Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Kids DVDs & Blu-rays im Verleih

Arielle die Meerjungfrau

Die Meerjungfrau Arielle träumt davon, ein Mensch zu sein. Verstärkt wird ihr Verlangen, als sie dem ... mehr »
Die Meerjungfrau Arielle träumt davon, ein Mensch zu sein. Verstärkt wird ihr Verlangen, als sie dem schiffbrüchigen Prinzen Eric das Leben rettet und sich unsterblich in ihn verliebt. Der Seehexe Ursula gelingt es, sich in ... mehr »
USA 1989 | FSK 0

Die schrägen Geschichten von Felix the Cat

Cartoon Classics Komplettbox
Felix the Cat, der berühmte schwarze Kater mit den großen weißen Augen, war einer der ersten Cartoon ... mehr »
Felix the Cat, der berühmte schwarze Kater mit den großen weißen Augen, war einer der ersten Cartoon Superstars. Frech und manchmal fast ein bisschen respektlos erobert der kleine Kater mit dem frechen Grinsen schon seit den 20er ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Asterix - Operation Hinkelstein

Die Gallier haben vor nichts und niemandem Angst. Ihre einzige Sorge ist es, dass ihnen eines Tages der Himmel ... mehr »
Die Gallier haben vor nichts und niemandem Angst. Ihre einzige Sorge ist es, dass ihnen eines Tages der Himmel auf den Kopf fallen könnte. Etwas ähnliches widerfährt nun dem Druiden Miraculix. Beim Hinkelsteinwerfen stellt sich ... mehr »
Frankreich, Deutschland 1989 | FSK 0

Feivel der Mauswanderer im Wilden Westen

Der kleine Mäuserich Feivel (mit der englischen Stimme von Phillip Glasser) lebt mit seiner Familie seit zwei ... mehr »
Der kleine Mäuserich Feivel (mit der englischen Stimme von Phillip Glasser) lebt mit seiner Familie seit zwei Jahren in New York, aber nun will er in den Wilden Westen und wie sein großes Vorbild Wylie Burp (englisch gesprochen: ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Tom & Jerry Kids

Es gibt wohl kaum jemanden, der sie nicht kennt, den faulen Kater Tom und die gewitzte Maus Jerry. Die 'Tom & ... mehr »
Es gibt wohl kaum jemanden, der sie nicht kennt, den faulen Kater Tom und die gewitzte Maus Jerry. Die 'Tom & Jerry Kids Show' wirft einen Blick zurück in das Kinderzimmer der legendären Zeichentrick-Helden. Schon von klein auf ... mehr »
USA 1990 | FSK 6

Little Nemo

Abenteuer im Schlummerland
Eigentlich ist der kleine Nemo ein ganz gewöhnlicher Junge. Doch nachts, wenn er schläft, erlebt er ... mehr »
Eigentlich ist der kleine Nemo ein ganz gewöhnlicher Junge. Doch nachts, wenn er schläft, erlebt er außergewöhnliche Abenteuer. Dann erhebt sich sein Bett, fliegt davon und bringt Nemo ins Schlummerland. Hier wird er vom König ... mehr »
USA, Japan 1989 | FSK 6

Teenage Mutant Ninja Turtles - Die Serie

In den Abwasserkanälen von New York gehen seltsame Dinge vor: Vier außergewöhnliche Schildkröten, durch die ... mehr »
In den Abwasserkanälen von New York gehen seltsame Dinge vor: Vier außergewöhnliche Schildkröten, durch die geheimnisvolle Substanz 'Ooze' mutiert, haben die vier Superkräfte entwickelt. Zum Glück für alle nutzen Leonardo, ... mehr »
USA 1987 | FSK 6

Bommel Bär und das freche Drachenmonster

Oglu, das freche Drachenmonster.
Lustige Abenteuer mit Oglu Sir Oliver auf Schloss Bommelstein: Sir Oliver Bommel, der Bär, gibt sich die Ehre. ... mehr »
Lustige Abenteuer mit Oglu Sir Oliver auf Schloss Bommelstein: Sir Oliver Bommel, der Bär, gibt sich die Ehre. Am Freitag den 13. lädt er die feine Tiergesellschaft von Bommelstein auf sein Schloss ein. In der Nacht vor dem Fest ... mehr »
Niederlande 1983 | FSK 6