienchen. Schnell wird Maja der Bienenstock mit ... mehr »
Die kleine Maja ist schon bei der Geburt eine ganz besonderes Bienchen. Schnell wird Maja der Bienenstock mit all den Vorschriften der Lehrerin Kassandra zu eng und so beschließt sie, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen. Der ... mehr »
Österreich, Kanada, Japan 1975 | FSK 0

Die Abenteuer von Pinocchio

Einsam und verarmt lebt der Tischler Gepetto (Nino Manfredi) in den Bergen. Puppenspieler bringen ihn auf die ... mehr »
Einsam und verarmt lebt der Tischler Gepetto (Nino Manfredi) in den Bergen. Puppenspieler bringen ihn auf die Idee, Marionetten zu schnitzen. So entsteht aus einem Holzklotz die Puppe 'Pinocchio' (Andrea Balestri), die von einer Fee ... mehr »

Die Abenteuer des starken Wanja

Sieben Jahre auf dem Backofen - Wanja zieht in die weite Welt - Jenseits der Weißen Berge
Jahrelang liegt Wanja nur faul auf dem Backofen seines Vaters herum. Als seine Brüder ihm deswegen an den ... mehr »
Jahrelang liegt Wanja nur faul auf dem Backofen seines Vaters herum. Als seine Brüder ihm deswegen an den Kragen wollen, taucht ein Blinder auf und prophezeit, dass Wanja dereinst den Zarenthron besteigen wird. Und so zieht Wanja ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 0

StarStruck

Der Star, der mich liebte.
Auf seiner abenteuerlichen Flucht vor Boulevardreportern trifft Teenie-Schwarm und Sänger Christopher Wilde ... mehr »
Auf seiner abenteuerlichen Flucht vor Boulevardreportern trifft Teenie-Schwarm und Sänger Christopher Wilde (Sterling Knight) das Kleinstadtmädchen Jessica Ohlsen (Danielle Campbell), welches so gar kein Fan von ihm ist. Dennoch ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Peterchens Mondfahrt

Die Kinder Peterchen (Frank von dem Bottlenberg) und Anneliese (Cora von dem Bottlenberg) machen in ihrem ... mehr »
Die Kinder Peterchen (Frank von dem Bottlenberg) und Anneliese (Cora von dem Bottlenberg) machen in ihrem Kinderzimmer die Bekanntschaft mit dem Maikäfer Sumsemann. Er erzählt ihnen, dass sein sechstes Beinchen auf dem Mond beim ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 0