Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Triff die Robinsons

Du denkst, deine Familie ist verrückt?
Lewis ist ein brillantes Kerlchen. Doch der 12-Jährige wartet einsam im Waisenhaus darauf, von einer Familie ... mehr »
Lewis ist ein brillantes Kerlchen. Doch der 12-Jährige wartet einsam im Waisenhaus darauf, von einer Familie aufgenommen zu werden. Er erfindet einen Gedankenscanner, um herauszufinden, warum ihn seine Mutter zur Adoption freigab. ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Tierisch wild

Die etwas anderen Touristen.
Geschichtenerzähler gibt es wie Sand am Meer. Doch liebenswerte Labertaschen wie der Löwe Samson, König der ... mehr »
Geschichtenerzähler gibt es wie Sand am Meer. Doch liebenswerte Labertaschen wie der Löwe Samson, König der Tiere des 'New York Zoo' sind einmalig: Wer behauptet schon allen Ernstes von sich, er sei fünffacher Meister im ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 0

Jagdfieber

Jetzt erobern die Tiere ihren Wald zurück.
Der 900 Pfund schwere, handzahme Grizzly Boog und der schmächtige Hirsch Elliot verirren sich ausgerechnet zu ... mehr »
Der 900 Pfund schwere, handzahme Grizzly Boog und der schmächtige Hirsch Elliot verirren sich ausgerechnet zu Beginn der Jagdsaison im Wald. In der Not beschließt das ungleiche Duo, gemeinsame Sache zu machen. Denn nur zusammen ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Himmel und Huhn

Was heißt hier Weichei?
Schräge Gags, coole Musik, ein zu klein geratenes Hühnchen und jede Menge dreiäugige Aliens - anschnallen ... mehr »
Schräge Gags, coole Musik, ein zu klein geratenes Hühnchen und jede Menge dreiäugige Aliens - anschnallen für Disneys brandneues, vollständig computeranimiertes Meisterwerk: Hühnchen Junior hat's nicht leicht. Ein Stück ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Fly Me to the Moon

Die drei amerikanischen Stubenfliegen Nat (deutsch gesprochen von Maximilian Belle), I.Q. (Henry Engels) und ... mehr »
Die drei amerikanischen Stubenfliegen Nat (deutsch gesprochen von Maximilian Belle), I.Q. (Henry Engels) und Scooter (Dominik von Seydlitz) träumen 1969 davon, als Flugpioniere in die Fliegengeschichte einzugehen. Als die 'Apollo ... mehr »
Belgien, USA 2008 | FSK 0

Mulan

Den eigenen Weg zu gehen erfordert den größten Mut.
Die Hunnen bedrohen China. Als das tapfere Mädchen Mulan (deutsch gesprochen von Cosma Shiva Hagen) erfährt, ... mehr »
Die Hunnen bedrohen China. Als das tapfere Mädchen Mulan (deutsch gesprochen von Cosma Shiva Hagen) erfährt, dass auch ihr kranker Vater in den Krieg ziehen muss, fasst sie einen Entschluss: Sie verkleidet sich als Mann und nimmt ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Tom und Huck

Viele Kids geraten in Schwierigkeiten. Diese beiden haben sie erfunden.
Tom Sawyer (Jonathan Taylor Thomas aus 'Eine wüste Bescherung') hat sich gerade mit dem Waisen Huck Finn (Brad ... mehr »
Tom Sawyer (Jonathan Taylor Thomas aus 'Eine wüste Bescherung') hat sich gerade mit dem Waisen Huck Finn (Brad Renfro aus 'Sleepers') angefreundet, als die beiden Zeugen eines Mordes auf dem Stadtfriedhof werden. Als das Verbrechen ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Der tapfere kleine Toaster

Fünf Freunde und ihr größtes Abenteuer.
Vor vielen Jahren haben Robert, damals noch ein kleiner Junge, und seine Familie die Freunde Toaster, ... mehr »
Vor vielen Jahren haben Robert, damals noch ein kleiner Junge, und seine Familie die Freunde Toaster, Staubsauger, Tischlampe, Radio und Heizdecke nach dem Urlaub alleine im Sommerhaus zurück gelassen. Alleine langweilen sich die ... mehr »
USA 1987 | FSK 0