Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Ben 10 - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Als der zehnjährige Ben Tennyson eines Tages einen mysteriösen Gegenstand entdeckt, erhält er die Fähigkeit, ... mehr »
Als der zehnjährige Ben Tennyson eines Tages einen mysteriösen Gegenstand entdeckt, erhält er die Fähigkeit, sich in zehn verschiedene Helden mit außerirdischen Kräften zu verwandeln - jeder einzelne von ihnen mit ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Der Gigant aus dem All

Manche Geheimnisse sind zu groß, um sie zu verstecken.
Der kleine Hogarth hat eine blühende Phantasie, aber diesmal bildet er sich wirklich nichts ein: Der Gigant, ... mehr »
Der kleine Hogarth hat eine blühende Phantasie, aber diesmal bildet er sich wirklich nichts ein: Der Gigant, den er im Wald findet - eine Art Riesenroboter aus dem All - ist ganz real! Von nun an hat Hogarth einen großen Freund, ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Pocahontas 2

Reise in eine neue Welt.
Pocahontas und ihre lustigen Freunde Meeko, Percy und Flit segeln gemeinsam mit dem englischen Botschafter John ... mehr »
Pocahontas und ihre lustigen Freunde Meeko, Percy und Flit segeln gemeinsam mit dem englischen Botschafter John Rolfe ihrem größten Abenteuer entgegen. Begleitet vom Bodyguard Uti, erleben sie eine turbulente Reise und haben jede ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Die einzig wahre und wunderbare Geschichte von Santa Claus

Das Märchen vom Weihnachtsmann.
Es war einmal an einem Weihnachtsabend. So fangen alle Märchen an, aber dies hier ist die einzig wahre und ... mehr »
Es war einmal an einem Weihnachtsabend. So fangen alle Märchen an, aber dies hier ist die einzig wahre und wunderbare Geschichte von Santa Claus, dem Elfenkind Clement und einem grossen Wunsch! Nicholas Claus ist ein lustiger alter ... mehr »
USA 1996 | FSK 0

Meister Dachs und seine Freunde

Aufregende Abenteuer im Märchenwald
Fernab von jeglicher Zivilisation liegt der Märchenwald 'Dapplewood', die Heimat von lustigen, kleinen ... mehr »
Fernab von jeglicher Zivilisation liegt der Märchenwald 'Dapplewood', die Heimat von lustigen, kleinen Waldgeschöpfen, die den lieben langen Tagnichts als Unsinn im Kopf haben. Da gibt es die vorwitzige Waldmaus Abigail, den ... mehr »
USA, Großbritannien 1993 | FSK 0